Titanic



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Rae Sanchini, Jon Landau, James Cameron
      Erscheinungsjahr: 1997
      Regie: James Cameron
      Drehbuch: James Cameron
      Kamera: Russel Carpenter
      Schnitt: Conrad Buff
      Spezialeffekte: Digital Domain
      Budget: ca. 200.000.000 $
      Musik: James Horner
      Länge: ca. 187 min.
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Leonardo Di Caprio, Kate Winslet, Billy Zane, Frances Fisher

      Inhalt:
      Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von Titanic. Ausgezeichnet mit elf Oscars, u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte überall auf der Welt in die Herzen der Kinobesucher und wurden damit zum populärsten Film aller Zeiten. Der internationale Superstar Leonardo DiCaprio und die Oscar-nominierte Kate Winslet bezaubern auf der Leinwand als die jungen Liebenden Jack und Rose, die auf der Jungfernfahrt der "unsinkbaren" R.M.S. Titanic zu einanderfinden. Als das schicksalhafte Luxusschiff im eisigen Nordatlantik mit einem Eisberg kollidiert, wird ihre leidenschaftliche Liebe zu einem packenden Wettlauf gegen den Tod. Der preisgekrönte Filmemacher und mehrfache Oscar-Gewinner James Cameron inszenierte mit Titanic ein meisterhaftes Filmepos über verbotene Liebe und überwältigenden Mut im Angesicht der Katastrophe.

      Trailer:


      Filmsound:


      Wer kennt ihn nicht? TITANIC, ein Film mit unglaublichem Erfolg. An diesem Film scheiden sich die Geister, die einen finden ihn umwerfend und die anderen einfach nur langweilig, ich muss sagen das ich mich zu ersteren zähle ;) Ich finde einfach das es viel Kitschigere Filme gibt, er ist durchweg unterhaltsam und die Schauspieler machen ihre Sache überragend gut

      [film]8[/film]
    • baaaaaaaaaaaaah für mich dat überschätzteste werk übahaupt!

      unbegreiflich wie diese unke soviele oscars abräumen konnte!

      und noch unbegreiflicher iset wieviel beschmierte damals 4,5,6,7,8,....20 mal ins kino rannten für diesen rotz!

      totale hass gurke für mich!
      Big Brother is watching you
    • Langweilig. Mehr nicht. Letztens hat mir ein Freund gesagt das er bei dem Film geweint hat und ich daraufhin erstmal ausgelacht und gemeint ich muss nur bei Clint-Eastwood-FIlmen weinen und dann kommt der mir tatsächlich mit: Wer ist das? o.O Tja so sind die Leute die Titanic gut finden halt :0: Also für mich total überbewertet [film]4[/film] weil ich die Schlussszene wo alle abgesoffen sind lustig fand.
    • Dieser Film hat ja nun 11 Oscar`s gewonnen, das ist nun mal eine Tatsache, die sich nicht leugnen lässt. Weiterhin wurde dieser Film mit Superlativen überhäuft, auch das lässt sich nicht leugnen. Aber die Frage ist doch eher, ob dieser Film das auch verdient hat. Und diese Frage muß man eigentlich rein objektiv gesehen mit Nein beantworten.

      Gut, das Ende, wenn das Schiff sinkt, das wurde wirklich grandios und gigantisch in Szene gesetzt, aber was hat der Film denn sonst noch zu bieten, das es rechtfertigt, ihm 11 Oscar`s zu verleihen?

      War das Filmjahr damals wirklich so schwach, das den Juroren nichts anderes übrig blieb, oder lag es ganz einfach an der ganzen Vermarktungs - Strategie? Ich glaube ehrlich gesagt, das etwas von beidem zutrifft, denn anders kann ich es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Der Film war auf jeden Fall nicht so gut, das es keine andere Wahl gab.

      Im Endeffekt ist er nichts anderes als eine Liebesschnulze, die nicht ganz so schlimm war, wie man es befürchten musste, das räume ich gern ein. Aber es gab keine darstellerischen Glanzleistungen oder sonst irgend etwas, was erklären würde, warum der Film so erfolgreich war.

      Die Kinosääle waren immer bis zum Anschlag gefüllt, was meiner Meinung nach aber weniger am Film, sondern mehr an Leonardo De Caprio lag, denn sein wir ehrlich, 80 % der Zuschauer waren weiblich und wollten ihn sehen. Ich bin mir sehr sicher, das bei einem weniger bekannten und bei vielen damen beliebtem Hauptdarsteller der Erfolg des Films keineswegs garantiert gewesen wäre.

      Und es gibt sicherlich mindestens 1000 Filme, die eher einen Oscar verdient hätten, als diese Geschichte eines Schiffes, das untergeht. Aber hier zeigt sich mal wieder, wie wichtig die richtige Marketing - Strategie sein kann und wie erfolgreich es sein kann, wenn man einen Film schon im Vorfeld nur ordentlich pusht und mit Superlativen überhäuft.

      Aber wenn man mal alles beiseite lässt und den Film als das sieht, was er ist, dann kommt man zu der Erkenntnis, das er nicht mehr und nicht weniger beinhaltet, als eine Schnulze auf einem Schiff, das am Ende untergeht.




      [film]5[/film]
      Big Brother is watching you
    • also mit 2012 is der ma garnich zu vergleichen!

      2012 is emmerich unterhaltung vom feinsten , genau das was man von emmerich erwarten kann!
      Big Brother is watching you
    • [film]1[/film]

      Ich kann den Film einfach nicht leiden und den Regisseur auch nicht. Habe laut gelacht im Kino als der Leo dann endlich abgesoffen ist...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich find Titanic und 2012 doof lol Mehr werd ich dazu nicht mehr sagen müssen lol lolp :5:
    • Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]
    • Original von Dr.Doom
      Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]



      wieder ein beweis von geschmacksverkalkung!
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Original von Dr.Doom
      Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]



      wieder ein beweis von geschmacksverkalkung!


      Owhauahau. Hätte aber auch nicht gedacht, dass DIR dieser Film gefällt..., wo du ja immer so gegen Mainstream wetterst...Und Titanic ist halt DER Film der 90er...
    • Doomie hat hier ganz einfach den Romantiker in sich erkannt und sich daraufhin jetzt auch die Rosamunde Pilcher Edition zugelegt. lol
      Big Brother is watching you
    • Original von Master of Horror
      Doomie hat hier ganz einfach den Romantiker in sich erkannt und sich daraufhin jetzt auch die Rosamunde Pilcher Edition zugelegt. lol


      Ihr seid gemein! lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Master of Horror
      Doomie hat hier ganz einfach den Romantiker in sich erkannt und sich daraufhin jetzt auch die Rosamunde Pilcher Edition zugelegt. lol


      Made my day, sorry... lolp :5:
      Kribbelig werd ich bloss bei D'Amato :0:
    • Also, Nein, Titanic mag vlt. die Romantiker zu Tränen rühren und ich schau mir auch gern so manches gut gespieltes Drama an, aber Titanic ist einfach nur Kitsch hoch 1000! Das Beste am ganzen Film, man spult vor bzw. springt Dank der DVD gleich zum Ende und schaut sich an, wie das Schiff untergeht. Und vlt. wär das alles ja noch zu verkraften wenn Celine Dion nicht damals mit ihrem My Heart will Go on, ständig genervt hätte. Geh unter und bleib unten!

      Ich glaube, würde man daraus eine TV-Show machen wo es am Ende drauf ankommt, welches Schiff zu erst unterginge, würde das regen Anklang finden :0: :0: :0:

      [film]0[/film]
    • Ähm Leute? Nur mal ne Frage, bewertet ihr den Film "Titanic" oder den Schauspieler DiCaprio!?
      Ganz ehrlich, so schlechte Bewertungen hat der Film jetzt wirklich nicht verdient! Es ist okay, wenn euch der Film nicht gefallen hat. Geschmäcker sind, wie wir ja immer wieder feststellen, einfach grundverschieden... Aber, lässt man mal die ersten eher "romantischen" 90 Min. außen vor, und da habe ich schon weitaus schlimmeren "Schmalz" gesehen, sind die letzten 90 Minuten, in denen das Schiff untergeht, wirklich spannend und großartig ungesetzt worden. Klar, kennt man das Ende schon und auch ich konnte mit dem damaligen Hype um Leo DiCaprio nix anfangen. Mittlerweile jedoch muss ich zugeben, dass Leo ein ziemlich guter Schauspieler geworden ist und in richtig guten Filmen mitspielt! Das aber nur am Rande.
      "Titanic" nur auf seine "romantische" Geschichte zu reduzieren oder gar als "Frauenfilm" abzustempeln, halte ich für verkehrt. Er ist einer der besten Katastrophenfilme der letzten Jahre. Man sollte ihn nicht in den Himmel loben, aber auch nicht so richtig nieder "trampeln"...! Achtung, Phrase zum Abschluss: Er ist wie er ist! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich sage ja, der Film hat durchaus seine 5-6 Punkte verdient, mehr aber auch nicht. Denn so toll, wie ihn viele machen, ist der nun wirklich nicht, geschweige denn, das er die ganzen Oscars verdient hätte. Mich persönlich stört immer, das Titanic wie ein "Jahrhundertfilm" dargestellt wird, denn das ist er nun wirklich nicht.
      Big Brother is watching you
    • Original von Master of Horror
      Ich sage ja, der Film hat durchaus seine 5-6 Punkte verdient, mehr aber auch nicht. Denn so toll, wie ihn viele machen, ist der nun wirklich nicht, geschweige denn, das er die ganzen Oscars verdient hätte. Mich persönlich stört immer, das Titanic wie ein "Jahrhundertfilm" dargestellt wird, denn das ist er nun wirklich nicht.

      Daran sind mal wieder die Medien schuld, die den Film so "hochsterilisieren". Ein "Jahrhundertfilm" ist er sicherlich nicht, aber er ist auch nicht schlecht. Man wird gut unterhalten, bekommt Schauspieler geboten, die ihren Job zufriedenstellend bewerkstelligen und man kann hie und da mitfiebern. Mir hat er gefallen, obwohl er so "hochsterilisiert" wurde und trotz des romantischen Kitschs in den ersten 90 Min.

      @Dr.Mabuse: Ist doch gut, wenn du eine andere Meinung hast, dann lohnt sich wenigstens das Diskutieren! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Sawyer
      @Dr.Mabuse: Ist doch gut, wenn du eine andere Meinung hast, dann lohnt sich wenigstens das Diskutieren! :6:


      Es liegt die Vermutung nahe das hier gleich ne Bombe platzt :0: Und die Seite ist mir heute ein wenig fremd geworden.

      Hrm? Das verstehe ich jetzt grad nicht... Ich steh auf dem Schlauch. Dieser Satz war nicht ironisch gemeint. Ich finde es wirklich gut, dass du eine andere Meinung zu manchen Themen hast!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • @sawyer: Heute liegt hier schon arg was in der Luft, nicht zuletzt zwecks der Sache mit Master & Doom, und Meinungen über Meinungen wo es noch bis vorgestern hieß, man fände jenes gut, das hier verschiedene Ansichten vertreten sind und heute, werden sie teils in Frage gestellt. Bisher hatte dies wunderbar funktioniert, daher empfinde ich diese leichte Welle heute, schon etwas bedenklich.
    • Achso, ich dachte, dass hätte jetzt was mit mir zu tun... Dann stand ich echt auf dem Schlauch. Dachte, du meintest, ich hätte dich "angegriffen" oder sowas...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Achso, ich dachte, dass hätte jetzt was mit mir zu tun... Dann stand ich echt auf dem Schlauch. Dachte, du meintest, ich hätte dich "angegriffen" oder sowas...


      Ach was, an so etwas habe ich wirklich nicht gedacht!!! :5:
    • Original von funeralthirst
      Original von allesreiniger
      Original von Dr.Doom
      Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]



      wieder ein beweis von geschmacksverkalkung!


      Owhauahau. Hätte aber auch nicht gedacht, dass DIR dieser Film gefällt..., wo du ja immer so gegen Mainstream wetterst...Und Titanic ist halt DER Film der 90er...



      Ich wettere erst gegen Mainstreamfilme ab ca. 2000, zuvor haben sie mir meist gefallen. lolp Seither hat sich ja einiges getan, siehe James Cameron, sein Avatar hat eine ganz andere Atmosphäre, die für mich künstlich wirkt und die Dramatik kam bei mir auch nicht an.
    • Es ist und bleibt ein Genialer Film, mehr kann man nicht sagen :)
    • Original von Silentium
      Es ist und bleibt ein Genialer Film, mehr kann man nicht sagen :)
      :6: :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich find das immer so schlimm, wenn alle behaupten das er ja soooo kitschig sei, das stimmt doch garnicht, er ist sehr ästhetisch, geschmackvoll und zum Schluss auch Actionreich und Spannend.

      Es gibt doch soviel Kitschigere Filme!!!

      Einfach perfekte Untehaltung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Original von Silentium
      Ich find das immer so schlimm, wenn alle behaupten das er ja soooo kitschig sei, das stimmt doch garnicht, er ist sehr ästhetisch, geschmackvoll und zum Schluss auch Actionreich und Spannend.

      Es gibt doch soviel Kitschigere Filme!!!

      Einfach perfekte Untehaltung!


      Ich will det jo auch gar nicht leugnen. Als Kind hat der mich echt gefallen. Weiss gar nicht, wie oft ich den damals gesehn habe,...und das Ende mag ich auch eigentlich noch. Er dauerrt mir einfach viel zu lang lol
    • He he he, das erinnert mich ans Kino. Damals hat einer neben mir gemeckert: "Mensch, wann geht das verdammte Ding endlich unter!?" ... lol Ich gebe zu, ich musste grinsen...
      Und am Ende, als Leo im "großen Teich" unter ging, stiegen die neben mir auf und haben angefangen "Ö La Paloma Blanca" zu singen... Das war bös'! :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich hab ihn mir in 3D im Kino angesehen und war durch und durch begeistert.
      Als Dicaprio dan aufschrie ich bin der König der Welt, waren ich und mein Kumpel im Kino die einzigen die Laut lachten :2:(Scary Movie 1 Amistad 2) wir erinnerten uns bei dieser Szene an den Schwarzen der ausgepeitscht wurde^^
      WERTUNG [film]10[/film]

    • Wusste doch das der Film dir gefällt :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich mag TITANIC sehr gerne.
      Das einige das nur als Melodrama abtun wird diesem Film nicht gerecht.
      Alleine die Bilder sind gigantisch, und das nicht erst wenn der Kahn anfängt zu sinken.
      Tolle ausstattung und ein toller Soundtrack.
      Und wenns richtig losgeht gibts reichlich toll getrickste Effekte.
      Gelangweilt habe ich mich hier überhaupt nicht.

      9 von 10
    • @Skeletor

      Natürlich gefällt mir so ein Streifen^^Ne Ne es muss nicht immer Blut sein :0:
      Mein Filmischer Geschmack ist weit gefächert!!!

    • Toller Film mit klischeebeladener Schmalzgeschichte...aber mit 9 lässt man sich davon gerne beeindrucken und ich glaubte damals echt, dass die alte Dame real ist und die wirkliche Rose... lolp
      Aber ich schau den Film immer wieder gerne und lass mich von Optik, Geschichte, den Dialogen, der schauspielerischen und gesellschaftlichen Finesse verführen. Das Teil kann was...als Liebesfilm, als Drama, als Actionfilm / Katastrophenfilm und das alles noch mit Gesellschaftskritik gewürzt...die zig anderen Verfilmungen sind lange nicht so gelungen.
    • Für mich ein absolutes Meisterwerk... Hier hat James Cameron gezeigt, warum er als Perfektionist bekannt ist... Auch die 3D Version des Films kann ich absolut empfehlen...

      [film]10[/film]
    • Original von Dr.Doom:

      Original von funeralthirst
      Original von allesreiniger
      Original von Dr.Doom
      Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]



      wieder ein beweis von geschmacksverkalkung!


      Owhauahau. Hätte aber auch nicht gedacht, dass DIR dieser Film gefällt..., wo du ja immer so gegen Mainstream wetterst...Und Titanic ist halt DER Film der 90er...



      Ich wettere erst gegen Mainstreamfilme ab ca. 2000, zuvor haben sie mir meist gefallen. lolp Seither hat sich ja einiges getan, siehe James Cameron, sein Avatar hat eine ganz andere Atmosphäre, die für mich künstlich wirkt und die Dramatik kam bei mir auch nicht an.


      haha.... meine jahr 2000 these wird sogar von doom selbst bestätigt.. lolp lolp lolp lolp

      schonmal auf den gedanken gekommen, dass sich nicht die qualität der filme verändert hat, sondern dein vermögen dich auf die filme einzulassen :-)

      oder es ist wirklich etwas schlimmes im jahr 2000 bei dir passiert ;-)
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Dr.Doom:

      Original von funeralthirst
      Original von allesreiniger
      Original von Dr.Doom
      Ich fand den Film damals sehr unterhaltsam und auch durchweg spannend gemacht, kein Vergleich mit solchen Rotz wie Avatar und 2012 von Heute.
      Ob ich damals geweint habe, dass weis ich Heute nicht mehr. lol
      Hier wurde ja geschrieben, dass der Film total Überwertet ist, genau das Gegenteil ist aber der Fall, im Vergleich zu den größten Teils nur noch lieblosen Schmarn an Blockbusterfilmen von Heute, die sogar viel höher bewertet werden.
      Ich finde auch Herr der Ringe und Spiderman schnulziger als die Titanic. lolp

      [film]8[/film]



      wieder ein beweis von geschmacksverkalkung!


      Owhauahau. Hätte aber auch nicht gedacht, dass DIR dieser Film gefällt..., wo du ja immer so gegen Mainstream wetterst...Und Titanic ist halt DER Film der 90er...



      Ich wettere erst gegen Mainstreamfilme ab ca. 2000, zuvor haben sie mir meist gefallen. lolp Seither hat sich ja einiges getan, siehe James Cameron, sein Avatar hat eine ganz andere Atmosphäre, die für mich künstlich wirkt und die Dramatik kam bei mir auch nicht an.


      haha.... meine jahr 2000 these wird sogar von doom selbst bestätigt.. lolp lolp lolp lolp

      schonmal auf den gedanken gekommen, dass sich nicht die qualität der filme verändert hat, sondern dein vermögen dich auf die filme einzulassen :-)

      oder es ist wirklich etwas schlimmes im jahr 2000 bei dir passiert ;-)


      Ja Aliens haben mich entführt und einer von mir Besitz ergriffen. :prop:
    • So Heute die Blu-Ray von Titanic um 9,99 Euro gekauft, inkl 6 Stunden Bonus Material
      und Ich muss sagen der Streifen ist JEDEN Cent Wert!!!
      Zuerst dachte Ich das der Streifen wegen seines alters Körnigel Bild hat, aber nichts Lupenreines Bild.Die Bombastische Inszenierung der Soundtrack und die Geschichte sind einfach nur Himmlich für mich als auch für den Fernseher, ein wahrer Sehgenuss.
      Ich könnte den Streifen jetzt noch Stunden lang hochloben statdessen berichte Ich meine Wertung
      [film]10[/film]

    • Circa 50 jahre James Camerons Titanic gabe es die Nazi-Deutschland Version.
      Mit 4 Mio Reichsmark wer damals der teuerste Film der Welt, auch heute noch würden laut "Deadline" die Produktionskosten 180 bis 200 Millionen Dollar betragen.
      Der Film floppte kolossal.
      Er kostete sogar Leben, Regisseur Herbert Selpin der nicht mehr an den Endsieg glaubte sprach dies offen aus, wurde verhaftet und man fand ihn einen Tag später tot in seiner Gefängniszelle, zu Ende brachte ihn Werner Klingler, half auch nicht mehr viel.
      Auf Youtube gibt es ihn komplett zu sehen, demnächst wird eine aufwendige Dokumentation über das Desaster gedreht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jedem den die Sehnsucht quält, ganz einfach heute SAT 1 anwählt. :3:

      Um 20:15 Uhr läuft er an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &