The Order (Serie)

    • The Order (Serie)



      Erschaffer: Dennis Heaton, Shelley Eriksen
      Ausstrahlungsjahr(e): 2019 - 2020
      Episoden: 20

      Darsteller: Jake Manley, Sarah Grey, Matt Frewer, Sam Trammell, Max Martini, Katharine Isabelle, Adam DiMarco, Louriza Tronco, Thomas Elms, Aaron Hale, Devery Jacobs, Christian Michael Cooper

      Trailer:


      Deutschlandstart:
      Staffel 1: 07.03.2019 (Netflix)
      Staffel 2: 18.06.2020 (Netflix)


      Kritik:

      Die Handlung ist zu langweilig. Was die Serie zu Beginn noch etwas interessant hält sind erheiternde Dialoge, leider aber auch nicht durchweg ulkig, oft zieht es sich zu sehr. Der Jungcast an sich ok, in etwa auf dem Level der DC-Serien. Zudem sehen auch die Masken und paar Horrorviecher ganz ansprechend aus. Die Kreaturen kommen aber zumindest zu Beginn der Serie zu wenig vor, denn zu Ende sehen wollte ich die Schlaftablette nicht mehr. Es reicht nicht eine 10 teilige Serie mit zu wenig eigene Ideen auf dem Teen-Horror/Mystery Markt zu befüllen, dafür gibt es einfach zu viele Konkurrenzprodukte wie Grimm, The 100, Hemlock Grove und viele andere wie auch die Netflix Serie Chilling Adventures of Sabrina und all diese sind klar besser, da spannender von Beginn an. Das ist einfach zu langweilig hier gleich von der ersten Episode weg und damit ein Flop für Netflix, denn das wird sich kaum einer länger als eine Episode antun.

      [film]2[/film]
    • Ab dem 18. Juni 2020 geht es mit Staffel 2 weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Durch die Absetzung bringt es The Order auf 20 Episoden.
    • Habe gestern die ersten zwei Episoden geschaut. Hat mich irgendwie nicht vom Hocker gerissen.