Bootlegs - Fluch oder Segen

    • Bootlegs - Fluch oder Segen

      Da wir bereits in kleiner Runde ein wenig Smalltalk punkto Boots hatten, würde ich gerne mal wissen wie es die User hier im gesamten so mit den Boots sehen.

      Aber, die Meinungen gehen ja meist sehr stark auseinander, von Käufern oder auch Nichtkäufer, sind Boots in aller Munde bzw. man kann sich ihnen weder entziehen noch umgehen. Sie begegnen einem immer und immer wieder.....

      Wir alle wissen sicher, das die Situation in Deutschland nicht gerade sehr einfach ist und viele Filme geschnitten erscheinen und nicht alle eine Österreichische-Veröffentlichung erfahren. Da für viele der Deutsche Ton sehr wichtig ist, greifen einige nicht auf einen Import zurück, sondern gegebenenfalls zum Bootleg.

      Wie ist eure Meinung dazu?? Wichtig?? Unwichtig?? Versteht ihr, das viele die Hände davon lassen, oder sind sie einfach nur Marionetten die sich von der Deutschen Zensur bevormunden lassen und tun, was ihnen vorgelegt wird?? Gehören Labels die ne geschnittene Fassung einfach hinnehmen, und nicht unterlizenzieren mit nem Bootleg bestraft?? Oder wie handhabt ihrs bei gleichwertigen Produkten??

      Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt!!

      Meine Meinung:
      Als Filmsammler wird in 1.Linie natürlich das Original bevorzugt aber wir dürfen eines nicht vergessen, Bootlegs sind z.t. wirklich wichtig da es sonst einige Filme entweder gar nicht geben würde oder nicht in dieser Länge erscheinen würden bzw. je werden!!! Im Grunde habe ich mit Importen kein Problem egal ob Europa oder ausserhalb, doch ich bevorzuge sofern möglich eben jeden Film in meiner Muttersprache sprich Deutsch und in voller Länge sehen zu wollen und es sollte möglichst der O-Ton vorhanden sein denn sonst wird importiert. Auch wenn es genug böse Zungen gibt, ich stehe dazu im Ernstfall ein Bootleg zu kaufen da keine Lust auf X-Jahre warten einer VÖ besteht. Aussagen mancher Firmen die Boots verhindern eine VÖ des Originals, ist imho lachhaft!! Stattet die DVD besser aus oder veröffentlicht früher statt z.b. nur zwecks der Gewissheit betreffenden Film auf dem Index zu wissen keine VÖ deswegen zu planen. Alleine schon die Aussage von Sony in richtung Pulse von 88 was in den Staaten von deren Kollegen veröffentlicht wurde hier keinen Bock haben zu wollen den zu bringen, schreit förmlich nach einem Bootleg. Die US-DVD wurde natürlich importiert!!

      Egal was andere sagen, Boots sind wichtig und ich stehe dazu!!

      Labels sollten mal anfangen aufzuhören zu denken das eine VÖ sich nicht lohnen würde statt zu meckern wenn andere sich der Sache annehmen. Und im übrigen gibt es genug Ausnahmen von Original-VÖs trotz Bootlegs. Man beachte Jason goes to Hell, Brainscan, Der Tank, Masters of the Universe usw.!

      Ob man Boots wegwerfen sollte kann jeder selbst entscheiden, nur wenn es MGM nicht schafft ihre eigene Doku von Return of the living Dead auf DVD zu pressen während es auf dem Boot zu finden ist, warum wegschmeissen??? Da wär man ja schön blöd. Und wer sich im schönen Deutschland der Zensur beugt und nicht unterlizensiert oder weiter verkauft an fähigere Labels welche sich was trauen, hats nicht anders verdient!!! Und wer seine Originale im falschen Bildformat veröffentlicht oder Szenen im O-Ton belässt obwohls ne Deutsche-Synchro gibt, wie Warner bei Tango & Cash bzw. Nico, ebenfalls!!!!! Oder Tonzensuren ala Death Wish 1, gelle Kinowelt......

      Ist ein Bootleg Ist ein Bootleg, JA UND??!!!!!!!!! Wer es besser macht, bekommt die Kohle. Ganz Einfach ;)

      Eigentlich hatte ich vor, ne kleine Umfrage für zu starten aber i-wie will das nicht so richtig hinhauen.... dennoch, nun seit ihr dran :3:
    • RE: Bootlegs - Fluch oder Segen

      Original von Dr.Mabuse Ist ein Bootleg Ist ein Bootleg, JA UND??!!!!!!!!! Wer es besser macht, bekommt die Kohle. Ganz Einfach ;)


      +1

      Generell greife ich nur zu Bootlegs, wenn es keine ausländische Fassung mit deutschem Ton gibt, die Qualität aufm Bootleg besser ist (solls geben, Bsp: Asphaltkannibalen) oder der Film bisher nur auf VHS veröffentlicht wurde. Habe hier zwar auch den ein oder anderen Film stehen, der noch niemals in D-Land veröffentlich wurde, noch nichtmal als Boot, dementsprechend ohne deutschen Ton (Jean Rollin Sachen etc.), aber ich brauche doch im Grossteil Deutsch...Und wie ich im anderen thread schon geschrieben habe:
      Die Moralisten, die vor Feigheit, Heuchelei und Angst gegen Boots wettern, sind sich sicher nicht bewusst, wieviel sie im Regal stehen haben lol
      Natürlich ist es illegal, natürlich ist es schädigend für die Industrie, aber...da muss ich strikt sagen: Mir doch egal.
    • Hail to the Boot!


      Ich bevorzuge deutschen ton, daher bleiben halt nur boots über wenn die gnädigen herrschaften verschiedener firmen mal wieder rumkacken!

      Wie lang soll ich den auf ne vö warten? bis ich alt & grau bin? - arschlecken 3,50 !!!!!!


      Ohne Boots hätt ich grad mal die hälfte an scheiben ine regale stehn :0:

      und keiner kann mir sagen das er kein bootleg irgendwo rumstehn hat-wissentlich oder nich!

      "Ne , ne mit mir nich" wenn ich dat imma les' sowas kann nur von irgendwelchen eingebildeten alleswisser möchtergern filmfreunden kommen :269:

      dann gibts auch wieder welche die die deutsche synchro & ich mein im allgemeinen , hassen wie die pest- für mich genauso unbegreiflich!
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Hail to the Boot!


      Ich bevorzuge deutschen ton, daher bleiben halt nur boots über wenn die gnädigen herrschaften verschiedener firmen mal wieder rumkacken!

      Wie lang soll ich den auf ne vö warten? bis ich alt & grau bin? - arschlecken 3,50 !!!!!!


      Ohne Boots hätt ich grad mal die hälfte an scheiben ine regale stehn :0:

      und keiner kann mir sagen das er kein bootleg irgendwo rumstehn hat-wissentlich oder nich!

      "Ne , ne mit mir nich" wenn ich dat imma les' sowas kann nur von irgendwelchen eingebildeten alleswisser möchtergern filmfreunden kommen :269:

      dann gibts auch wieder welche die die deutsche synchro & ich mein im allgemeinen , hassen wie die pest- für mich genauso unbegreiflich!




      Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :6:
      Big Brother is watching you
    • Es heisst immer, sie schaden der Industrie, aber im Übermaße schadet die Industrie sich selbst.

      Vor kurzem, wollte ich die DVD zu 'Maniac 3' kaufen, natürlich wissenderweise das dieser Film NIX mit dem Original zu tun hat. Nun gut, die spanische DVD liefert Deutschen Ton, aber sonst?? das Bootleg besaß nicht nur ein schöneres Cover, es beinhaltete noch den Trailer und ein garantiert besseres Menü welches dem auch so entsprach, gegensätzlich Warner. So, da Warner's DVD in meinen Augen nicht gut genug war, blieb nur das Boot übrig und dies sogar OVP für unter nem 10'er. Finde, da kann man nich meckern drüber.

      Ein Problem habe ich allerdings wenn Boots auftauchen obwohl die Originale besser bzw. angekündigt worden sind, da warte ich lieber alsn Boot zu besorgen.

      Und im Grunde kann niemand sagen ob je alle Filme offiziell erscheinen werden, von daher können wir wirklich froh sein das es 'Hilfe' gibt.
    • ma ne frage im allgemeinen!


      wie siehts den aus mit nem Bootleg neuigkeiten thread?
      also n thread wo jeder was wissenswertes über boots also cover,specials,vö's und und und reinstellen kann...
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      ma ne frage im allgemeinen!


      wie siehts den aus mit nem Bootleg neuigkeiten thread?
      also n thread wo jeder was wissenswertes über boots also cover,specials,vö's und und und reinstellen kann...


      Gute Idee, zwar gibts sowas schon aber warum nicht auch hier??? Wobei, man darf natürlich nicht ausser Acht lassen das es praktisch Werbung für illegale Produkte wäre, leider lol
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von allesreiniger
      ma ne frage im allgemeinen!


      wie siehts den aus mit nem Bootleg neuigkeiten thread?
      also n thread wo jeder was wissenswertes über boots also cover,specials,vö's und und und reinstellen kann...


      Gute Idee, zwar gibts sowas schon aber warum nicht auch hier??? Wobei, man darf natürlich nicht ausser Acht lassen das es praktisch Werbung für illegale Produkte wäre, leider lol


      Das ist das Problem. Und daher auch sicher ein sehr hohes Risiko...
    • Klar ist der Verkauf von Bootlegs verboten. Der Besitz aber nicht! Einen Thread dazu könnte man als Aufruf zum Kauf von Raubkopien deuten, da wäre ich Vorsichtig. Trotzdem herscht ja in Deutschland noch etwas "Meinungsfreiheit". Ich finde Bootlegs Klasse! Danke an die Macher! Wenn die Film-Industrie zu blöd ist um Fans mit ihrem Fix zu versorgen muß sie sich nicht wundern, wenn die Leute statt auf geschnittenen Schrott zu Bootlegs greifen. Ist doch klar!

      :0:
    • Naja, der Fred hier soll ja nur als Diskussion drüber dienen, und kein zwingender Kaufanreiz sein.

      Meinungsfreiheit, richtig, über alles kann man diskutieren. Was am Ende nun gemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen.

      Edit: In dem Forum wo es den besagten Boot-Fred gibt, die handhaben es so, und lassen diesen Bereich für Gäste unsichtbar. Keine schlechte Idee, wie ich finde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Mabuse ()

    • Original von Dr.Mabuse
      Naja, der Fred hier soll ja nur als Diskussion drüber dienen, und kein zwingender Kaufanreiz sein.

      Meinungsfreiheit, richtig, über alles kann man diskutieren. Was am Ende nun gemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen.

      Edit: In dem Forum wo es den besagten Boot-Fred gibt, die handhaben es so, und lassen diesen Bereich für Gäste unsichtbar. Keine schlechte Idee, wie ich finde....



      .....jup det wär nich übel...
      Big Brother is watching you
    • Kann mann eigentlich erkennen ob ne Boot gebrannt oder gepresst wurde? und wie erkenne ich das? lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut
      Kann mann eigentlich erkennen ob ne Boot gebrannt oder gepresst wurde? und wie erkenne ich das? lolp


      Ja, leicht wirds wenn dir beim öffnen ne DVD-R entgegenschaut, oder auch ne farbige Unterseite hat welche soweit ich weiss meist lila ist.
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Uncut
      Kann mann eigentlich erkennen ob ne Boot gebrannt oder gepresst wurde? und wie erkenne ich das? lolp


      Ja, leicht wirds wenn dir beim öffnen ne DVD-R entgegenschaut, oder auch ne farbige Unterseite hat welche soweit ich weiss meist lila ist.


      Oder auch blau und grün...
    • Original von funeralthirst
      Oder auch blau und grün...


      Genau! Grün ist mir jetz wirklich Neu, aber man lernt nie aus :3:
    • Ein grosses Danke Schön an das wunderbare Boot von TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 !!!
    • Ich hab nix gegen Boots, WENN es keine gleichwertige offizielle DVD gibt.
      Unterstütze gerne die Firmen, wenn sie es verdient haben :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Ich hab nix gegen Boots, WENN es keine gleichwertige offizielle DVD gibt.
      Unterstütze gerne die Firmen, wenn sie es verdient haben :)


      Is ja logisch. Wenns was offizielles gibt, ist mir das auch lieber. Und die Bootlegger ham ja auch irgendwo Arbeit, so dumm sich das nun jetzt auch mal anhören mag. Ist zwar eine etwas billigere Veröffentlichung, die man als Kenner direkt entlarven kann, aber ist somit auch ihr Geld wert. Natürlich wird da auch reichlich Schrott rausgehauen, is klar. Aber ehrlich: Was interessieren mich die Lizenzen dahinter? DVD is DVD. Mehr interessiert mich nicht, wer daran verdient und wer nicht.
    • Ich ziehe eine gute lizensierte VÖ dem Bootleg vor, und wenn es nur den Originalton mit englischen Untertitel hat. Bei manchen gehts ja mit der Qualität, habe auch schon unwissentlich welche erworben, aber nee, muss echt nicht sein. Da kann ich mir gleich eine kopie aus dem netz ziehen und auf dvd brennen, ist das gleiche für mich.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      Ich ziehe eine gute lizensierte VÖ dem Bootleg vor, und wenn es nur den Originalton mit englischen Untertitel hat. Bei manchen gehts ja mit der Qualität, habe auch schon unwissentlich welche erworben, aber nee, muss echt nicht sein. Da kann ich mir gleich eine kopie aus dem netz ziehen und auf dvd brennen, ist das gleiche für mich.



      nö is nich dat gleiche!

      dann haste ne popelige dvd-r !

      solang alles gepresst is , iset ner regulären offizielen vö gleichzustellen!
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Original von Skilla
      Ich ziehe eine gute lizensierte VÖ dem Bootleg vor, und wenn es nur den Originalton mit englischen Untertitel hat. Bei manchen gehts ja mit der Qualität, habe auch schon unwissentlich welche erworben, aber nee, muss echt nicht sein. Da kann ich mir gleich eine kopie aus dem netz ziehen und auf dvd brennen, ist das gleiche für mich.



      nö is nich dat gleiche!

      dann haste ne popelige dvd-r !

      solang alles gepresst is , iset ner regulären offizielen vö gleichzustellen!


      Richtig.
      Es ist im Prinzip genau das Gleiche, bloss das dahinter eben keine Lizenz steckt, die berechtigt, den Film zu veröffentlichen. Aber manchmal sind mir Boots eben doch ganz lieb. Warum soll ich aufn Film verzichten, nur weil Firmen zu blöd sind, die Lizenzen zu bekommen?
    • :221: ich verteufel auch nicht boots oder leute die sie kaufen. Es gibt jedoch manche die echt bescheiden sind, wo ich mir den Film auch brennen kann oder auch auf VHS überspielen oder die VOB datei auf dem PC lagern könnte, es bleibt auch immer noch der selbe Film, dafür brauch ich keine gepressten überteuerte bootleg DVDs, wenn ich ihn unbedingt haben möchte.

      Es gibt auch viele VÖ ohne Lizenz, wenn man mal an Laser Paradise denkt, wo einige unlizensiert veröffentlicht worden sein sollen, sind natürlich auch in dem sinne boots. Bei Cabal wusste ichs z. B. auch nicht, sieht zu gut aus. Bei Red Room bekam ich gebrannte, vom Fernseher abgefilmte scheiße, da würde ich jeden stream im netz vorziehen. habe ich auch nur von jemanden abgekauft, aber er hat dafür soviel hingelegt wie für originale.

      Es gibt auch Labels wo früher oder später gute VÖ erscheinen, wie z. B. bei Doomsday oder Masters of the Universe, da muss ich nicht in schlechten raubkopien investieren. Und immer jeden film sich immer sofort kaufen müssen, habe ich auch nicht so nötig, das ich jedem boot hinterher renne, nur weil es keine deutsche legale VÖ gibt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Habe generell nicht gegen Boots wenn sie gut gemacht sind. Hatte damals den Jason goes to Hell als Boot (Camp Blood Edition). Als Warner ne Neuauflage brachte holte ich mir die und was wars? Die selbe Fassung wie das Bootleg. lolp
    • Bootleg Info

      Dieser thread dient zur information über jegliche Bootlegs die's gibt.
      Wer ihn als einkaufsliste sehn will..... lolp

      jeder ist herzlichst eingeladen boots einzutragen die noch nicht aufgelistet sind!


      Action Jackson
      DVD: unbekannt

      Action Jackson 2 - Gefährliche Begierde
      DVD: unbekannt

      Astaron
      DVD: unbekannt

      America's Most Wanted
      DVD: unbekannt

      American Killing
      DVD: unbekannt , könnte CUT sein

      American Samurai
      DVD: Cannon-Look
      DVD: rabbit

      American Fighter 4 - Die Vernichtung
      DVD: Cannon-Look

      American Fighter 5
      DVD: Cannon-Look

      Armee der Finsternis
      DVD: Limited Collectors Choice (LCC)
      DVD: Laser Paradise (Red Edition) - Bootleg von der Limited Collector's Choice
      DVD: Astro-Bootleg, die saga - alle 3 einzel vö's in einer box

      Absurd
      DVD: Bootleg (Astro - Design)

      Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
      DVD: K.A. (Russland)

      Alienkiller
      DVD: Cannon-Look

      Asphalt-Kannibalen
      DVD: Dr. Dressler

      Body Bags
      DVD: unbekannt , DVD-R : gebrannt( nicht in der OFDB gelistet )

      Bullen von Dallas, Die
      DVD: Lost Classics Edition , mit Wendecover

      Barfly: Szenen eines wüsten Lebens
      DVD: unbekannt

      Breakdance: The Movie - Breakin'
      DVD: Cannon -Look, Double Feature mit Breakin' 2

      Balduin, der Sonntagsfahrer
      DVD: unbekannt

      Bad Moon von 1996
      DVD: Unbekannt

      Blutiger Valentinstag
      DVD: unbekannt, mit Wendecover

      Brooklyn Blues - Das Gesetz der Gosse
      DVD: Lost Classics Edition , Wendecover

      Braindead
      DVD: unbekannt (lim. Cover A) – es ist die Blood Edition in der Hartbox
      DVD: unbekannt (lim. Cover B) – es ist die Blood Edition in der Hartbox
      DVD: unbekannt (lim. Cover C) – es ist die Blood Edition in der Hartbox

      Barbaren, Die
      DVD: Cannon Look
      DVD: Cannon-Neuauflage mit Wendecover ( nicht in der OFDB gelistet)

      Bambuscamp der Frauen, Das
      DVD: Eastern Crew

      Basket Case - Der unheimliche Zwilling
      DVD: Laser Paradise (Red Edition)

      Basket Case 2
      DVD: Laser Paradise (Red Edition, Deutschland)

      Basket Case 3 - Die Brut
      DVD: Laser Paradise (Red Edition)

      Ben
      DVD: Unbekannt

      Brut des Bösen,Die
      DVD: unbekannt, DVD-R gebrannt

      Blut der roten Python, Das
      DVD: Shaw Scope

      Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens
      DVD: Video World

      Blutnacht - Das Haus des Todes
      DVD: ERA

      Bordello of Blood
      DVD: TP-Movies

      Brutale Stadt
      DVD: Bootleg (Niederlande)

      Bête, La
      DVD: Unbekannt , Grosse HB

      Blutweihe
      DVD: New World Pictures

      Braut des Satans, Die
      DVD: unbekannt

      Body Parts - Das Böse in dir
      DVD: rabbit

      Born in East L.A.
      DVD: unbekannt

      Brainscan
      DVD: unbekannt

      Bloodmoon - Stunde des Killers
      DVD: Force Video

      Brigade des Schreckens – Night Crawl
      DVD: Cosmo

      The Burning - Brennende Rache
      DVD: Unbekannt

      Caligula
      DVD: unbekannt
      DVD: unbekannt, 2 disc edition (nicht in der OFDB vertreten)
      DVD: New Century Pictures, 3 disc ultimate edition - CUT
      DVD: New Century Pictures (Bootleg - Neuauflage)

      Carlito's Way
      DVD: Universal Look, 1 zu 1 kopie

      Cabal - Die Brut der Nacht
      DVD: Laser Line
      DVD: RIP
      DVD: Center Films

      Camp des Grauens 2
      DVD: Video World
      DVD: unbekannt,auf 1000 limitierte grosse HB

      Chucky 3
      DVD: rabbit

      Creepshow - Die Unheimlich Verrückte Geisterstunde
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt
      DVD: Warner Bros. (Mexico)

      Clownhouse
      DVD: Unbekannt ,mit Wendecover

      Cube Zero
      DVD: Unbekannt (Lions Gate/Universal Bootleg)

      Cujo
      DVD: MDK Video
      DVD:TTC Production- Extented Director's Cut

      Crimson Pig
      DVD: Studio Ghibli Box (Hongkong)

      Cyborg
      DVD: Cosmo

      Dead Next Door, The
      DVD: Laser Paradise (Red Edition)

      Ritter der Dämonen - Demon Knight
      DVD: Movie World

      Death Wish - Ein Mann sieht Rot
      DVD: 5 DVD Bootleg-Box (DMC)

      Death Wish 2 - Mann ohne Gnade
      DVD: 5 DVD Bootleg-Box (DMC)
      DVD: unbekannt , kleine HB
      DVD: Black Movie

      Death Wish 3 - Der Rächer von New York
      DVD: 5 DVD Bootleg-Box (DMC)

      Death Wish 4 - Das Weiße im Auge
      DVD: 5 DVD Bootleg-Box (DMC)

      Death Wish 5 - The Face of Death
      DVD: 5 DVD Bootleg-Box (DMC)

      Demoni 3 aka Black Zombies
      DVD: Multivision

      Dawn of the Dead - Remake
      DVD: Unbekannt

      The Dentist 2
      DVD: unbekannt , kleine HB

      Dracula - Nächte des Entsetzens - Draculas Blutrausch
      DVD: Unbekannt

      Driller Killer, The
      DVD: Unbekannt

      Dr. Giggles
      DVD: unbekannt , Kleine HB

      Dschungelbuch,Das
      DVD: 1 zu 1 kopie der Disney/Warner auflage ( nicht in der OFDB gelistet )

      Engelsgesicht, Das -The Beast Within
      DVD: rabbit
      DVD: Unbekannt

      Double Force
      DVD: Cannon Look

      Eiskalte Typen auf heißen Öfen
      DVD: unbekannt, 666 limited uncut edition -grosse HB
      DVD: unbekannt ( nicht in der OFDB gelistet)

      Electric Boogaloo - Breakin' 2
      DVD: Cannon -Look, Double Feature mit Breakin'

      Eraserhead
      DVD: Cosmo

      Exquisite Tenderness
      DVD: Unbekannt , Limited Uncut Edition
      DVD: unbekannt

      Exzesse im Folterkeller
      DVD: Silver Gecko (nicht bei OFDB bekannt)

      Exterminator, Der
      DVD: unbekannt

      Exterminator 2, Der
      DVD: Cinependent
      DVD: BHM Media

      El Topo
      DVD: 5 Minutes DVD (USA)
      DVD: Laser Line

      Faccia Di Spia
      DVD: Multivision - nur OMU

      Fire Force - Firepower
      DVD: rabbit

      Fear dot com
      DVD: Unbekannt (China)

      Fortress - Die Festung
      DVD: Future Film
      DVD: Future Film - Neuauflage
      DVD: Unbekannt

      Frauen im Foltercamp
      DVD: unbekannt

      Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht
      DVD: unbekannt, CUT

      Freitag der 13.
      DVD: Movie World

      FREITAG DER 13. TEIL 7
      DVD: Unbekannt unrated

      Freitag der 13. - Remake
      DVD: unbekannt , Paramount look (Killercut)
      DVD: unbekannt , Paramount look (Killercut) neuauflage

      Fright Night 2
      DVD: Unbekannt , kleine Hartbox
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt [500 Limited Edition]
      DVD: Unbekannt [88 Limited Edition]
      DVD: Unbekannt

      From Beyond
      DVD: Midnight Movies

      Fröhliche Weihnacht
      DVD:Unbekannt

      Grauen aus der tiefe, Das
      DVD: Blue Delta Pictures

      Ghoulies
      DVD: Midnight Movies Quadrilogy Box

      Ghoulies 2
      DVD: Midnight Movies Quadrilogy Box

      Ghoulies 3
      DVD: Midnight Movies Quadrilogy Box

      Ghoulies 4
      DVD: Midnight Movies Quadrilogy Box

      Geschichten aus der Schattenwelt
      DVD: rabbit

      Geheimniss der Schwarzen Handschuhe, Das
      DVD: unbekannt, mit Wendecover

      Geisterstadt der Zombies
      DVD: (Astro - Design)

      Gesucht: Tot oder lebendig
      DVD: unbekannt, kleine HB
      DVD: unbekannt ( nicht in der OFDB gelistet)

      Gesichter des Todes
      DVD: Unbekannt

      Gesichter des Todes II
      DVD:unbekannt

      Gesichter des Todes III
      DVD: Unbekant

      Gesichter des Todes IV
      DVD: Unbekannt

      Gesichter des Todes V
      DVD: Unbekannt

      Gesichter des Todes VI
      DVD: Unbekannt

      Gesichter des Todes 1-6 Box
      DVD: Unbekannt, DVD-R -gebrannt

      Großangriff der Zombies
      DVD: Laser Paradise

      Gwendoline
      DVD: Cannon -Look, mit Soundtrack CD
      DVD: unbekannt ( nicht in der OFDB gelistet)

      Gewalt rast durch die Stadt / Verdammte, heilige Stadt
      DVD: Arcade

      Highway zur Hölle von 1991
      DVD: Unbekannt
      DVD: TTC

      Hellbound
      DVD: unbekannt, 666 Limited uncut edition
      DVD: unbekannt, mit " ungeschnittener originalversion" schriftzug
      DVD: unbekannt

      Halloween 4
      DVD: Unbekannt (China)

      Halloween 5
      DVD: M. Filmworks
      DVD: Unbekannt

      Halloween 6
      DVD: Dancing Tophat (Producer's Cut) - Niederlande
      DVD: FleshWoundVideo (Unrated Theatrical Cut) – USA
      DVD: Moves Distribution (Producer's Cut) - USA
      DVD: unbekannt (Producer´s Cut) - USA

      Hexensabbat
      DVD: unbekannt, Grosse HB

      Herrschaft der Ninja, Die
      DVD: unbekannt, Große HB auf 1000 Limitiert

      Hexenjäger, Der
      DVD: unbekannt (nicht in der OFDB gelistet)

      Haus der 1000 Leichen
      DVD: unbekannt (China)

      Haus der Vergessenen, Das
      DVD: rabbit

      Hostel 2 -Unrated
      DVD: Unbekannt im Sony Design (Niederlande)

      Hip Hop Hood
      DVD: Video World - CUT
      DVD: Video World (2. Auflage)

      Scary Castle - Hell Night
      DVD: DMC , FSK 18
      DVD: Nightmare Cinema

      The Hidden (
      DVD: Unbekannt, Grosse HB
      DVD: Bootleg (Double Feature)

      The Hidden 2
      DVD: Unbekannt, Grosse HB
      DVD: Bootleg (Double Feature)

      Horror House - House III
      DVD: Unbekannt

      Horror Infernal
      DVD: unbekannt
      DVD: Rabbit

      Horror-Hospital, Das
      DVD: Unbekannt ,Limited Uncut Edition- Grosse HB

      Howling 5
      DVD: unbekannt – Österreich/Deutschland (MIB Design)

      Hügel der blutigen Augen
      DVD: rabbit

      Hellraiser - Das Tor zur Hölle
      DVD: Unbekannt ( Digital Remastered Special Edition, Deutschland )
      DVD: 6 DVD Bootleg Box
      DVD: Cosmo
      DVD: DMC
      DVD: Movie World
      DVD: Movie World (Hellraiser DVD-Box)
      DVD: Mega Video (Russland)
      DVD: Unbekannt

      Hellbound - Hellraiser II
      DVD: Video World 1.Auflage
      DVD: Video World 2.Auflage
      DVD: Movie World (Hellraiser DVD-Box)
      DVD: Movie World
      DVD: Mega Video (Russland)
      DVD: Unbekannt

      Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer
      DVD: Bootleg (Lorimar Productions) (USA)

      Motel Hell - Hotel zur Hölle
      DVD: Digital Extreme
      DVD: Rabbit
      DVD: Midnight Movies

      Höllenkommando zur Ewigkeit / Jäger der Apokalypse 2
      DVD: unbekannt ,Double Feature mit teil 3 in einer grossen limitierten HB

      Im Augenblick der Angst
      DVD: Unbekannt

      Im Todestal der Wölfe
      DVD: rabbit

      Irrgarten des Schreckens
      DVD: unbekannt

      Incubus
      DVD: unbekannt

      Ich spuck auf dein Grab
      DVD: Cine Silver

      Ich, der Richter
      DVD: Center Films , mit Wendecover

      Indianer von Cleveland, Die
      DVD: unbekannt

      Im Blutrausch des Satans
      DVD: Unbekannt

      Im Reich der Sinne
      DVD: ERA Film

      Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
      DVD: DMC
      DVD: Movie World (Special Edition)
      DVD: New Line (China)
      DVD: Unbekannt (Bloodcamp Collection)
      DVD: Unbekannt
      DVD: New Line Cinema (Thailand), Unrated
      DVD: New Line (Remastered)

      Jäger der Apokalypse 3 - Zurück in's Inferno
      DVD: unbekannt, Double Feature mit teil 2 in einer grossen limitierten HB

      Junge Mädchen zur Liebe gezwungen - Verflucht zum Töten
      DVD: unbekannt - CUT

      Jack the Ripper - Der Dirnenmörder von London
      DVD: unbekannt

      Jason X
      DVD: New Line (Malaysia)

      Karate Tiger
      DVD: Punch Productions

      Karate Tiger 2
      DVD: Punch Productions, mit Wendecover

      Kick Boxer 2: Blood Brothers / Karate Tiger 3
      DVD: Punch Productions

      Kids von Orlando, Die
      DVD: MEG , kleine HB

      Kabinett des Schreckens, Das
      DVD: Rainbow Films

      Kinder des Zorns 3 - Das Chicago Massaker
      DVD: DMC

      Kiss Meets the Phantom of the Park
      DVD: Metropolis Entertainment

      Kinjite
      DVD: Unbekannt , kleien HB
      DVD: Unbekannt

      Kingpin
      DVD: MEG,kleine HB
      DVD: MEG

      Killerparasit
      DVD: unbekannt

      Kill Switch -Unrated
      DVD: Firstlook Studios

      Kill Bill: Vol. 1
      DVD: Universal / Miramax / TF1 Video ( China )
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt -Full Madness Uncut Edition-

      Klasse von 1984 , Die
      DVD: Laser Paradise (Red Edition)
      DVD: Best Entertainment

      Kampfkoloss, Der
      DVD: BHM Media

      Land of the Dead
      DVD: unbekannt (Astro Design)

      Leichenhaus der lebenden Toten
      DVD: Unbekannt

      Leviathan
      DVD: unbekannt , Kleine HB

      Leatherface - Die neue Dimension des Grauens
      DVD: DMC
      DVD: Alpha Visions

      Lebendig Gefressen
      DVD: unbekannt
      DVD: USF Records (Südafrika)
      DVD: Unbekannt (China)

      Louis, der Geizkragen
      DVD: unbekannt

      Masters of the Universe
      DVD: Cannon-Look
      DVD: Cannon - Neuauflage mit Wendecover

      Madhouse - Party of Horror
      DVD: DMC
      DVD: Nightmare Cinema

      Maniac
      DVD: ASTRO Design

      Macabra - Die Hand des Teufels
      DVD: Nightmare Cinema

      Man's Best Friend
      DVD: Unbekannt

      Mr. Baseball
      DVD: Lost Classics Edition, mit Wendecover

      Manchmal kommen sie wieder
      DVD: Unbekannt , Grosse HB
      DVD: Senator Film

      Menace II Society
      DVD: Unbekannt , Deluxe Edition -Directors Cut
      DVD: Kinowelt Look ( nicht in der OFDB gelistet )

      Mondo Cannibale
      DVD: Video World

      Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
      DVD: MIB

      Men of War-Unrated
      DVD: High Land ,Slim Digi
      DVD: High Land , Neuauflage / Wendecover

      Ms. .45 - Frau mit der 45er Magnum
      DVD: Coastline [Unrated]
      DVD: Warner Design [Unrated]

      Mädchen in den Krallen Teuflischer Bestien - Night Train - Der letzte Zug in die Nacht
      DVD: unbekannt , 666 limited edition -große HB
      DVD: unbekannt

      Mike in 3,8 auf 100
      DVD: unbekannt

      Missing in Action 2
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt , Kleine HB
      DVD: Unbekannt

      Missing in Action 3-Braddock
      DVD: unbekannt, kleine HB
      DVD: unbekannt

      Marine Fighter
      DVD: Cannon-Look

      Masked Avengers )
      DVD: Ground Zero (USA)

      Monster Busters
      DVD: unbekannt, DVD-R gebrannt

      Muttertag
      DVD: Astro-Design

      Midnight Meat Train, The
      DVD: Universal -Extended Director's Cut-Bootleg ( nicht in der OFDB gelistet)

      Nico
      DVD: Warner-Look ( Schweiz )

      Nacht der Schreie, Die
      DVD: unbekannt

      Nacht der lebenden Toten, Die
      DVD: Laser Paradise

      Nacht der Creeps, Die
      DVD: Unbekannt, große Hartbox
      DVD: HDNet Movies
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt (Cover B)

      Nackt über Leichen
      DVD: MEG, kleine HB

      Nackt und zerfleischt
      DVD: Unbekannt (Thailand)

      H.P.Lovecraft's Necronomicon
      DVD: Unbekannt

      Nekromantik
      DVD: Albatros (Japan)

      Nekromantik 2
      DVD: Albatros (Japan)

      Nachtschicht
      DVD: Unbekannt

      Ninja Kommando
      DVD: unbekannt ,

      Ninja, die Killermaschine
      DVD: unbekannt, kleine HB - CUT

      Night Life
      DVD: Unbekannt

      Night of the living dead - Savini Remake
      DVD: Graveyard Films
      DVD: unbekannt

      Nosferatu in Venedig
      DVD: Midnight Movies

      Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
      DVD: CCA

      Nightmare - Mörderische Träume
      DVD: Wong Newmedia
      DVD: DMC (6 DVD Bootleg-Box)
      DVD: Unbekannt (China)
      DVD: DMC

      Nightmare 2 - Die Rache
      DVD: Wong Newmedia
      DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box)
      DVD: Unbekannt (China)

      Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt
      DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box)
      DVD: Wong Newmedia
      DVD: Unbekannt (China)

      Nightmare on Elm Street 4
      DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box)
      DVD: Wong Newmedia
      DVD: Unbekannt (China)

      Nightmare 5 - Das Trauma
      DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box)
      DVD: Unbekannt (China)
      DVD: Unbekannt

      New York 1991 - Nacht ohne Gesetz
      DVD: Dr. Dressler

      Outsider, Die
      DVD: Screen Entertainment
      DVD: unbekannt , mit pappschuber ( nicht in der OFDB gelistet )

      Scarecrows - Paratrooper
      DVD: Midnight Movies

      Pieces - Stunden des Wahnsinns
      DVD: Unbekannt

      Platoon Leader
      DVD: Cannon-Look

      Phantom der Oper
      DVD: unbekannt

      Punisher,The -Original
      DVD: High Land (Director's Cut)-Slim Digi
      DVD: High Land (Director's Cut)

      Puppet Master
      DVD: unbekannt, kleine HB

      Die Prophezeiung
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt – lim. 500

      Pumpkinhead 2
      DVD: MVS Film

      Perfekte Waffe, Eine
      DVD: unbekannt

      Planet des Schreckens
      DVD: Rainbow Films
      DVD: Snails Entertainment

      Rest Stop 2 : Don't Look Back -UNRATED
      DVD: Warner Look

      Re-Animator
      DVD: Unbekannt

      Reise zurück in der Zeit - Waxwork
      DVD: Shark Entertainment

      Requiem der Teufel
      DVD: Directori, DVD-R gebrannt

      Return of the living dead 2
      DVD: Movie World

      Rache der Kannibalen, Die
      DVD: USF Records (Südafrika)
      DVD: Laser Paradise

      Rache des Paten, Die
      DVD: Arcade

      Rückkehr der Ninja, Die
      DVD: unbekannt, 666 limited uncut edition
      DVD: unbekannt

      Savage Streets
      DVD: unbekannt- 555 limited edition
      DVD: unbekannt

      Salon Kitty
      DVD: unbekannt, limited uncut edition-grosse HB
      DVD: unbekannt ( nicht in der OFDB gelistet )

      Scanners - Ihre Gedanken können töten
      DVD: Moma Media
      DVD: Moma Media (Bootleg Neuauflage)
      DVD: Moma Media
      DVD: Unbekannt

      Scanners 2
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt

      Schwarze Tiger,Der - Black Fighter
      DVD: unbekannt , mit pappschuber

      Scarletto - CUT
      DVD: unbekannt

      Schlechte Zeiten für Vampire
      DVD: Dr. Dressler

      Space Invaders - Killer Clowns from outer Space
      DVD: PG-13, kleine HB

      7 Tote in den Augen der Katze
      DVD: Unbekannt

      Stay Tuned
      DVD: Lost Classics Edition, mit Wendecover

      Stunde der Ratte, Die
      DVD: Unbekannt

      Serial Mom
      DVD: unbekannt ( nicht in der OFDB gelistet)

      Set it Off
      DVD: Unbekannt , Director´s Cut

      Star Force Soldier
      DVD: unbekannt

      Spermula
      DVD: Unbekannt

      Spookies - Die Killermonster
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt , Grosse HB

      Squirm - Invasion der Bestien
      DVD: unbekannt , Grosse HB

      Stumme Ungeheuer, Das
      DVD: Unbekannt

      Subspecies 1
      DVD: Silver Gecko (nicht bei OFDB bekannt)

      Superstau
      DVD: DMC

      Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
      DVD: Cine Silver

      Sartana kommt
      DVD: Unbekannt (USA)

      Silent Trigger
      DVD: Highland

      Saw
      DVD: HMV (R-Rated) (China)

      Saw 4 -Unrated
      DVD: Unbekannt, im Kinowelt Design ( nicht in der OFDB gelistet)

      Scream 3
      DVD: Dimension (China)

      Slaughter High - Die Todesparty
      DVD: DMC
      DVD: unbekannt

      Cutting Class - Die Todeparty II
      DVD: DMC
      DVD: unbekannt

      Shopping
      DVD: Midnight Movies

      Disney's Schneewittchen und die sieben Zwerge
      DVD: 1 zu 1 Kopie der original DVD ( nicht in der OFDB gelistet)

      Slaughterhouse Rock
      DVD: Unbekannt (USA)

      SS Camp 5
      DVD: Nazi Sleaze Series (Großbritannien)

      SS Experiment Love Camp
      DVD: Nazi Sleaze Serie (Großbritannien)

      Schwert des Gelben Tigers, Das
      DVD: Shaw Scope
      DVD: Shaw Brothers Deluxe Edition , kleine HB

      Stone
      DVD: Gravediggers , kleine & große HB

      Tango & Cash
      DVD: Warner Look

      Tank,Der
      DVD: Unbekannt

      Todes-Brigade
      DVD: unbekannt , CUT

      Todesmarsch der Bestien
      DVD: Mike Hunter

      Tödliche Freund, Der
      DVD: Unbekannt , Cover gleicht 1 zu 1 der offizielen von Warner

      Tödliche Befehle aus dem All - Scream
      DVD: Unbekannt

      Top Fighter
      DVD: unbekannt, kleine HB

      Tanz der Teufel
      DVD: Astro -BOOTLEG
      DVD: Astro-Bootleg, die saga - alle 3 einzel vö's in einer box
      DVD: T.U.T -Grosse HB's , COVER A,B,C,D (Österreich)
      DVD: unbekannt, extended version DVD-R gebrannt

      Tanz der Dämonen
      DVD: Bootleg (Limited Edition)
      DVD: Unbekannt
      DVD: Silver Gecko (nicht bei OFDB bekannt)

      Tanz des Drachen, Der
      DVD: unbekannt, mit Wendecover

      Turtles
      DVD: Cannon-Look

      Tetsuo II: Body Hammer
      DVD: unbekannt

      Tenebre
      DVD: unbekannt

      Terror in der Oper
      DVD: Laserline Productions

      Texas Chainsaw Massacre 2
      DVD: Midnight Movies
      DVD: Unbekannt (Bootleg) 2-Disk Hartbox + Soundtrack
      DVD: Midnight Movies (Special Edition - Bootleg)

      Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr
      DVD: Unbekannt (China)

      Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
      DVD: unbekannt (Polen)
      DVD: unbekannt

      Texas Chainsaw Massacre The Beginning
      DVD: Unbekannt (Unrated) - Schweiz

      Thinner - Der Fluch
      DVD: Unbekannt

      Tunnel der lebenden Leichen
      DVD: Unbekannt - Limited Edition
      DVD: Unbekannt - 500 Limited Uncut Edition ,grosse HB
      DVD: unbekannt

      Terror in der Oper
      DVD: DMC

      Toter spielt Klavier, Ein
      DVD: (USA)

      1000 Augen der Ninja, Die
      DVD: Cinepedent Movies - CUT

      Und wieder 48 Stunden
      DVD: unbekannt

      Unheimliche Auge, das
      DVD: unbekannt

      Unbezwingbare Super Chan, Der
      DVD: Hongkong Kung-Fu Classic - CUT
      DVD: International Video Limited - könnte CUT sein

      Unborn - Kind des Satans
      DVD: Unbekannt

      Vision der Dunkelheit
      DVD: Unbekannt, Grosse HB
      DVD: Unbekannt

      Videodrome - Unrated
      DVD: Midnight Movies

      Willard - Original
      DVD: Unbekannt

      Wishmaster
      DVD: Cosmo

      Warlock-Satan's Sohn
      DVD: DVS Media ( Schweiz) , große HB
      DVD: DVS Media ( Schweiz)

      Wild Beasts
      DVD: unbekannt

      Wir kommen und werden euch fressen
      DVD: unbekannt, grosse Hb
      DVD: unbekannt

      Witchboard - Die Hexenfalle
      DVD: Cinependent

      Wrong turn 2 -Unrated
      DVD: Unbekannt im Constantin Design

      Wrong Turn 3 -Unrated
      DVD: Unbekannt im Constantin Design

      Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen
      DVD: CBS Fox Video - CUT
      DVD: unbekannt

      Wenn Du krepierst - lebe ich
      DVD: unbekannt

      X-Ray
      DVD: Dr. Dressler
      DVD: CANNON

      Yukon - Ein Mann wird zur Bestie
      DVD: Lost Classics Edition

      Zeder - Denn Tote kehren wieder
      DVD: D&W Media Productions

      Zoltan - Draculas Bluthund
      DVD: Unbekannt
      DVD: Unbekannt [Limitiert - Cover A]
      DVD: Unbekannt [Limitiert - Cover B]

      Zombie
      DVD: Unbekannt ( Astro Design)

      Zombie 2 - Das letzte Kapitel
      DVD: Bootleg (XT-Design)

      Zombie hing am Glockenseil, Ein
      DVD: Wojna Domowa Films (Polen)
      DVD: Unbekannt (Astro - Design)

      Zwei Stunden vor Mitternacht
      DVD: unbekannt

      Zauberbogen, Der
      DVD: Cult Video

      Zero Boys, The
      DVD: unbekannt, mit Wendecover
      Big Brother is watching you

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von User ()

    • Hmm, das Ding ist doch folgendes, wenn es keinen adequaten Ersatz gibt, dann ist man ja fast "gezwungen" einen Boot zu nehmen. Leider bin ich auch schon böse auf den A**** gefallen, weil der Ton nicht nur Kacke war, sondern auch ganz anderer Text vorhanden war als im Oroginal (natural born killers), das war so ärgerlich das ich weg geschmissen habe.

      Zu der Listen Idee, man kann es als Aufforderung sehen oder eben als Warnliste:

      Achtung an alle, es befinden sich wieder böse und verächtliche Boots im Umlauf lolp

      Ich warte immer noch auf ne gscheite Version von Hellraiser 1+2, mal schauen
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown
      Hmm, das Ding ist doch folgendes, wenn es keinen adequaten Ersatz gibt, dann ist man ja fast "gezwungen" einen Boot zu nehmen. Leider bin ich auch schon böse auf den A**** gefallen, weil der Ton nicht nur Kacke war, sondern auch ganz anderer Text vorhanden war als im Oroginal (natural born killers), das war so ärgerlich das ich weg geschmissen habe.

      Zu der Listen Idee, man kann es als Aufforderung sehen oder eben als Warnliste:

      Achtung an alle, es befinden sich wieder böse und verächtliche Boots im Umlauf lolp

      Ich warte immer noch auf ne gscheite Version von Hellraiser 1+2, mal schauen



      vom 1. hellraiser gibts mittlerweile ne 1A hd quali auflage!
      Big Brother is watching you
    • Jo, ist bereits seit Monaten draussen und absolute Spitzenklasse!! Da soll noch jemand meinen ne DVD würde keine zufriedenstellende Quali bieten!! NUR zu empfehlen, Besser geht es Nicht mehr!!!
    • RE: Bootlegs - Fluch oder Segen

      bootlegs.... generell nein!

      doch leider gibt es auch filme, wo man nirgendwo n original herbekommt. dann würd ich auch bootlegs nehmen. besser als nichts!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • So will mal den Thread aus der Versenkung wieder rausholen, boots ja, orignal nein. lolp

      Schade eigentlich dass sich noch kein LAbel gefunden hat, was die Version von NIght of the Living dead von Savini rausbringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DukeNukem ()

    • Original von DukeNukem
      So will mal den Thread aus der Versenkung wieder rausholen, boots ja, orignal nein. lolp

      Schade eigentlich dass sich noch kein LAbel gefunden hat, was die Version von NIght of the Living dead von Savini rausbringt.


      Word. Da könnte sich mal XT dran ranwagen, und davon en herrliches Metalpak mit 3D Hologramm Cover veröffentlichen.
    • Dem schließe ich mich an. Savinis Remake hat nämlich durchaus was.
    • Das leidige Bootleg Thema.OK,es gibt Filme wo die Firmen selbst dran Schuld sind das Bootlegs erscheinen wie z.B. Hellraiser 1 und 2 obwohl hier ja in naher Zukunft wohl was offizielles erscheint.Bei kleinen Labels ist es natürlich ärgerlich wenn ne Lizenz gekauft wurde und vorher nen Bootleg erscheint.Ich nenn hier mal als gravierendes Beispiel "Eiskalte Typen auf heissen Öfen" von Ruggero Deodato.Ein kleines Label (Name ist mir entfallen) hatte vor ne rundum gelungene Special-Edition rauszuhauen was durch das Bootleg letztendlich gecancelt wurde.In so einem Fall finde ich Bootlegs scheisse.Das gleiche wäre ja auch fast "Verflucht zum Töten" wiederfahren von dem vor dem offiziellen Release ja bereits 2 Bootlegs existierten.Weitere Beispiele wären um mal kleinere Genreproduktionen zu nennen Hotel zur Hölle oder Waxwork wo Labels sprich CMV und Dragon trotz Boots noch ne legale rausgebracht haben.Dank an diese Labels das sie sich nicht von den Bootleggern abschrecken liessen.Seien wir aber mal ehrlich wir alle müssen für unser Geld arbeiten gehen,diese Menschen verdienen sich um mal ehrlich zu sein auf ne gewisse verbrecherische Art ihren Lebensunterhalt.Ob das nun unterstützenswert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
    • Ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte, ob hinter meiner DVD ne Lizenz steckt oder nicht. Wenn ich den Film sehen will, bin ich auch um ein Bootleg dankbar, solang es gutgemacht worden ist. Aber bei einem Bootleg werde ich sicher keine Unsummen raushauen, weil ich meistens mit purem Gewissen weiss, was ich mir da erwerbe. Eigentlich sollten wir den Bootleggern dankbar dafür sein, wenn die großen Firmen zu blöd sind nen in Deutschland indizierten Film zum Beispiel übers Ausland zu vertreiben. Ne Lizenz zu bekommen, kann ja nicht allzu schwer sein und in Zeiten des Internet würde doch auch nen ausländischer Vertrieb lohnen, solang man mit dem Produkt genug Absatz macht. Nachfrage ist bei solchen Filmen doch eh immer genug da, denn auch Bootlegs verkaufen sich wie geschnitten Brot. Oder ist es reiner Zufall, dass 1000 Menschen das Bootleg von Hellraiser besitzen? ^^
      Aber ja, es freut mich, dass Universal bald ne offizielle Vö von dem Film bringt.
      Fehlt nur noch Cabal.
    • @Trasher: Labels welche ihre VÖ's nur zwecks des auftauchens eines Boots canceln, schlagen sich selber. Da könnten sich so manche Firmen Beispiele an CMV oder Bildstörung bzw. Kinowelt geben, welche demnächst Hellraiser 1+2 bringen.
    • Das mit Hellraiser ist echt mal ein Schlag gegen die Boots und finde ich auch die richtige Strategie.

      Ich glaube kaum, dass jemand nicht lieber zu einem offiziellen Release greifen wird, auch wenn er vorher den Film als Boot hatte, solange derjenige weiß das er ein Boot hat. Boots sind nur als Notlösung gut, wenns den Film sonst nicht gibt.
    • Solang Hellraiser in ner schmucken Optik mit sehr viel Bonusmaterial und als quasi Hyper Super Special bla bla Anniversary Edition erscheint, kanns der Firma egal sein, dass es von dem Film schon soviele Boot VÖ's gibt...Aber wenn das nur so ne popelige DVD Amaray wie bei Turtles bsp. ist, dann kann ich auch das HD Boot behalten.
    • Ich bezweifle das Kinowelt eine super-mega-ultra Version von Hellraiser heraushaut. Siehe Hellraiser 3 da haben sie "nur" die R-rated released. Aber ich denke ein Boot kann noch so gut sein, es bleibt halt einfach iwo der fade Nachgeschmack, dass es nicht Original ist.
      Und jeder weiß: Nur Original ist legal :P.

      Nee aber ich habe zum Beispiel die Kill Bill Full Madness Uncut Edition gekauft (ist ein Boot mit der Japanfassung) und sobald ich die Möglichkeit habe die richtige Japanfassung (aus Japan oder in der neuen US-Scheibe die angekündigt wurde) zu kaufen, werde ich das Boot auch weghauen.

      Mich würde bei dem Thema aber kurz mal interessieren in wie fern dein Boot von Hellraiser besser als meine UK-Scheibe ist. Vllt kannst du mich da erleuchten, Fun.:)

      Hier mal ein Bildvergleich zur Einordnung für dich:

      caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=187
    • Nunja, das HD Boot ist von dem amerikanischen BR Master entnommen.
    • Nunja hört sich dann ja schonmal nicht schlecht an :) aber finde die UK ganz ok :)

      Aber das wird definitiv unpackbar für Kinowelt die Bildqualität zu toppen. Ich bin mal so frei das zu behaupten lol
    • also ich finde als übergangslösung bis es eine gescheite Veröffentlichung gibt ist es ok, solangs halt nicht zu teuer ist