Pennyworth

    • Von: Bruno Heller und Danny Cannon.


      quelle: denofgeek.com)



      (Quelle: imdb.com)


      (Quelle: imdb.com)



      Wie der Titel schon vermutten läßt, geht es hier um den Mann der Batman's Butler/Vertrauter ist, Alfred Pennyworth. Die Serie zeigt ihn in jüngeren Jahren, wohl z.B. beim Militär. Außerdem geht es wohl darum das er en 60ern mit Thomas Wayne, Bruce's Vater, eine Sicherheitsfirma hat.


      Mhm, weiß noch nicht so wie viel man von dieser Serie erwarten soll. Immerhin sind im Hintergrund Leute von "Gotham" tätig, so z.B. Bruno Heller und Danny Cannon.

      Alfred wird gespielt von einem Jack Bannon. Und mit dabei sind noch Ben Aldridge, Ryan Fletcher, Hainsley Lloyd Bennett sowie Paloma Faith. "Pennyworth" soll im Sommer 2019 in den USA starten. Reinsehen werde ich wohl, wenn ssie dann auf Deutsch kommt.

      Es gibt schon einen Teaser:


      Deutschlandstart: 25.10.2019 (Amazon/Starzplay)
    • "Pennyworth" soll im den USA am 28. Juli 2019 bei einem Bezahlsender namens Epix an den Start gehen. 10 Folgen wird die 1. Staffel haben.

    • Man kann "Pennyworth" jetzt auf dem Sender Starzplay bei Amazon sehen bzw. streamen. (Aber man muß für den Sender bezahlen.)
    • Mal reinschaue ob es was taugt, aber wozu brauch es einen solchen zusätzlichen Streamkanal dafür, der einen beschissenen Namen hat und ohne Amazon dahinter ein Flop wäre und zusätzlich Geld kostet es auch noch..

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Hat mich nicht geflasht, ist solide, aber die Kombination aus teils harten Szenen mit Humor aus der Klamottenkiste reizt mich nicht.
      Hauptdarsteller sowie viele weitere Schauspieler mögen ihr Fach verstehen, finde sie aber wenig ideal besetzt.
      In der Serien Flut derzeit ein Kandidat auf den ich verzichten kann.

      [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...