Disney+

    • Jetzt gibt es neues zum kommenden Streaming Dienst des Giganten Disney.

      Der Name war bereits vorab bekannt, Disney+ nennt sich das ganze, und nun zu den Preisen, die werden besonders den Rivalen Netflix nicht gefallen, exakt einen Tag nach deren Preiserhöhung verlangt Disney+ 6,99 $ monatlich.
      Es ist davon auszugehen das dies erstmal einige Zeit so bleiben wird um so Kunden zu gewinnen.
      US Start ist der 12. November 2019 - wohl tatsächlich erst einmal nur in den USA.
      Deutschland und andere Länder werden folgen, wahrscheinlich relativ schnell danach.
      Ziel ist es 60 bis 90 Mio Kunden bis ins Jahr 2024 zu haben, das sollte locker machbar sein.

      Weiteres Problem für die Konkurrenz, Disney zieht seine Filme und Serien von deren Plattformen ab, und zeigt sie exklusiv auf der nun eigenen Plattform.
      Zudem werden momentan reichlich eigene Serien wie von mehrere von Star Wars produziert und sind zum Start bereit, wie es mit exklusiven Disney+ Spielfilmen und deren Kinoverbreitung abläuft steht noch nicht fest.
      Netflix konnte Disney mit der Preiserhöhung also keinen grösseren Gefallen tun, mal sehen was sie sich einfallen lassen, denn eine Antwort muss kommen.
      Weniger betroffen davon sehe ich den anderen Giganten, Amazon Prime.

      Die Internetseite ist bereits Online:

      preview.disneyplus.com/de/
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...