Familie Ritter auf Stern TV und Youtube

    • Familie Ritter auf Stern TV und Youtube

      Ritter der Dämonen gleich bei Stern TV auf RTL. Reinschalten! rofl
    • Bei Stern TV Heute Abend wieder die Ritters. Verdammt lustig. ^^
    • Die "Familie" Ritter verfolge ich auch schon lange, bei Youtube kann man sich jederzeit "informieren" ween man denn möchte.
      Was Stern TV allerdings mit den so abzieht empfinde ich mittlerweile auch als grenzwertig, die Ritters werden dafür bezahlt sich selbst zu demütigen, ob sie es wissen ist eine andere Frage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Die "Familie" Ritter verfolge ich auch schon lange, bei Youtube kann man sich jederzeit "informieren" ween man denn möchte.
      Was Stern TV allerdings mit den so abzieht empfinde ich mittlerweile auch als grenzwertig, die Ritters werden dafür bezahlt sich selbst zu demütigen, ob sie es wissen ist eine andere Frage.


      Dafür ins Fernsehen zu dürfen, kann man sich schon mal demütigen. Ich meine die erreichen im Leben garnichts ausser sich tot zu prügeln und tot zu saufen, die sollten RTL dankbar sein, einen vollen Kühlchrank zu haben. Fake ist die Familie nicht wie man das evtl. bei Frauentausch sieht, die ist wirklich so wie man das zeigt. Auch der Ausraster da am Essentisch ist nicht gestellt, kann ich mir nicht vorstellen, die sind in echt so. Da möchte man echt nicht wohnen. :3:
    • Natürlich sind die nicht Fake, hier bei uns gibt es ähnliche Familien.
      Kaum zu glauben aber wahr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die kommende Dschungelcamp Mutter heute Abend wieder bei Stern-TV.

    • Jeah endlich wieder die Ritters, es ist Ritterzeit, lasst uns endlich rumrittern. Ich habe immer noch die Ritterburg von Playmobil mit den ganzen Rittern.
    • Familie Ritter ist geil :0: Ich habe sogar von einem Mitglied der Familie die Nummer :3:
      Glaube da muss ich mal vorbei fahren :5:
    • Das Soundboard der Ritters wurde auf Google Play entfernt. Es lag sogar vorgestern auf Platz 3 der Downloads. Da RTL ja noch Werbung für gemacht hat, werden die Ritters das wohl selbst veranlasst haben. lol

      Du hast echt die Nummer? Fahre mal hin, wenn du in der Nähe bist und dreh ein Video dazu. Du wirst auf jedenfall massig Zuschauer dafür erhalten. Ich könnte aber auch hinfahren, muss am Donnerstag nach Köthen.
    • Dr.Doom schrieb:

      Das Soundboard der Ritters wurde auf Google Play entfernt. Es lag sogar vorgestern auf Platz 3 der Downloads. Da RTL ja noch Werbung für gemacht hat, werden die Ritters das wohl selbst veranlasst haben. lol

      Du hast echt die Nummer? Fahre mal hin, wenn du in der Nähe bist und dreh ein Video dazu. Du wirst auf jedenfall massig Zuschauer dafür erhalten. Ich könnte aber auch hinfahren, muss am Donnerstag nach Köthen.
      Ich habe echt die Nummer von Frau Ritter shack
      Glaube das muss ich mal machen :3: Dann komme ich aber auch bei dir mal rum^^ Dann gibt es nen leckeren Kaffee oder in Bier..... hoffe ich doch :0:

      Ja im Store habe ich leider nichts gefunden......
      Habe gleich geschaut wo ich es hier gelesen habe :3:
    • Weder Kaffee noch Bier. Wenn dann Wiskey. :3: Woher hast die Nummer von der Ritter, ausm Telefonbuch? Dann warst du dass, der dort öfter angerufen hat, wovon in der letzten Sendung berichtet wurde?
    • Die Nummer ging ganz ganz kurz im Internet rum :0: Habe öfter probiert und Karin Ritter ist sogar ran gegangen :00008040: :3: ähhhhh ich war das nicht :20:

      Whisky ist noch besser :6: Nehme dich beim Wort! :0:


    • peinlich das Video irgendwie.. die Ritterbrüder haben bestimmt schon hinter der Hecke gelauert
    • Dr.Doom schrieb:



      peinlich das Video irgendwie.. die Ritterbrüder haben bestimmt schon hinter der Hecke gelauert
      Sehr professionell das ganze! :3: lolp Jasmin hat richtig Lust auf das Interview, dies merkt man ihr richtig an^^
      Der Gurken Typ scheint auch leicht dämlich zu sein :31: Irgendwie wirkt das seltsam.

      Die Ritter Familie ist in den Medien immer noch präsent. Doom was sagst Du zu diesen Leuten? Echt so schlimm wie in den Medien dargestellt?
    • Defintiv so schlimm, da stellt RTL mal nichts.
    • Die Köthener Ritters werden langsam zu Youtube Stars. aktueller Livestream auf Platz 1. Stern tV ist auch dran und kommt demnächst wieder was neues, auch fürs Dschungelcamp sowie Promi Big Brother werden die Ritters angeworben.



    • Haha ohne Mist , die Videos habe ich mir auch rein gezogen :3: lolp Gurkensohn macht die Ritters zu YouTube Stars :0:
      Bin bald auch in Köthen :3: :3: :3:
    • Laufe in der Innenstadt (bei Müller, Stadtscheune) von Köthen durch, da triffst die Familie mit Sicherheit an zur Zeit, die sitzen da den ganzen Tag rum. lol
    • Dr.Doom schrieb:

      Laufe in der Innenstadt (bei Müller, Stadtscheune) von Köthen durch, da triffst die Familie mit Sicherheit an zur Zeit, die sitzen da den ganzen Tag rum. lol
      Doom ganz ehrlich= ich mache Bilder sobald ich die Ritters sehe :0:
    • Kann mich bitte jemand mal aufklären, weshalb die so gefeiert werden? Sowas findet sich doch in jedem Randviertel, sind eigentlich Leute wo die Mutter zum Kind sagt Guck da nicht hin :3:
      Was ist so besonders an dieser Sippschaft??
    • Zum einen sind die Echt, vieles auf RTL ist sicher auch gestellt und wie die Behörden sich von denen rumkommantieren lassen und das schon seit den 90ern, dass musste erstmal nochmal finden. Die Sprüche der Mutter Ritter oder von Norman die nicht geschauspielert sind, sind so dermassen peinlich und lustig, dass sie es zur Starfamilie hochschaffen werden. RTL ist ja bereits kräftig am Vermarkten dran. Die Stern TV Beiträge mit dne Ritters haben die höchste Einschaltquote gehabt.
    • RTL & Fake passt leider stark zusammen, nicht nur bei DSDS, da wird vieles so zusammengeschnitten dass der ganze Verlauf sinngemäß anders dargestellt wird, als
      Original wirklich geschehen. Selbst wenn das bei den Ritters nicht der Fall ist, ok, aber mal ernsthaft, die Familie ist doch nüchtern betrachtet ne ganz arme Truppe, soweit sollte niemand sinken.
      Wundern tut mich dass sowas bei RTL läuft, eigentlich eher RTL II Niveau.
    • Natürlich werden die RTL Zuseher-Gelüste damit beident, dass es Leute gibt die es noch schlechter geht als einen Selber. Bei den Ritters ist es aber auch so, dass viele Jüngere auf Youtube sich die reinzeiehen, da steckt schon eine Geschichte und History über viele Jahre dahinter, Dank Stern tV auf RTL. Es ist keine gewöhnliche Assifamilie wie sie sicher auf RTL und RTL 2 schon Dustendwahre im Nachmittagsprogramm gezeigt wurde, auch keine Medienprofis wie die Wollnys.
    • Ok Danke soweit. Man merkt dass ich schon seit Jahren, kein TV mehr schaue.
      Kannte die vor dem Thread hier, überhaupt nicht. Naja gut, ist sicher keine Bildungslücke.
    • Drogen sind keine Entschuldigung. Jeder weiß genau was das Zeug anrichtet bzw. anrichten kann.
      Besonders in ihrem Alter. Kannst auch nicht im Vorfeld dich besaufen, jemanden womöglich totfahren und die Schuld dem Alkohol geben.
      Wenn sie die Tat gleich einräumt, Reue zeigt und Besserung verspricht, wird sie unter Auflagen ne mildere Strafe kriegen.
      Zumindest scheint sie von der ganzen Sippe die einzig halbwegs vernünftige zu sein.
    • Für vernüftig halte ich sie nicht, allein die Ausrede mit den Drogen statt eine gewisse Reue zu zeigen. Das sie viel Stoff nimmt und fast Dauerbreit ist, dass bekommt man schnell mit. Gegenüber den Brüdern ist sie natürlich noch wesendlich angenehmer, da sie einen nicht gleich grundlos ins Gesicht schlagen wird. :3:
    • Sie wirkt gelassen und offen wenn sie redet, evtl. noch vorhandene Gewaltbereitschaft wird sich im weiteren Lebenslauf ja zeigen ob sie auffällig ist oder nicht.
      Unter Bewährung muss sie eh stark achtgeben sonst ist Feierabend. Sich für seine Familie zu schämen geht in die richtige Richtung.
    • Die Karin Ritter müsste aber noch wesendlich mehr Enkel habne als Jasmin, bestimmt mehr als 15. xD Sie sit aber die Einzige, die unmittelbar dort noch mit drin hängt oder die man im TV sieht.

      Aktuell wird sich sehr laut stark gemacht, dass Karin Ritter zum 20 Jährigen Big Brother Format eingeladen werden soll, was Anfang nächsten Jahres startet. Da bin ich mal gespannt, ob das gelingt. Die Facebook Fan Gruppe die hier vor Ort gegründet wurde, hat auch shcon 22 Tausend Mitglieder. rofl
    • Tja so ändern sich Zeiten. Früher steckte in jedem von uns sowas wie ein Held, heute in fast jedem ein Ritter :0:
    • Heute Abend auf Stern TV. Die neue Generation Ritter wird vorgestellt und das sind nicht gerade wenige.

      Der Gurkensohn hat fast täglich ein neues Video mit Jasmin Ritter.
    • Karin Ritter Video zusammen gestellt, was zur Zeit auf Whats App im Umlauf ist.

      :3:

      PS4 Videospiel zu den Ritters erschienen.