Zack Bum Bäng

    • Zack Bum Bäng

      Tach, Moin & Mahlzeit shack

      Dann sage ich auch mal "Hallo" in die Runde.

      Bin der Dennis, ursprünglich in Dortmund geboren und lebe seit geraumer Zeit in Köln.
      Meine filmischen Vorlieben gelten u.a. dem unterschlagenen Film. Dazu zähle ich Amateurhorror, Trash, Exploitation, Sexploitation etc.
      Ich bin aber auch hier und dort "normaler" Filmkost nicht abgeneigt, es darf auch mal Arthouse Kino sein. Ich Hasse Mainstream!
      Mein Lieblingsfilm, wie unschwer an meinem Nicknamen erkennbar, ist Die Maske mit Cher.
      Mit den letzten Jahren hat sich mein Interessensschwerpunkt Film, etwas mehr in Richtung Musik, insbesondere 80er verlagert.

      Hierbei am aller-aller-allerliebsten höre ich Hits abseits des, genau, des Mainstreams, vor allen Dingen Sachen aus dem Discothekenbereich.

      Auch der 70er Flower Power Ära bin ich nicht abgeneigt.

      Das ist bei mir wohl Teil einer "Gesamtphilosophie", die damit zu tun hat, daß der Zeitgeist früherer Jahre dem heutigen ("digital geglätteten und perfektionierten") z.B. im Bezug auf Kreativität,

      echter Individualität, Wertschätzung der "kleinen" Dinge etc. etc. IMO deutlich voraus war.
      Ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen. Es gefällt mir sehr gut. Nachdem ich schon länger mitlese habe ich beschlossen mich mal anzumelden.


      Auf eine schöne, gemeinsame Zeit.



      Dennis
    • Nen guten,
      willkommen im Forum und viel Spass, bringe dich gerne mit ein.

      lg Tom
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Na dann Denis, viel Spass.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :254: :bier: Scheinst Geschmack zu haben.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz