Dobermann

    • Sehr geiler französischer Actionfilm, der einem ab einem gewissen Zeitpunkt keine Verschnaufpause mehr gönnt. Sehr stylisch, fast ins comichafte abdriftend, mit Humor und Härte, wird hier geballert was das Zeug hält. Immer mitten auf die Zwölf. Das auch ein Baby involviert war, hielt ich allerdings für fragwürdig. Aber sonst... Geil! :6:

      [film]9[/film]
    • Einer meiner All Time 10er! Was für ein Gigantisches Brett von Film, dazu abgedreht bis zum geht nicht mehr! Allein der Anfang ist Kult!
      Knallhart Lupenreines Actionfeuerwerk mit Vincent Cassel in seiner Paraderolle als Dobermann! Französisches Kino von seiner Besten Seite!
      Ob nun das Verhör, die Glattrasur, provokative Szenen (stichwort Baby oder polizeilich gedultete Gewalt gegen Frauen) die Gangcharaktere, Musik ach, das Teil ROCKT
      und wischt mit ähnlichen Werken locker den Boden auf :prop: Im AK ist man einer Fortsetzung nicht abgeneigt, tut sich nur leider nix.

      So oder So: Ich Liebe diesen Film! :6: :6: :6:



      :6:

      [film]10[/film] *
    • Frankreichs Vorzeige-Kino und Action-Brett, erhält weitere Mediabook-Auflage im Dezember.
      Genaueres noch unbekannt.