Disney+

    • Aufgepasst!
      Ab dem 23. Februar 2021 kann man den neuen Streamingdienst "Disney+ Star" auch bei uns abonnieren.
      Eine Erweiterung für Erwachsene , Filme und Serien von Fox oder der Sender ABC, FX oder Freeform sind dort zu finden, es werden nur Titel abgespielt die Disney gehören.
      Das bedeutet aber auch das der US Streamingdienst Hulu mal wieder nicht nach Europa kommt.
      Interessant auch , wer Disney+ will muss Star mitnehmen, der Preis des Abos kostet statt 6,99 Euro nun 8,99 Euro pro Monat.
      Natürlich haben US-Nutzer die Wahl ob sie Disney+ durch Hulu erweitern möchten, deutsche Nutzer müssen mit der verbundene Preiserhöhung leben.
      Wie Disney plant Star zu verschlüsseln ist noch unbekannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney erhöht ab Februar 2021 in Deutschland die Preise, von 6,99 Euro auf 8,99 Euro pro Monat.
      Vorteil, ein neuer Kanal namens Disney+ Star der Filme und Serie anbietet, unten der Link für den Dienst auf unserer Seite.
      Man kann nicht auswählen ob man ihn zubucht, man muss wenn man Disney+ weiter schauen möchte.

      Disney+ Star
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Disney tritt in Warner's Fußstapfen, sehr zum Schrecken vieler Kinobetreiber.
      Im Rahmen des virtuellen "Investor Day Events" gab man bekannt, in den nächsten Jahren 10 Marvel Serien,
      10 Star Wars Serien, 15 Real- & Pixarfilme als Stream aufzunehmen. Jene erscheinen zwar zeitgleich im Kino, doch nur gegen Aufpreis von 20 $.
      Sofern die Filme im Stream mehr Geld einnehmen als im Kino, so werden die Leinwände dieser Welt wohl bald für immer dunkel bleiben…
      So froh ich auch bin, dass es neues Futter geben wird, unabhängig von dem aktuellen Öffnungsstatus der Kinos, so traurig würde es mich machen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Corona einfach nur eine (traurige) Entwicklung beschleunigt hat, die so oder so stattgefunden hätte.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Der erste richtige Trailer zu "Marvels Hawkeye".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe gestern MANDALORIAN S1 beendet.

      Heute dann S2, die ersten 2 Folgen von S1 waren eher fad. Wurde danach richtig geil
    • Auch Disney+ stellt sein Programm für Januar 2021 vor ;

      Abteilung "Neue Filme/Dokumentation"

      01.01.2021
      Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (Abenteuer/Fantasy, 2010)
      Epic – Verborgenes Königreich (Abenteuer/Animation, 2013)
      Haie – die ultimativen Jäger – National Geographic (Dokumentation, 2019)
      Im Reich der Riesenhaie – National Geographic (Dokumentation, 2018)

      08.01.2021
      Die Wilden Kerle: Alles ist gut, solange du wild bist (Familienfilm, 2003)
      Die Wilden Kerle 2 (Familienfilm, 2005)
      Die Wilden Kerle 3 (Familienfilm, 2006)
      Die Wilden Kerle 4 (Familienfilm, 2007)
      Die Wilden Kerle 5 (Abenteuer, 2008)
      Hammerhaie hautnah – National Geographic (Dokumentation, 2016)

      15.01.2021
      Dr. Dolittle 3 (Familienfilm, 2006)
      Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic (Dokumentation, 2019)

      22.01.2021
      Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic (Dokumentation, 2019)
      Drumline – Halbzeit ist Spielzeit (Komödie, 2002)
      Manolo und das Buch des Lebens (Abenteuer/Animation, 2014)
      Vier zauberhafte Schwestern (Abenteuer/Komödie, 2020)

      29.01.2021
      Flicka 2 – Freunde fürs Leben (Familienfilm, 2010)
      Flicka 3 – Beste Freunde (Familienfilm, 2012)
      Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (Abenteuer/Drama, 2017)
      Ostwind 4: Aris Ankunft (Abenteuer/Drama, 2019)
      Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt (Komödie/Drama, 2010)

      ---

      Abteilung "Neue Serien/Show"

      01.01.2021
      Bear Grylls: Stars am Limit, Staffel 5 – National Geographic (Reality-Show, 2014-)
      Erde an Ned, Staffel 1 (Sci-fi-Serie, 2020-) *Episoden 11-20*

      08.01.2021
      Marvel Studios Legends, Staffel 1 (Action-Serie, 2021-)

      15.01.2021
      Brain Games, Staffel 7 – National Geographic (Doku-Serie, 2011-)
      Wandavision, Staffel 1 (Action-Serie, 2021-) *Episode 1*

      22.01.2021
      Pixar Popcorn, Staffel 1 (Comedy-Serie/Animation, 2021-)
      PJ Masks – Pyjamahelden, Staffel 3 (Abenteuer-Serie/Animation, 2015-)
      Wandavision, Staffel 1 (Action-Serie, 2021-) *Episode 2*

      26.01.2021
      Wandavision, Staffel 1 (Action-Serie, 2021-) *Episode 3*
    • Ab sofort auf Disney+ abrufbar, "Marvel Studios: Legends".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ziemlich süss, "Flora und Ulysses" - sollte bei gross und klein einschlagen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Februar ermitteln "Mulder & Skully" auch bei Disney+ Star.
      Unbekannt jedoch, ob alle 11 Staffeln ihren Einsatz finden, oder eben nur die ersten 9 ohne die beiden Eventstaffeln.
    • 2022 auf Disney+ "Marvel's SHE-HULK".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ebenfalls 2022 kommt "Marvel's Moon Knight".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun erstmalig das Programm von Disney+ Star (Auszug) ;

      Filme:

      96 Hours
      Akte X - Der Film
      Akte X - Jenseits der Wahrheit
      Braveheart
      Buffy - Der Vampir-Killer
      Commando
      Con Air
      Deadpool
      Exodus - Götter und Könige
      Logan - The Wolverine
      Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth
      Maze Runner: Die Auserwählten in Der Brandwüste
      Planet der Affen (1968)
      Planet der Affen (2001)
      Planet der Affen: Revolution
      Planet der Affen: Prevolution
      Predator
      Predator 2
      Ravenous
      Speed
      Starship Troopers
      Zum Töten Freigegeben

      ---

      Serien:

      24: Live Another Day
      24: Legacy
      Buffy - Im Bann der Dämonen
      Firefly
      Glee
      Sleepy Hollow
      Sons of Anarchy
      The Gifted
      The Killing
      The Walking Dead
    • Die "Mighty Ducks" gehen auf Disney+ in Serie:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend"

      Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist.
    • Viele schöne Filme bzw. Klassiker bescherte uns Disney (in frühen Jahren) welche den ein oder anderen geprägt haben dürfte.
      Im Wandel der Zeit jedoch, wurden genau jene immer wieder auf Grund der Präsentation überholter Klischees an den Pranger gestellt,
      da sie heute für viele Leute diskriminierend wirken.

      Auf Disney+, dem hauseigenen Streamingdienst der Walt Disney Company, tauchten vor den Filmen nun Warnhinweise auf um sicher zu gehen das Zuseher den Inhalt korrekt einordnen.
      Doch Disney scheint damit mittlerweile nicht mehr zufrieden zu sein, denn das Kinderprofil hat man nun beschnitten. Junge Leute bekommen somit keinerlei Zugriff mehr
      auf Peter Pan, Susi & Strolch, Dumbo, Das Dschungelbuch, Aristocats oder Die Insel der Verlorenen. Über ein normales Profil besteht weiterhin die Möglichkeit.
    • Guter Trailer wie ich finde zu "Marvel's Hawkeye".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney's "Raya und der letzte Drache".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Viele schöne Filme bzw. Klassiker bescherte uns Disney (in frühen Jahren) welche den ein oder anderen geprägt haben dürfte.
      Im Wandel der Zeit jedoch, wurden genau jene immer wieder auf Grund der Präsentation überholter Klischees an den Pranger gestellt,
      da sie heute für viele Leute diskriminierend wirken.

      Auf Disney+, dem hauseigenen Streamingdienst der Walt Disney Company, tauchten vor den Filmen nun Warnhinweise auf um sicher zu gehen das Zuseher den Inhalt korrekt einordnen.
      Doch Disney scheint damit mittlerweile nicht mehr zufrieden zu sein, denn das Kinderprofil hat man nun beschnitten. Junge Leute bekommen somit keinerlei Zugriff mehr
      auf Peter Pan, Susi & Strolch, Dumbo, Das Dschungelbuch, Aristocats oder Die Insel der Verlorenen. Über ein normales Profil besteht weiterhin die Möglichkeit.
      Es ist so ein Unsinn...mal ganz ehrlich, ich habe die Filmedamals geliebt und bin ein "normaler", sozialverträglicher Mensch geworden. Aber das reicht wohl nicht mehr...
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Geht mir genau so, aber wir haben noch anders gedacht/empfunden als heutige Generationen.
      Bestes Beispiel Mulan, wo Disney nach massiven Shitstorm reagierte, einer von vielen auf Grund ihrer aus Sicht der Zuseher bedenklichen, nicht mehr "zeitgemäßen" Inhalte verschiedener Werke.
      Mir persönlich ist das Jacke wie Hose, für was gibts Heimkinoveröffentlichungen.
    • Deutscher Trailer zu "Mighty Ducks: Gamechanger".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ wird mir langsam zu viele Serien/Filme

      Wenn die ihre Channels auch auf "Erwachsene" anzielen werden sie auf kurz oder lang den STreamingmarkt beherrschen
    • Während Gerüchte über eine mögliche Kinoauswertung der Vorgeschchte von "Cruella" aus 101 Dalmatiner im Raume stehen, folgt laut Informationen noch dieses Jahr die Auswertung auf Disney+

      Anbei dessen Trailer ;

    • Disney+: Star haut am 23. Februar 2021 auf einen Schlag 270 Filme und mehr als 50 Serien raus!
      Auch ein mega Hit wie "Predator" der bei uns lange Zeit auf dem Index stand ist dort jetzt Uncut zu finden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das neue Disney+ Programm für März 2021 ;

      05.03.:
      Marvel’s Behind the Mask (Dokumentation, 2021)
      Raya und der letzte Drache (Abenteuer/Animation, 2021) – nur mit VIP-Zugang für 21,99€

      12.03.:
      Raum für Ideen (Dokumentation, 2021) – National Geographic
      Rodgers & Hammerstein’s Cinderella (Familienfilm/Musical, 1965)

      19.03.:
      Die Wilden Kerle – Teil 6 (Action/Familienfilm, 2016)

      26.03.:
      Gnomeo & Julia (Komödie/Animation, 2011)

      ---

      Serien/Shows:

      12.03.:
      Dr. Ks tierische Notaufnahme, Staffel 1-5 (Reality-Show, 2014-) – National Geographic


      19.03.:
      Bluey, Staffel 1 (Kinder-Serie, 2018-)
      Falcon and the Winter Soldier, Mini-Serie (Action-Serie, 2021) – Marvel


      26.03.:
      Inside Pixar, neue Folgen (Doku-Serie, 2020-)
      Mighty Ducks: Gamechanger, Staffel 1 (Drama-Serie, 2021)
    • Das Programm für März 2021 ;

      05.03.:
      Air Force One (Action/Drama, 1997)
      Amelia (Abenteuer/Biografie, 2009)
      Arizona Junior (Komödie/Krimi, 1987)
      Der Tag des Falken (Abenteuer/Komödie, 1985)
      Devil’s Due – Teufelsbrut (Horror/Mystery, 2014)
      Four Falls of Buffalo (Biografie/Dokumentation, 2015)

      12.03.:
      Anatomie einer Entführung (Drama/Mystery, 2004)
      Die Hand an der Wiege (Drama/Thriller, 1992)
      I hate Christian Laettner (Biografie/Dokumentation, 2015)
      In America (Drama, 2002)
      Nur noch 60 Sekunden (Action/Thriller, 2000)
      Quills – Macht der Besessenheit (Biografie/Drama, 2000)

      19.03.:
      Die Geschwister Savage (Drama/Komödie, 2007)
      Ich glaube, ich liebe meine Frau (Komödie/Romantik, 2007)
      Of Miracles and Men (Biografie/Dokumentation, 2015)
      One Hour Photo (Drama/Thriller, 2002)
      (Traum)Job gesucht (Komödie/Romantik, 2009)
      Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor (Action/Horror, 2006)

      26.03.:
      Hot Chick – Verrückte Hühner (Fantasy/Komödie, 2002)
      Mike and Dave Need Wedding Dates (Komödie/Romantik, 2016)
      Pony Excess (Biografie/Dokumentation, 2010)
      Sideways (Drama/Komödie, 2004)
      Teufelskind Joshua (Drama/Horror, 2007)
      The Beach (Abenteuer/Drama, 2000)

      ---

      Serien-Programm ;

      05.03.:
      Baskets, Staffel 1-3 (Comey-Serie, 2016-2019)
      Black Narcissus, Mini-Serie (Drama-Serie, 2020)
      The Catch, Staffel 1-2 (Drama-Serie, 2016-2017)

      12.03.:
      Love in the Time of Corona, Staffel 1 (Drama-Serie, 2020-)
      Quantico, Staffel 1-3 (Krimi-Serie, 2015-2018)

      19.03.:
      Atlanta Medical, Staffel 1-3 (Drama-Serie, 2018-)

      26.03.:
      Godfather of Harlem, Staffel 1 (Drama-Serie, 2019-)
      My Name is Earl, Staffel 1-4 (Comedy-Serie, 2005-2009)
    • Der Chief Executive Officer "Bob Chapek" über die Zukunft des Kinos ;

      „Ich denke, dass die Konsumenten jetzt noch ungeduldiger als zuvor sind. Vor allem, da sie im letzten Jahr den Luxus hatten, alle Titel, die sie sehen wollen, nahezu sofort auf dem heimischen Bildschirm zu bekommen. Ich bin mir also nicht sicher, ob wir wieder zu dem alten Auswertungsmodell zurückkehren werden. Wir wollen aber auf gar keinen Fall, dass die Kinoauswertungen beeinträchtigt werden. Ich glaube dennoch, dass das Publikum nun keine Toleranz mehr für einen Titel haben wird, der schon Monate lang aus den Kinos verschwunden ist und nur eine weitere Auswertung wartet und einstaubt. Er muss auf die virtuellen Marktplätze geworfen werden! Auf jeden Fall macht es in der Corona-Zeit Sinn, denn die Kinos haben noch lange nicht zurück zu alter Stärke gefunden. E ist einfach gut zu wissen, dass wir eine Alternative für all diejenigen haben, die den Titel zu Hause sehen wollen. Einige fühlen sich einfach noch nicht sicher genug, um ins Kino zu gehen! Wie sieht also die Zukunft aus? Wir werden den Konsumenten entscheiden lassen! Wir werden jede Menge Daten und Erfahrungen sammeln und die Auswertung dann am Markt ausrichten!“

      ---

      Anbei der Trailer zur neuen Disney-Serie "Mighty Ducks - Gamechanger"

    • Auf der Suche nach einer neuen Serie, stolperte ich bei Disney+ auf diese hier.
      Etwas älter, startete ganz gut, ich bin gespannt.

    • Black_Cobra schrieb:

      Während Gerüchte über eine mögliche Kinoauswertung der Vorgeschchte von "Cruella" aus 101 Dalmatiner im Raume stehen, folgt laut Informationen noch dieses Jahr die Auswertung auf Disney+

      Anbei dessen Trailer ;



      Erhielt PG-13 Freigabe.
      Rated PG-13 for some violence and thematic elements
    • Ich muss jetzt mal ranten. Vielleicht bin ich verwöhnt aber kann es sein, dass Disney+ den schlechtesten Player aller Streamingdienste hat? Meine Internetleitung ist schnell und stabil genug, um ohne Probleme auch neben Downloads etc. bei Netflix oder Prime streamen zu können aber bei Disney+ kommt es regelmäßig zu Holperern oder es geht überhaupt nicht weiter. Unabhängig vom verwendeten Gerät (PC, Laptop, PS4)
      Vom Zurückspulen ganz zu schweigen. Da hält dann einfach mal das Bild komplett an oder es ist für die nächsten 30-60 Sekunden asynchron...
      Wer sitzt in deren IT-Abteilung? Dressierte Bonobos?
      Mann...kriegt das endlich auf die Reihe, verdammte Axt. Von einem Milliardenkonzern sollte echt mehr zu erwarten sein.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Vorgeschichte von 101 Dalmatiner bzw. betitelt als "Cruella" steht noch im Laufe des Monats Mai zum Stream bereit.
    • Neben dem reichhaltigen Angebot, finden bei Star auch Deutschland-Premieren statt.
      Beispielsweise die von David E. Kelley erdachte Serie "Big Sky"mit Katheryn Winnick und Ryan Phillippe.,
      welche es momentan auf 9 Episoden bringt.

      Letzte Woche ging es nach mehrwöchiger Unterbrechung bei ABC endlich weiter mit den weiteren Folgen der ersten Staffel und der Streamingdienst hat jetzt einen Termin für die Fortsetzung verkündet:
      Ab dem 21. Mai 2021 werden die Episoden im Wochentakt gezeigt.

    • Marvel's "M.O.D.O.K." läuft ab dem 21.05.2021 beim amerikanischen Streaminganbieter "Hulu".
      Staffel 1 enthält 10 Episoden.

      Für Deutschland ist in dem Fall "Disney+" zuständig, da M.O.D.O.K. jedoch nichts für kleiner Kinder ist verschiebt Disney die am selbigen Tage bei uns anlaufende Serie in den Erwachsenenbereich "Star".

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiter Zuwachs für Disney+/Star:

      Einmal "Underwater - Es ist erwacht" & "The New Mutants"
      sind am 14.05. bzw. letzterer folgend 1 Woche später abrufbereit.




    • Bereits seit Beginn April, genaues Datum 02.04.2021, bietet Disyney+ in den USA beide Ewoks Filme "Karawane der Tapferen" (USA 1984) & "Kampf um Endor" (USA 1985) an.
      Nun erhalten auch Deutsche Nutzer Gelegenheit, denn der Streamingdienst hat still und leise unter dem Label "Star Wars Vintage" erstgenannten freigeschaltet.
      Mehr dürfte sicher bald folgen.