Pennyworth

    • Von: Bruno Heller und Danny Cannon.


      quelle: denofgeek.com)



      (Quelle: imdb.com)


      (Quelle: imdb.com)



      Wie der Titel schon vermutten läßt, geht es hier um den Mann der Batman's Butler/Vertrauter ist, Alfred Pennyworth. Die Serie zeigt ihn in jüngeren Jahren, wohl z.B. beim Militär. Außerdem geht es wohl darum das er en 60ern mit Thomas Wayne, Bruce's Vater, eine Sicherheitsfirma hat.


      Mhm, weiß noch nicht so wie viel man von dieser Serie erwarten soll. Immerhin sind im Hintergrund Leute von "Gotham" tätig, so z.B. Bruno Heller und Danny Cannon.

      Alfred wird gespielt von einem Jack Bannon. Und mit dabei sind noch Ben Aldridge, Ryan Fletcher, Hainsley Lloyd Bennett sowie Paloma Faith. "Pennyworth" soll im Sommer 2019 in den USA starten. Reinsehen werde ich wohl, wenn ssie dann auf Deutsch kommt.

      Es gibt schon einen Teaser:


      Deutschlandstart: 25.10.2019 (Amazon/Starzplay)
    • "Pennyworth" soll im den USA am 28. Juli 2019 bei einem Bezahlsender namens Epix an den Start gehen. 10 Folgen wird die 1. Staffel haben.

    • Man kann "Pennyworth" jetzt auf dem Sender Starzplay bei Amazon sehen bzw. streamen. (Aber man muß für den Sender bezahlen.)
    • Mal reinschaue ob es was taugt, aber wozu brauch es einen solchen zusätzlichen Streamkanal dafür, der einen beschissenen Namen hat und ohne Amazon dahinter ein Flop wäre und zusätzlich Geld kostet es auch noch..


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

    • Hat mich nicht geflasht, ist solide, aber die Kombination aus teils harten Szenen mit Humor aus der Klamottenkiste reizt mich nicht.
      Hauptdarsteller sowie viele weitere Schauspieler mögen ihr Fach verstehen, finde sie aber wenig ideal besetzt.
      In der Serien Flut derzeit ein Kandidat auf den ich verzichten kann.

      [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Pennyworth" bekommt ne 2. Staffel: Die Dreharbeiten sind gestartet.
    • Momentan gibt es die 1. "Pennyworth"-Staffel als Stream bei Amazon für 14,61 Euro zu kaufen. (Sind 10 Folgen.)

      Bin am überlegen. :0:
    • Es heißt in der 2. "Pennyworth"-Staffel soll man
      Spoiler anzeigen
      Lucius Fox
      sehen.

      Hab die Pilot-Folge geguckt: Fand sie ganz gut. Finde das Setting der Serie nicht schlecht u. manchmal ist sie wohl auch etwas härter. Mal abwarten...
    • Muß sagen, bin bei "Pennyworth" bisher so hin u. her gerissen: (Habe jetzt so 5 Folgen geguckt.): Ich nag den Hauptcharakter u. Darsteller, aber finde manchmal diese Mischung komisch, aus härteren Szenen u. etwas, ich sage mal, abgedrehten Charakteren. (Z.B. Peggy Sykes.) Weiß noch nicht so..
    • Bei Epix in den USA soll es ab dem 13. Dezember 2020 mit "Pennyworth"-Staffel 2 losgehen.



      Muß sagen, weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Einiges ist ok, aber, wie gesagt, finde diese Mischung komisch, aus härteren Szenen u. dann diese etwas abgedrehten Charaktere. So ganz mein Fall ist sie nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Trailer zur 2.Staffel ;

      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------