Disney+

    • Jetzt gibt es neues zum kommenden Streaming Dienst des Giganten Disney.

      Der Name war bereits vorab bekannt, Disney+ nennt sich das ganze, und nun zu den Preisen, die werden besonders den Rivalen Netflix nicht gefallen, exakt einen Tag nach deren Preiserhöhung verlangt Disney+ 6,99 $ monatlich.
      Es ist davon auszugehen das dies erstmal einige Zeit so bleiben wird um so Kunden zu gewinnen.
      US Start ist der 12. November 2019 - wohl tatsächlich erst einmal nur in den USA.
      Deutschland und andere Länder werden folgen, wahrscheinlich relativ schnell danach.
      Ziel ist es 60 bis 90 Mio Kunden bis ins Jahr 2024 zu haben, das sollte locker machbar sein.

      Weiteres Problem für die Konkurrenz, Disney zieht seine Filme und Serien von deren Plattformen ab, und zeigt sie exklusiv auf der nun eigenen Plattform.
      Zudem werden momentan reichlich eigene Serien wie von mehrere von Star Wars produziert und sind zum Start bereit, wie es mit exklusiven Disney+ Spielfilmen und deren Kinoverbreitung abläuft steht noch nicht fest.
      Netflix konnte Disney mit der Preiserhöhung also keinen grösseren Gefallen tun, mal sehen was sie sich einfallen lassen, denn eine Antwort muss kommen.
      Weniger betroffen davon sehe ich den anderen Giganten, Amazon Prime.

      Die Internetseite ist bereits Online:

      preview.disneyplus.com/de/
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dieses Jahr im November 2019 geht Disneys Streamingdienst in vielen Ländern an den Start, in den USA für 6,99 im Monat, erfolgt eine einmalige Zahlung gibt es das komplette Jahr für 69,99 $.
      Erstes Europäisches Land wo er anläuft sind die Niederlande, dort gilt der selbe Preis, allerding in Euro.
      Für Deutschland dürfte wohl der gleiche Endpreis wie in Holland gelten, ob es hier noch dieses Jahr was wird ist noch unklar.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trailer zum Start von Disney+ , der US Start ist am 12. November 2019, Netflix wird das nicht gefallen.
      US Preis ist 6,99 $ monatlich.


      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Clever die Macher, um Kunden zu binden bieten sie in den USA folgendes an, wer bis zum 2. September zwei Jahre Disney+ abonniert bekommt das dritte Jahr kostenlos.
      Ersparnis, 70 Dollar, oder insgesamt 4 Dollar pro Monat, nen Schnapp.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Disney+ hat in den Niederlanden eine Test Vorpremiere gefeiert der bis zum 12. November 2019 andauert.
      Dort wurden Neuigkeiten verkündet, und neben den bekannten alten Marvel Serien wurden neue Real Serien von:
      "The Falcon and The Winter Soldier", "WandaVision", "Loki", "What If", "Hawkeye", "Ms. Marvel", "She-Hulk" und "Moon Knight" als demnächst dort anlaufende Serien bestätigt!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Am 12. November 2019 geht es ja bekanntlich in einigen Ländern los, wer ein wenig Zeit mitgebracht hat kann sich das Video über die Programminhalte von Disney+ anschauen.
      Es läuft auch nur knapp 3,5 Stunden... :3:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt im Deutschland soll Disney+ am 31. März 2020 starten.
    • Es ist der 31. März 2019

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Captain America als Untoter?
      Disney+ macht es in "What if..." ab 2021 möglich.



      Unter anderem in den USA ist "The Mandalorian" bereits angelaufen, die ersten Reaktionen sollen Begeisterung hervorgerufen haben.

      Horror wird es auf dem Familien geeigneten Streamingdienst ja weniger geben, allerdings sind zum Start folgende dabei:


      The Adventures of Ichabod and Mr. Toad (1949)
      The Black Cauldron (1985)
      The Black Hole (1979)
      Don’t Look Under the Bed (1999)
      Escape to Witch Mountain (1975)
      Frankenweenie (1984)
      Frankenweenie (2012)
      “Gargoyles” (TV show)
      The Haunted Mansion (2003)
      Halloweentown High (2004)
      Halloweentown (1998)
      Halloweentown 2: Kalabar’s Revenge (2001)
      Hocus Pocus (1993)
      Lonesome Ghosts (1937)
      Mom’s Got a Date With a Vampire (2000)
      Mr. Boogedy (1986)
      The Nightmare Before Christmas (1993)
      Return to Halloweentown (2006)
      Return to Oz (1985)
      The Scream Team (2002)
      Zombies (2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wie erwartet mega erfolgreich gestartet, doch das es so durch die Decke geht hatten sogar die Optimisten nicht gedacht.
      Bereits an Tag eins gab es etwas mehr als 10 Mio Abonnenten, Analysten sind für das Startjahr zwischen 10 und 18 Mio ausgegangen...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ab dem 20. Dezember 2019 auf Disney+ "Togo" , ein Abenteuerfilm vom feinsten mit Willem Dafoe.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...