Cradle Of Filth

    • Cradle Of Filth

      Jeder True Black Metaller würde sich schämen, wenn er Cradle hören würde. lol


      Exzellente Coverversion eines Heaven 17 Titels.
    • Ich bin kein Black Metaller, halte von diesem ganzen True Bla Bla Schwachsinn nichts und sage jetzt einfach mal: Mir doch egal wie kommerziell die sind, mir doch wurst, welche beinharten Pinguine die doof finden,...die machen einfach gute Musik..und deswegen mag ich die.

      Imo ihr bestes Lied:

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qRNfeMaUBbohttp://www.youtube.com/v/qRNfeMaUBbo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Oh je ... EWIG nicht mehr gehört.
      Bis zum Album Nymphetamine fand ich sie eigentlich ganz gut. Alles was danach kam kenne ich noch gar nicht muss ich sagen.



      EDIT:

      Da war wohl jemand schneller. lolp
      halte von diesem ganzen True Bla Bla Schwachsinn nichts

      Japp, so empfinde ich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von queenmorbid ()

    • Die Thornography fand ich zum Erscheinen (2007) ziemlich enttäuschend ...Mittlerweile höre ich sie gerne...Kam eig. was danach? Bin mit denen nicht mehr auf dem Laufenden.
    • Original von funeralthirst
      Ich bin kein Black Metaller, halte von diesem ganzen True Bla Bla Schwachsinn nichts und sage jetzt einfach mal: Mir doch egal wie kommerziell die sind, mir doch wurst, welche beinharten Pinguine die doof finden,...die machen einfach gute Musik..und deswegen mag ich die.

      Hahahahahaha, sehe ich auch nicht anders. Vor allen weil die Meisten innerhalb der
      Woche ihrem Job nachgehen und brav das tun was ihnen gesagt wird. lol
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Ich bin kein Black Metaller, halte von diesem ganzen True Bla Bla Schwachsinn nichts und sage jetzt einfach mal: Mir doch egal wie kommerziell die sind, mir doch wurst, welche beinharten Pinguine die doof finden,...die machen einfach gute Musik..und deswegen mag ich die.

      Hahahahahaha, sehe ich auch nicht anders. Vor allen weil die Meisten innerhalb der
      Woche ihrem Job nachgehen und brav das tun was ihnen gesagt wird. lol


      Ja. Wie die Nix Gut Punks eben auch lol
    • Cradle Of Filth & Dimmu Borgir waren die ersten Bands die ich auf Viva 2 gehört habe, mit dem ganz lauten Metal. Da wusste ich, das ganze Genre ist nichts für mich. lol Einige wenige Bands find ich aber noch ganz ok, zumindest einige Songs von.
    • Nach wie vor eine meiner Lieblingsbands.




    • Hier mal die Discography der Band, die auch sehr geil finde :

      1994 The Principle Of Evil Made Flesh
      1996 Vempire (Or Dark Fairytales In Phallustein) EP
      1996 Dusk....And Her Embrace
      1998 Cruelty And The Beast
      1999 From The Cradle To Enslave EP
      2000 Midian
      2001 No Time To Cry EP
      2001 Bitter Suites To Sccubi (Complation)
      2002 Lovecraft & Witch Hearts (Best Of)
      2002 Live Bait For The Dead (LIVE)
      2003 Damnation And A Day
      2004 Nymphetamine
      2005 Twisted Nails Of Faith (12" Maxi / Limited auf 500 Exemplare)
      2006 Thornography
      2007 Eleven Burial Masses (LIVE)
      2008 Godspeed On The Devils Thunder
      2010 Darkly, Darkly, Venus Aversa
      2011 Evermore Darkly EP
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bei Cradle of Filth handelt es sich um eine erstklassige symphonische Black Metal-Band neben Dimmu Borgir, was mir am meisten gefällt, dass der dani filth in nem guten Splatterfilm namens "Cradle of Fear" von Alex Chandon mitwirkt, musikalisch gefallen sie mir sehr, doch alles was nach "Nymphetamine" raus gekommen ist, fällt bei mir nicht in die Rubrik "Geil", sondern eher "Langweilig".