Disney+

    • 800 Millionen Verlust, ich weis nicht wie die in die Pluszone wollen. Klar hat Disney sich gut gemausert, aber es reicht normal nicht, die Massenmarkt so richtig abzugreifen, um damn wie Netflix reichlich Umsatz zu machen. Scheinbar leben die meisten Unternehmen Heut zu Tage auf dauerhaften Pump, bzw. von Kredite. Geht Spotify ja auch nicht anders. Ich frag mich nur, wo das hinführen soll, immer mehr Verlust aufzubauen.
    • Prominente "Wechsel" von Netflix hin zu Disney+ .

      Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell , Marvels Daredevil, Marvels Jessica Jones, Marvels Luke Cage, Marvels Iron Fist, Marvels The Punisher und Marvels The Defenders , all diese ehemaligen Netflix Serien sind bereits ab dem 16. März 2022 auf Disney+ abrufbar, allerdings noch nicht in Deutschland.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der deutsche Trailer zu "Ms. Marvel", ab dem 8. Juni 2022 auf Disney+

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst die Abenteuer Serie "The Quest".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rise" über den unglaublichen Aufstieg des Basketballers Giannis Antetokounmpo.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ weiter auf der Überholspur, nun hat der Streamingdienst 137,7 Millionen Abonnenten.
      Das ist ein Kundenzuwachs von 7,9 Millionen neue Nutzern.
      Nimmt man jetzt noch ESPN+, Hulu und andere Disney-eigene Streaming-Plattformen hinzu, hat man aktuell mehr als 205 Millionen Abonnenten.
      Bis 2024 will man etwa 230 Millionen Disney+ User haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ hat den Starttermin für "Hocus Pocus 2" mit Bette Middler und anderen für den 30. September 2022 angesetzt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Hanks als Geppetto in "Pinocchio", ab dem 8. September exklusiv auf Disney+ und nicht im Kino.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alles ist möglich mit der perfekten Illusion dank der Spezialeffekte.
      Die sechsteilige Doku Serie "Light & Magic" schaut ab dem 27. Juli 2022 hinter die Kulissen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Santa Evita", ab dem 26. Juli 2022, dem 70. Todestag von Evita Peron.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ui, mit dem Liebling vieler eine potenziel erfolgreiche Serien Idee: "I Am Groot" , ab dem 10. August 2022 auf Disney+

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch mitte Juni 22 lief das "Toy Story" Spin-off "Lightyear" bei uns im Kino, ab sofort ohne Zusatzkosten im Abo von Diseny+

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ich das gerade richtig gelesen habe kann man Prey (Predator) ab 5 August auf Diseny+ streamen uns das ohne Mehrkosten
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Wenn ich das gerade richtig gelesen habe kann man Prey (Predator) ab 5 August auf Diseny+ streamen uns das ohne Mehrkosten
      Das ist richtig - und du kennst den Predator Satz - "Wenn es blutet können wir es killen". :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Disney hat mit Netflix in etwa gleich gezogen, allerdings gemeinsam mit dessen anderen Diensten namens Hulu und ESPN.
      Alle drei kommen auf etwas über 220 Millionen Abonnenten, bis Mitte Septmeber 2024 sollen es sogar 245 bis 250 Millionen sein.
      Am stärksten wuchs der Sportstreamingdienst ESPN+ , der Anstieg von neuen Kunden wurde um 53 Prozent enorm grösser- auf jetzt 23 Millionen Abos, Hulu um 8 Prozent auf jetzt 46 Millionen Abonennten.

      Allerdings ist Disney anders als Netflix defizitär - und kündigt - wie könnte es anders sein - Preiserhöhungen an.
      So zahlen den USA Kunden für das werbefreie Angebot von Disney+ ab 8. Dezember 2022 drei Dollar im Monat mehr, für dann 10,99 Dollar.
      Der alte Preis von 7,99 Dollar bleibt für die, die dann mit Werbeunterbrechungen leben können.
      Für uns ins Deutschland steht noch nicht fest wann es preislich hoch gehen wird, aber das wird natürlich kommen.
      Hulu , das es bei uns leider nicht gibt, wird in Amerika je nach Abo ein oder zwei Dollar teurer, auch ESPN+ sagte bereits das zu "Anpassungen" kommen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ startet seine durch Werbung mitfanziertes Modell ab dem 8. Dezember 2022.
      In den USA kostet es 8 Dollar im Monat , 2023 soll dann der Rest der Welt auswählen können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Hocus Pocus 2" hat mit dem 30. September 2022 einen Starttermin auf Disney+ bekommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiter grosses Wachstum beim (noch) zweitgrössten Streaming Sender der Welt.
      Disney+ gewann sagenhafte 39 Prozent neuer Kunden hinzu, in Zahlen sind das nun 164 Millionen Abonnenten.
      Auch ESPN+ erhöhte die Kundenzahl in Jahresfrist um 42 Prozent auf 24,3 Millionen, und Hulu gewann circa acht Prozent hinzu, nun steht man bei 47,2 Millionen.
      Problem aber sind die hohen Investitionskosten, Gewinn gibt es so keinen, ganz im Gegenteil, innerhalb der letzten drei Monate gab es einen Verlust von etwa 1,5 Milliarden US Dollar.
      Die Börse hatte bessere Zahlen erwartet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frauen die in die Mafia hinein geoboren wurden, "The Good Mothers", drei von ihnen versuchen die 'Ndrangheta von innen zu stürzen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 24. Mai 2023 abrufbar, Fantasy namens "American Born Chinese".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Expedition versucht den toten Bruder zu bergen, "Finding Michael" zeigt eine Schattenseite des Mount Everest, ab dem 3. März 2023 abrufbar.




      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bekommt seinen Platz noch 2023 auf Disney+ .
      "Ed Sheeran: The Sum of it all" .



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Crater" , demnächst auf Diseny+ .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "SUGA: Road to D-DAY"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit 19.4. ist die 11.Staffel von American Horror Story : NYC abrufbar

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Disney hat neue Quartals Zahlen für die ersten drei Monate 2023 bekannt gegeben, die Abozahl veringerte sich um 2 % auf 158 Millionen.
      Die Erlöse stiegen auf 21,8 Milliarden Dollar, das sind 13 Prozent mehr als im Jahr davor.
      Unter dem Strich gab es einen Gewinn von satten 1,3 Milliarden, nach "nur" 470 Millionen zuvor.
      Die Aktie viel aber um 2 Prozent.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst geht es wieder zum Mittelpunkt der Erde, "Journey to the Center of the Earth" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Demnächst geht es wieder zum Mittelpunkt der Erde, "Journey to the Center of the Earth" .


      Wieviel mal wollen sie es noch verfiilmen, da fand ich den ersten mit James Mason eines der besten Verfilmungen überhaupt.
    • Die erste Disney+ Doku Serie aus Deutschland, "Farm Rebellion" , ab dem 14. Juni 2023 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ hat im September 2023 eine Promo Aktion, ab dem heutigen 6. September 2023 kann man Disney+ für drei Monate nur für 1,99 Euro pro Monat beziehen.
      Danach wird das Abo, hat es keine Kündigung gegeben, automatisch auf das Premium Abo für 11,99 Euro pro Monat verlängert, das gute, auch das ist monatlich kündbar.
      Dieses Angebot ist nicht nur für Neukunden, sondern auch wenn für Bestandskunden, die Aktion gilt bis zum 20. September 2023.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit "Titanic" ist ab sofort einer der grössten Kino Erfolge überhaupt im Abo abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In etwa 7 Millionen Abos hinzugewonnen, ein Grund dafür ist das Werbe finanzierte Angebot.

      112,6 Millionen User besitzen nun ein Maus Abo, zuletzt gab es in jedem Quartal rückläufige Zahlen.
      So beträgt der Quartalsverlust auch satte 420 Millionen US Dollar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. Dezember 2023 auf Disney+ , "Percy Jackson and the Olympians".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &