Anna

• Produktionsland: Frankreich
      Produktion: Luc Besson
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Luc Besson
      Drehbuch: Luc Besson
      Kamera: Thierry Arbogast
      Schnitt: Julien Rey
      Spezialeffekte: Jean-Christophe Magnaud
      Budget: ca. - 30.000.000 Mio US $
      Musik: Eric Serra
      Länge: ca. 119 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 18. Juli 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.11.2019

Darsteller:

Sasha Luss
      Helen Mirren
      Luke Evans
      Cillian Murphy
      Lera Abova
      Alexander Petrov
      Nikita Pavlenko

Handlung:

Anna ist "die" perfekte KGB Auftrags Mörderin, ihre Tarnung spektakulär wie ebenso ungewöhnlich, sie arbeitet als Model in Paris.
      Die CIA kommt ihr aber auf die Schliche...

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Finde die Action sieht schon mal nicht schlecht aus. Und Luc Besson mag ich seit "Leon Der Profi" u. "Das Fünfte Element". (Auch wenn ich finde neuere Sachen von ihm kammen da nicht nehr so ran. Z.B. von "Lucy" hatte ich mehr erwartet.) Aber wird mir den Film schon mal vormerken.
    • Das ist also der langersehnte Black Widow-Film?! lol
    • Mich überrascht, wieso Besson nach solchen Filmkatastrophen wie Lucy oder Valerian noch Filmprojekte kriegt. Sein Name ist lange keine Goldgrube mehr. EuropaCorp gehört zwar ihm, aber die müssten doch eigentlich auch pleite sein.

Aber...

Ich wäre nicht abgeneigt: KGB sind die Guten und CIA die Bösen. Ein interessanter Ansatz. Gucke ich gerne. :3:
    • Lucy war mal absolut in Ordnung. Valerian wurde leider durch die Hauptakteure versaut.
    • An der Kinokasse floppten diese Filme. Heute sieht das aufgrund des Kino-Weltmarktes und der scheinbar DVD/Blu-ray-Verkäufen etwas besser aus.
    • Mir hat die UHD von Lucy großen Spaß gemacht. Zur Zeit der Veröffentlichung mit einer der besten UHD's. Bild erreichte Referenzwerte.
    • Was hat das denn mit den Kinoflopps zutun? :5:
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Desmodus schrieb:

Filmkatastrophen wie Lucy

Desmodus schrieb:

An der Kinokasse floppten diese Filme.
      Lucy hat 463,4 Mille$ laut Wiki eingenommen, das kann man nun wirklich nicht als Flop bezeichnen. Bei über 1400 Kundebewertungen bei Amazon wurde der Film auf dem Homevideo Bereich bestimmt auch prächtig verkauft. Der Film war nur Durchschnitt ingesamt, ich hab ihn 6P gegeben, aber absolut ansehbar. Der Trailer von Anna sieht auch gut aus, schön hart und eine recht ansehnliche Hauptdarstellerin, wird also geschaut.

Bei Valerian war der Verkauf auf dem Homevideomarkt sicher auch gut, das Teil hat allerdings zu viel gekostet im Kino und ja de rFilm war sicher Mist wie man auch den Meinungen hier im Forum entnehmen kann, ich hab ihn mir deshalb nicht angesehen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Dr.Doom schrieb:

Lucy hat 463,4 Mille$ laut Wiki eingenommen, das kann man nun wirklich nicht als Flop bezeichnen.
      Zur meiner Verteidigung... Ich meinte die Qualität. :0:

Dr.Doom schrieb:

schön hart und eine recht ansehnliche Hauptdarstellerin, wird also geschaut
      Doom?! So kenne ich Dich garnicht. :20: