Vatertag/ Himmelfahrt

    • Vatertag/ Himmelfahrt

      Habt ihr etwas Spezielles vor an diesem Tag? Zug durch die Gemeinde mit euren Freunden oder eher romantische Stunden mit euren Frauen/Freundinnen verbringen?

      Gruß von einer neugierigen Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin an diesem Tag (plus die 2 darauf folgenden) in Berlin .. meine Eltern besuchen ..

      Mir graust es davor ausgerechnet an diesem Tag in Berlin zu sein, da man ja weiß was an diesem Tag überall los ist, schon allein in kleineren Städten. Will gar nicht wissen wie es dort dann zugeht.
      Ich glaube ein Parkspaziergang mit meinem Sohnemann fällt an diesem Tag dort flach .. lol
    • Ist ein Tag wie jeder andere, den nur wieder etliche als Grund nehmen, sich sinnlos zu besaufen.
      Big Brother is watching you
    • Original von Master of Horror
      Ist ein Tag wie jeder andere, den nur wieder etliche als Grund nehmen, sich sinnlos zu besaufen.


      Richtig, ich weiß schon warum ich Staight Edge bin, was Alkohol und Drogen angelangt. :0:
    • Original von queenmorbid
      Ich bin an diesem Tag (plus die 2 darauf folgenden) in Berlin .. meine Eltern besuchen ..

      Mir graust es davor ausgerechnet an diesem Tag in Berlin zu sein, da man ja weiß was an diesem Tag überall los ist, schon allein in kleineren Städten. Will gar nicht wissen wie es dort dann zugeht.
      Ich glaube ein Parkspaziergang mit meinem Sohnemann fällt an diesem Tag dort flach .. lol


      Ich finde so etwas nicht lustig sondern eher zum weinen. Wenn man nicht mal an solchen Tagen vor die Tür kann bzw in den Park.
    • Original von TroublemakerHD
      Original von queenmorbid
      Ich bin an diesem Tag (plus die 2 darauf folgenden) in Berlin .. meine Eltern besuchen ..

      Mir graust es davor ausgerechnet an diesem Tag in Berlin zu sein, da man ja weiß was an diesem Tag überall los ist, schon allein in kleineren Städten. Will gar nicht wissen wie es dort dann zugeht.
      Ich glaube ein Parkspaziergang mit meinem Sohnemann fällt an diesem Tag dort flach .. lol


      Ich finde so etwas nicht lustig sondern eher zum weinen. Wenn man nicht mal an solchen Tagen vor die Tür kann bzw in den Park.



      ähm, grundsätzlich können sicherlich schon.
      Aber wie Master of Horror schrieb, es ist ein Tag den nur viele nehmen um sich sinnlos zu besaufen ... Das will ich mir einfach nur nicht antun, aber KÖNNEN kann man ja ... ^^
    • Wird ein Tag wie jeder andere, ausser vlt. am Mittag seine Leibspeise essen und gen Nachmittag ein stückchen Kuchen verdrücken und das wars auch schon.
    • Original von sid.vicious
      Original von Master of Horror
      Ist ein Tag wie jeder andere, den nur wieder etliche als Grund nehmen, sich sinnlos zu besaufen.


      Richtig, ich weiß schon warum ich Staight Edge bin, was Alkohol und Drogen angelangt. :0:


      Mit dem Gedanken habe ich schon oft gespielt, aber dafür schmeckt mirs Bier zu gut. Sinnlos besaufen kommt selten vor, geniessen ist mir lieber.
    • Bei Männertag hab ich noch nie nachvollziehen können, was der eigentlich aussagen soll. rofl Es wird gegrillt im Biergarten, eins, zwei Bier und gut, aber bestimmt nicht besoffen durchs Dorf gerannt, das ist wiederlich, zumindest wenn man über 20 ist. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Bei Männertag hab ich noch nie nachvollziehen können, was der eigentlich aussagen soll. rofl Es wird gegrillt im Biergarten, eins, zwei Bier und gut, aber bestimmt nicht besoffen durchs Dorf gerannt, das ist wiederlich, zumindest wenn man über 20 ist. lolp


      Und was ist, wenn man sich noch wie 16 18 fühlt? lol
    • Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Gut so, wir sind halt die Genießer in Maßen!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Gut so, wir sind halt die Genießer in Maßen!! :5:
      ...gerne auch in massen! :prop: :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Gut so, wir sind halt die Genießer in Maßen!! :5:
      ...gerne auch in massen! :prop: :11:


      Aber ich muss immer noch wissen, was ich tue!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Duke nuckelt aber auch gerne am Gerstensaft !
    • Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:



      Äh... das will ich überlesen haben! Hail Bier! lol :5:
    • Original von funeralthirst
      Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Duke nuckelt aber auch gerne am Gerstensaft !
      ...Selbstverständlich! Wie konnte ich den vergessen? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von funeralthirst
      Original von tom bomb
      Verstehe schon, ausser Samazone, Funer und mir trinkt hier keiner... hehe bleibt mehr uns! :11:


      Duke nuckelt aber auch gerne am Gerstensaft !
      ...Selbstverständlich! Wie konnte ich den vergessen? lol


      Aber er scheint doch so seriös zu sein!! lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das stimmt natürlich :5:! Aber manchmal trügt der Schein...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ihr glaubt ich lese dass hier nicht, irrt ihr euch gewaltig! lol lolp

      Eins zwei Bier gehts schon, aber nicht am Donnerstag wenn ich schon wieder unterwegs bin! :5: :5: :11:
    • Hallo Jungs!

      Wieder ist ein Jahr vorbei und es ist Himmelfahrt. Ich wünsche allen seienden und noch werdenen Vätern einen herrlichen Tag. Lasst es ordentlich krachen oder genießt einfach nur diesen zusätzlichen arbeitsfreien Tag.

      Viel Spaß Samazone

      Hallo Mädels,

      und wir machen es uns auch schön. :3:

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • vatertag gibt es doch gar nicht lolp

      für mich ist das ganze lediglich ein grund für viele (nicht alle) männer/jungs/kinder sich in der öffentlichkeit zu besaufen. ich bin selber vater von fast 2 kindern und feier diesen tag überhaupt nicht. dazu kommt, das ich keinen alkohol trinke zumindest nicht wirklich oft. alle 2-3 monate mal ein bananenweizen oder ein glas wein :5:
      das einzigst tolle ist, wenn der kleine zu mir kommt und mir etwas gebasteltes überreicht und sagt alles liebe zum papatag :0:

      wird zeit das alkoholpreise extrem ansteigen...


      kiste bier = 30 euro

      liter benzin = 0,99 euro
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Ach, heute ist Vatertag...na dann. Soll er sein. Solang ich nicht arbeiten muss kann von mir aus auch Tag der Gurke sein...
    • Original von frozen


      kiste bier = 30 euro

      liter benzin = 0,99 euro


      Meinetwegen, ich mag kein Bier!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von FUN
      Ach, heute ist Vatertag...na dann. Soll er sein. Solang ich nicht arbeiten muss kann von mir aus auch Tag der Gurke sein...


      Dann taufen wir den Tag in Gurkentag um!!!! :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ein Feiertag. Die Bürger müssen nicht arbeiten, es sein den sie sind in einem Ausbeuterladen namens Call-Center beschäftigt





      oder haben generell Schichtdienst, allerdings zu verbesserten Konditionen.

      Ob die Menschen mit einem Bollerwagen durch die Gegend ziehen und sich besaufen ist mir sowas von scheißegal. Ich war zu Besuch bei guten Freunden, da muss ich nicht saufen, da ist gute Konversation hinsichtlich der Gestaltung eines freien Tages wesentlich sinnvoller.
    • Mir war bis zu diesem "Vatertag" noch garnicht mal klar, dass sich alle da so sehr betrinken... Bei uns in der Gegend wird eigentlich häufig gesoffen, aber an Himmelfahrt ist das bei uns garnicht... Nur am 1.Mai. War dann etwas erstaunt als ich bei meiner Freundin war und wird durch die Stadt gegangen sind und uns innerhalb von 20 Minuten 90 beosffene NICHT-VÄTER entgegen getalket kamen...