1. Mai

    • Mich würde mal interessieren, ob ihr mit dem ersten Mai etwas verbindet oder ob er für euch nur ein freier Tag ist, der ab und an leider auf ein Wochenende fällt.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Randale in Berlin. Anarchie für Jedemann. Fuck the System
    • Original von sid.vicious
      Randale in Berlin. Anarchie für Jedemann. Fuck the System


      Nieder mit Merkel
      Nieder mit Westerwelle
      Nieder mit den Banken
      Nieder mit den Arbeitsämtern
      Nieder mit den Finanzämtern
      und
      nieder mit den Dingen die die welt nicht braucht!


      Es lebe dass rechtsfreie System was wir haben wollen! Saufen, kiffen, filme schauen! :5: :5: :5: :5: :46:

      Mal im Ernst! Wenn man bedenkt dass der 1. Mai noch eine Erfindung aus dem dritten Reich ist, die bis heute besteht, als Feiertag, so ist es eigentlich auch ein Tag in Richtung Walpurgisnacht! Mich verbindet in der Richtung gar nix! AUßer dass die Deutschen meckern, meckern und falsch sein können! Statt den Mumm zu haben und richtig was zu machen! Und nicht wegen jeder sch... kleinigkeit ne Anzeige machen, nur weil mal ein Hund ein Haufen gemacht hat!

      Gerade am 1. Mai wäre dass ideale dazu! aber da haben wir leider immer die falschen die auf die Straße gehen und die vor jeden fahrzeug und Geschäft nicht halt machen!
    • Original von sid.vicious
      Randale in Berlin. Anarchie für Jedemann. Fuck the System


      Und wieso sitzt du dann vorm PC?
      Oder steckt in diesem Kommentar ein kleines bisschen Ironie?
      Anarchie für Jedermann ist doch Karneval / Fastnacht ??? lol
      Ich verbinde mit em 1.Mai nichts. Als Dreikäsehoch (15, 16 bla bla) wollte ich natürlich immer zu den Mai Krawallen, wurde aber nie was draus, weil ich Langschläfer bin und ohnehin nie wirklich dieser primitive Randalepunk war...
      1.Mai ist für mich lang ausschlafen und Fernseh glotzen...Ich wander doch nicht mit nem Bollerwagen durch die Prärier und muss mich mit doofen Vollpfosten abgeben, die alle auf die gleiche Idee kommen...
    • So gleich gehts los mim Wandern und Trinken.

      Und für die Polizei ein kleiner Tipp.

      SCHIESST wenn ihr das weisse in den Augen seht oder alles was mehr als 2 Farben aufm Kopf hat. lol
    • Wenn sich nur irgend etwas verändern liesse, aber dafür bräuchte dieses Land mut, den seh ich nirgendwo, schon gar nicht bei unseren Politikern. Alles was hier zählt ist der Mammon, schlimm!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &