Warum werden einfach Threads gelöscht?

    • Warum werden einfach Threads gelöscht?

      Ich habe vorhin eine Frage zu einem Film aus den 1980er Jahren in das entsprechende Forum gestellt. Nun ist dieser Post einfach weg. Dürfte ich bitte erfahren, warum?
    • Der ist nicht weg, sondern in der Filmsuche Rubrik drin. Es war eine Anfrage für eine Filmsuche, die hat bei uns nicht in irgend einer Filmrubrik was zu suchen.

      Die Filmsuche Rubrik ist auf der Hauptseite normal nicht zu übersehen, da sie ganz oben steht.
      Filmsuche

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • OK, dann entschuldige ich mich für die Kritik. :-) Sorry, aber die hab ich tatsächlich übersehen. Sind ja doch einige Rubriken. Hatte nur die 80er Jahre gesehen. ;-)
    • Schon gut. Hier herscht noch Zucht und Ordnung. Nicht einfach nur wie in einem Blog schnell wo reintexten. :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Dr.Doom schrieb:

      Hier herscht noch Zucht und Ordnung.
      Ach du scheiße, wie soll ich das nun auffassen...Schweinisch :-)

    • Dr.Doom schrieb:

      Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.
      Bei den zwei chinesischen Trollen warst Du aber nachlässig. lol
    • Desmodus schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.
      Bei den zwei chinesischen Trollen warst Du aber nachlässig. lol
      2? :,D Es ist mittlerweile ein Plugin aktiv, mit dem die Chinesen nicht mehr mit ihren Scheiss reinkommen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)