Bares für Rares

• Bares für Rares

Copyright: ZDF/SHE.

Produktionsland: DE.
      Produktionsjahr: 2016. .
      Ausstrahlungungsjahr: 2016. .
      Erscheinungsjahr: 2019. .

Copyright: ZDF.

Sprache: Deutsch DD 2.0. .
      Format: 1.77:1. (16:9.) .
      Länge: 585. Minuten - 6. Episoden.

Keine Garantie auf Korrektheit.

1advd.ch/film/DVD+Code+2/Bares…252D+Box+1+3+DVD/27696291
      amazon.de/gp/aw/d/B07P61PR84

Ab 7. Juni.

Auswahl ausschliesslich, als Digital Versatile Disc erwerbar.
      Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
      Die Hauptquelle der technischen Daten zu diesen Artikel, ist ein Mix der Anbietern-Links.
      Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip ansehen.
      Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
      Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.

Bei guten Verkaufszahlen ist Nachschub zu erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

• Schaue ich ab und an sehr gerne. Da kann ich gut abschalten.
    • Wie Walos schon schrieb, kann man gut bei abschalten, keine Werbung dazwischen, netter kleiner Zeitvertreib.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Eine sympathische Sendung! Lichter macht das klasse!
      Ich gucke das sehr gerne.
    • Ich schaue es nicht regelmässig, kenne es aber. Für eine ARD Sendung ok, aber ich muss gestehen die von RTL geklaute Variante Superhändler ist kurzweiliger und halt nicht so altbacken. lol Ich schätze mal die Quoten auf ARD und ZDF dürften für Bares und Rares deutlich besser sein, aber bei dne jungen Zuschauern werden die RTL Sachen besser ankommen, wie halt bei anderen Sendungen auch.

Ich fürchte ja das diese Verkaufssendungen noch mehr wie Pilze aus dem Boden wachsen werden, dass es einen dann über wird. Nach Höhle der Löwen mit dem Megaquoten war das ja schon alles abzusehen, dass Verkaufsprodukte der neue Renner im deutschen Fernsehen sein werden.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Läuft aber im ZDF , die RTL Sendung habe ich mal kurz angeschaut, grauenvolle Händler und Werbung, Werbung, Werbung, dazu machen die "Angebote" das ich die auslachen würde.
      Aber wie gesagt, ich habe mittlerweile richtig Brass auf diesen Sender, schaue da auch im Grunde genommen gar nichts mehr.
    • Du kannst die Sendungen auch im Internet sehen, auf rtlnow ganz legal am nächsten Tag. Mache ich auch öfter als im TV selbst zu sehen. Die Werbung auf tVNow wurde zum Glück massiv zurückgeschraubt, 2 clips pro Sendung etwa, im Vergleich zu vorher viel weniger. Der RTL Programm ist zudem etwas erträglich gewurden, zumindest mit Sachen wie Ninja Warriors. Ob man das nun immer sehen muss weis ich nicht, aber es war schon mal schlimmer. ^^

• Das mit RTL kann sein, aber für mich ist der gestorben, da muss schon ein Re-Start geschehen oder jahre ins Land ziehen.
      Das selbe gilt natürlich für Sat1 und die anderen, Beispiel, am Dienstag habe ich vorm einschlafen gezappt, da lief Spiegel TV Reportage auf Sat1, war interessant, dann kam Werbung, die dauerte sagen wir mal 5 Minuten, ich warte ab, Werbung ende, denkste, dann kommt Sat1 Programmvorschau, nicht ein Trailer sondern zwei für irgendwas hohles.
      Weitere Minute um, jetzt folgt ein Sat1 Musiktipp von Grönemeier, unglaublich, aber nun gut, noch mal vergingen locker 90 Sekunden meines lebens, der Höhepunkt - ein letzte Werbung die auch noch mit Sekundenanzeiger runter geleiert wurde... da hatte ich die Schnauze voll und habe ausgemacht.
      -----------------------------------------------------
      Die Frau fande ich klasse, macht mir ein Vergnügen wenn die nicht auf die Händler Angebote eingehen.

• Bei den Sendungen weis man aber auch nicht, welche Leute echt sind oder wer Schauspieler ist. Das kann ja nun wirklich leicht insiznieren, besonders RTL ist das natürlich zuzutrauen. lol

• Bei Bares für Rares glaube ich mal an das gute im Menschen und gehe davon aus die Verkäufer echt sind, bei der RTL Sendung die ich nur ganz wenig kenne kann ich mir wie Du alles vorstellen.
    • Bei der RTL Sendung sind es auch Fakes, dass bekommt man schon mit. Es kann nicht so viele Leute geben die bei den Deals derart verbretzelt wirken. Der eine Typ hat letztens 600€ Angebot ausgeschlagen und beim nächsten nimmt er einen 250€ Deal an. Das ist wiederum lustig und trashig, aber halt nicht immer echt. ^^ Bei ARD ist es halt langweiliger, da die Kandidaten sicher auch normaler wirken.

Bei RTL sind immer Minderbemittelte Gewinner und werden als perfekte Menschen dargestellt oder ausgeschlachtet, die körperliche oder geistige Einschränkungen haben, Komplexe besitzen, auf der Straße saßen, in der Schule oft gemobbt und verprügelt wurden und die Homosexuell sind. Oftmals reden fast die hälfet der Leute bei RTL Sendungen schon tuntenhaft, einige verstehe ich nicht mal was die sagen, da es zu verstrubbelt verstellt ist. :D

• Monate langes Bewerben und Schauspieler bei Bares für Rares.