Pennyworth

    • Von: Bruno Heller und Danny Cannon.


      quelle: denofgeek.com)



      (Quelle: imdb.com)


      (Quelle: imdb.com)



      Wie der Titel schon vermutten läßt, geht es hier um den Mann der Batman's Butler/Vertrauter ist, Alfred Pennyworth. Die Serie zeigt ihn in jüngeren Jahren, wohl z.B. beim Militär. Außerdem geht es wohl darum das er en 60ern mit Thomas Wayne, Bruce's Vater, eine Sicherheitsfirma hat.


      Mhm, weiß noch nicht so wie viel man von dieser Serie erwarten soll. Immerhin sind im Hintergrund Leute von "Gotham" tätig, so z.B. Bruno Heller und Danny Cannon.

      Alfred wird gespielt von einem Jack Bannon. Und mit dabei sind noch Ben Aldridge, Ryan Fletcher, Hainsley Lloyd Bennett sowie Paloma Faith. "Pennyworth" soll im Sommer 2019 in den USA starten. Reinsehen werde ich wohl, wenn ssie dann auf Deutsch kommt.

      Es gibt schon einen Teaser: