Scarface

    • Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Bin leider auch einer der wenigen dem der Film nicht so arg gefallen hat.

      Mir war er etwas zu lange und er hat sich teilweise gezogen.

      Die Geschichte ist eigentilch ganz gut, aber rgendwie konnte man sich den Verlauf recht schnell selbst zusammenreimen.

      Dank Kult-Status eine etwas höhere Wertung von mir!

      [film]6[/film]
    • Original von Elantra:

      Bin leider auch einer der wenigen dem der Film nicht so arg gefallen hat.

      Mir war er etwas zu lange und er hat sich teilweise gezogen.

      Die Geschichte ist eigentilch ganz gut, aber rgendwie konnte man sich den Verlauf recht schnell selbst zusammenreimen.

      Dank Kult-Status eine etwas höhere Wertung von mir!

      [film]6[/film]


      Ich bin enttäuscht wie du dieses Meisterwerk bewertest, mein Lieber lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Elantra:

      Bin leider auch einer der wenigen dem der Film nicht so arg gefallen hat.

      Mir war er etwas zu lange und er hat sich teilweise gezogen.

      Die Geschichte ist eigentilch ganz gut, aber rgendwie konnte man sich den Verlauf recht schnell selbst zusammenreimen.

      Dank Kult-Status eine etwas höhere Wertung von mir!

      [film]6[/film]


      Ich bin enttäuscht wie du dieses Meisterwerk bewertest, mein Lieber lol



      Ich auch lol :5:
    • Ich nicht. lol Meine 8 Pukte sind wahrscheinlich ein Tick zu hoch, wirklich viel ist hier nicht hängen geblieben. Hab ihn auf 7 abgewertet, schlechter ist er aber nicht. Fand ihn auch streckenweise langweilig, würd ihn mir jedenfalls nicht kaufen.
    • Schliess mich Ske und Wassilis an es geht nichts über den Film