Disney+

    • Seine physischen Medien zu behalten und nicht komplett auf Streaming umzusteigen zahlt sich in dem Fall wieder aus.
      Denn seit gestrigen Freitag läuft bei Star "Die Eroberung vom Planet der Affen", auch hier leider nur in der Kinofassung.
      Fans/Puristen welche die Unrated sehen möchten, müssen weiterhin auf physische Medien zurückgreifen.


    • Ab dem 21,05. auch bei uns, jedoch im Vergleich zu Hulu, dann wöchentlich.
    • "Luca" hat einen neuen Trailer:



      Auch "Wolverine" ist nun abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Monatswechsel - Zeit also fürs neue Disney+ bzw. Star Programm zum Mai 2021 ;

      Neue Filme ;
      07.05:

      500 Days of Summer
      Das gibt Ärger
      Die Jones - Spione von nebenan
      Downhill
      Let's be Cops - Die Party-Bullen
      Ruf der Wildnis
      Verrückt nach Steve

      ---

      14.05.:

      Alien - Die Wiedergeburt
      Kleine Lügen auf Bewährung
      Predators
      Prometheus - Dunkle Zeichen
      Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Underwater - Es ist erwacht

      ---

      21.05.:

      Die schwarze Witwe
      Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu
      The New Mutants

      ---

      28.05.:

      Brubaker
      Cruella (nur mit VIP-Zugang für 21,99€)
      Die Stunde des Siegers
      Ganz oder gar nicht
      JoJo Rabbit
      Von der Kunst, sich durchzumogeln
      Wasser für die Elefanten

      ---

      Neue Serien ;
      04.05.:

      Star Wars: The Bad Batch (Staffel 1)

      ---

      07.05.:

      Angel - Jäger der Finsternis (Staffel 1-5)
      Baskets (Staffel 4)
      Bless the Mess (Staffel 1-2)
      Star (Staffel 1-3)

      ---

      14.05.:

      Gilbert & Sadie (Staffel 1)
      High School Musical: Das Musical: Die Serie (Staffel 2)
      Inside Pixar (neue Folgen)
      Krieg der Welten (Staffel 1)
      New Girl (Staffel 1-7)

      ---

      21.05.:

      Afrikas wilde Wunderwelt (Staffel 1)
      Big Sky (Staffel 1 B)
      Bluey (Staffel 1)
      Deadly Instincts (Staffel 1)
      Drugs Inc.: Drogen im Visier (Mini-Serie)
      Marvel's M.O.D.O.K. (Staffel 1)
      To Catch a Smuggler (Staffel 1)
      When Sharks Attack (Staffel 1)

      ---

      28.05.:

      Disney's Launchpad (Staffel 1)
      Genius (Staffel 1-2)
      Harrow (Staffel 1)
      Königreich der Mumien (Mini-Serie)
      Rebel (Staffel 1)

      ---
    • Eigentlich zum 11.06. geplant, sollte mit Loki die neue Marvel-Serie anlaufen.
      Aber der Streamingdienst hat sich jetzt dazu entschlossen, den Start um 2 Tage nach vorne zu verlegen.
      Somit gibts bereits am Mittwoch, dem 09.06. 2021 jeden Mittwoch eine Folge zu sehen.
    • Abebben bei Disney+, kaum Zuwachs bei Abbonenten.
      https://www.serienjunkies.de/news/ab...bt-107160.html
      Keine Überraschung bei etwa 90% Kunterbunti-Kram
      für Familys, und neuer R-rated-Content liegt noch Jahre
      allgemein in der Ferne...
    • Seichte Familienunterhaltung schön und gut, aber wer möchte das penetrant in gefühlt 1000. Version.
      Insbesondere wo dieser Feigheitsladen alles möglich politisch unkorrekte zensiert...kein normaler Mensch abonniert freiwillig solch ein Vorgehen.
    • Naja Helikopter-Eltern und SJWs aus Amiland feiern sowas sicher ab, also die übliche Hauptzielgruppe vom Einschleimverein.
    • Also im Grunde alle bisherigen Abonnenten :3: Das jedoch kein merklicher Zuwachs stattfindet, macht Hoffnung.
    • Mal die Zahlen, die Aktie fiel um 4 %, die Konzernumsätze um 13 % auf 15,6 Milliarden Dollar.
      Der Gewinn aber verdoppelte sich beinahe gegenüber dem Vorjahr auf 901 Millionen $.
      Ob man nun unbedingt erwarten konnte das die Streamingzahlen so extrem weiter wuchsen wie zuvor lass ich mal dahin gestellt.
      104 Millionen Abonnenten hat Disney nun, eine stolze Zahl.
      Allerdings kamen in den letzten drei Monaten "nur" etwa neun Millionen Neukunden hinzu.
      Die Analysten hatten da mehr erwartet, ein riesiges Problem für Disneys ist natrlich das die Vergnügungsparks, Ferienresorts und Kreuzfahrten nur sehr stark eingeschränktgenutzt werden können.
      Diese machen einen großen Teil des Umsatzes aus, und so ist es kein Wunder das dieses Quartal einen Umsatzeinbruch um 44 Prozent erlitt , und einen Betriebsverlust von 406 Millionen Dollar.

      Zum Disney+ Angebot kann ich sagen das ich die Auswahl reichlich finde, aber mir sagt der Inhalt von Netflix wesentlich mehr zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun ja, um rein beim Streamingangebot zu bleiben ; auch Disney gehört zu den gewinnorientierten Unternehmen, und als ein solches ist man, unabängig ob von Nöten, sicher froh, über jede frische Einnahmequelle.
      Bleibt diese über kurz oder lang aus, dürfte jenes nicht unbemerkt bleiben. Jede Art von Verlust geschieht diesem Konzern durch ihre Firmenpolitik nur recht.

      Thema Disney ;

      Im Mauskonzern arbeitet man weiter an neuer Auswertungsstruktur. Als Versuchsmodell dient Marvel's Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
      Anstatt Filme zeitgleich im Kino und auf dem hauseigenen Disney+ anzubieten, werden diese nun 45 Tage lang exklusiv in den Kinos zu sehen sein, bevor sie in den Stream wandern und dort mit einem Premiumticket für 21,99€ käuflich erwabbar sind.

      Black_Cobra schrieb:

      28.05:
      Cruella (nur mit VIP-Zugang für 21,99€)

      Mittlerweile von der FSK geprüft, wurde die Vorgeschichte von Disney's 101 Dalmatiner die Freigabe ab 6 Jahren zugesprochen.
      Laufzeit beträgt 134 Min.
    • Wie berichtet, wurde neulich völig unerwartet "Die Ewoks: Karawane der Tapferen" auf Disney+ freigeschaltet. Doch von "Kampf um Endor" fehlte jede Spur.
      Bis jetzt.

      Denn der Streamingdienst nimmt das Sci-Fi-Abenteuer am 18.06.2021 in ihr Programm auf.
    • Ich behalte Disney nur wegen Mandalorian. Star ist auch noch ganz nice. Paar nette Serien dabei.
    • Star Wars Fans kommen bei Disney+ ab dem 18.06. voll auf ihre Kosten.
      Denn unter dem Banner "Star Wars Vintage" nimmt der Streaminganbieter weitere Angebote ins Programm.

      Beispielsweise die Trickserie "Star Wars: Die Ewoks", eben so wie "Star Wars: Freunde im All" geben.
      Im Mittelpunkt stehen hier die beiden beliebten Droiden C-3PO und R2D2.

      Weiter angekündigt: "Star Wars: Clone Wars" welche einst für Cartoon Network produziert wurde.

      Alles? Nö.

      Ebenfalls zu bestaunen der Kurzfilm "Die Geschichte vom treuen Wookiee", eigentlich dem berüchtigten "Star Wars Holiday Special" angehörig.
      Boba Fett hat hier seinen allerersten Auftritt.

      Und, wie bereits erwähnt, hat dann auch "Kampf um Endor" seine erstmalige Verfügbarkeit.
    • Die wegen fragwürdigen Aussagen in sozialen Medien entlassene Darstellerin Gina Carano, zieht bei Disney+ Kreise nach sich.
      So wurde jetzt das Projekt "Star Wars: Rangers of the New Republic" (vorerst) gestoppt.
      Gut möglich, dass man die Sache zu einem späteren Zeitpunkt mit neuer Ausrichtung bzw. einer anderen Hauptfigur wiederbelebt.

      Im Dezember startet die Star Wars Serie "The Book of Boba Fett".
    • Disneys "Cruella" hat im Kino mit etwa 25 Mio US $ und Platz zwei der US Charts ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
      Zeitgleich gab es auf dem Streamingdienst Disney+ zeitgleich die Premiere, 29.99 Dollar sind aber ein sehr stolzer Preis.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Eigentlich zum 11.06. geplant, sollte mit Loki die neue Marvel-Serie anlaufen.
      Aber der Streamingdienst hat sich jetzt dazu entschlossen, den Start um 2 Tage nach vorne zu verlegen.
      Somit gibts bereits am Mittwoch, dem 09.06. 2021 jeden Mittwoch eine Folge zu sehen.

      Hinter den Kulissen:

    • Will mal anmerken das Disney mit Star gut zugelegt hat. Star bietet schon ein paar sehr gute Highlights.
    • Wassilis schrieb:

      Will mal anmerken das Disney mit Star gut zugelegt hat. Star bietet schon ein paar sehr gute Highlights.
      Oh ja. z.B. solche Perlen wie Big Trouble in Little China...
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Die Doku "The Beatles - Get Back" läuft am 25.26.27.11.2021 mit jeweils gut 2 Stunden pro Teil.
      Der Film verspricht eine positivere Produktion zu sein, die mehr auf die Freundschaft der vier Künstler eingeht.
    • Disney arbeitet felsenfest weiter am Sauberkeits-Image ;

      Diesmal geht es um das Raumschiff "Slave One" von Boba Fett, erstmals zu sehen in "Das Imperium schlägt zurück".
      Nun enthüllte Lego auf der gestrigen LegoCon 2021, einige neue Sets.
      Fans sprang dabei besonderes ins Auge, denn statt dem von George Lucas erbrachten Namen "Slave One",
      stand ohne Witz einfach nur "Boba Fett's Raumschiff" auf der Verpackung (!)

      Durch Nachfrage meldete sich der Hersteller "Jens Kronvold Frederiksen" zu Wort und klärte auf;

      “Warum wir das Raumschiff nicht Slave One nennen? Naja, jeder nennt es nicht mehr so! Das wurde nie öffentlich bekannt gegeben, aber The Walt Disney Company möchte, dass der Name nicht mehr benutzt wird!”

      Mit diesem Schritt, fällt zum 2.Mal das Wort "Sklave" der "Diszur" zum Opfer.
      So traf es bereits "Prinzessin Leia" in ihrem Slave-Outfit aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".
      Ausnahmslos alle Bilder mit dem Goldbikini wurde von Disney nach der Übernahme 2012 von den Produkten getilgt und die Figur eingestellt.
    • Dem Bericht von Focus Online, welche sich auf Unternehmerkreisen berufen, geht hervor,
      wird Disney den Pay-TV Sender "Fox" in Deutschland beenden. Formate wie Walking Dead, Lost, Family Guy oder auch Shameless,
      landen bei Disney+
    • Die Dokumenation "Die Freundin der Haie" startet am 23. August 2021 auf Disney+

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Die ersten 5 Minuten des ab sofort abrufbaren Familienspasses "Z-O-M-B-I-E-S 2"


      ..kaum zu glauben, dass die leute früher angst vor zombies hatten. :0: ..ich find das gut, zombies sind auch nur menschen, das erinnert mich auch etwas an halloweentown.
    • Sieht ganz gut aus, die Disney Produktion "The Empire".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ weiter auf der Überholspur, das Quartal von April bis Ende Juli war so erfolgreich das sich die Kundenzahl auf nun 116 Millionen verdoppelt hat!
      923 Mio US $ Gewinn stehen für diesen Zeitraum auf der habenseite.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Disney hat den gleichzeitigen Kino und Disney+ Start für Blockbuster abgebrochen.
      Die neuen werden nun für zumindest 45 Tage exklusiv in den Kinos zu sehen sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für Disney+ entsteht die Neuverfilmung von "Der Flug des Navigators".
      Regie wird wohl "Bryca Dallas-Howard" übernehmen. Die Hauptrolle, einst von Joey Cramer verkörpert, wird im Remake weiblich werden.
      Ganz große Klasse :11:
    • Superstar Will Smith reist für die Serie "Welcome to Earth" rund um die Welt um dort Abenteuer zu erleben.
      Im Dezember 2021 auf Dinsey+ .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Russische Produktion für Disney, "The Last Warrior: Root Of Evil".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was kommt?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wachstum ja, aber nicht so stark wie erwartet, die Abonnentenzahlen von Disney+ lagen im dritten Quartal 2021 bei 118,1 Millionen Abonnenten, Damit verzeichnete der Streaming-Dienst das langsamste Wachstum seit seinem Start im Jahr 2019.
      In den letzten drei Monaten kamen 2,1 Millionen Abonnenten hinzu.
      Nun aber ein Mega Angebot - wer jetzt bucht bekommt für lediglich 1,99 Euro das Probeabo für einen Monat!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Limitless" , Chris Hemsworth erlebt in dieser Doku Serie Abenteuer am eigenen Körper.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute dem 3. Dezember 2021 kommt mit "Titanic" der 2,2 Milliarden US Dollar eingespielt hat neu zu Disney+ , so ganz nebenbei gewann er auch noch elf Oscars.
      Damit ist er hinter James Camerons "Avatar" (2,8 Miliarden) und "Avengers - Endgame (2,7 Milliarden) immer noch der dritterfolgreichste Film aller Zeiten.

      Ausserdem starten heute noch "Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger" und "Little Miss Sunshine" , alle drei sind absolut sehenswert und jeder auf seine Art etwas ganz besonderes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kinostart gestrichen, mit dem Pixar-Film "Rot" kommt der nächste Film zu Disney+.
      Ab dem 11. März 2022 und er ist ohne Aufpreis im Abo enthalten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Im Dutzend noch billiger", Komödie um eine sehr kinderreiche Familie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grossartiges Quartal für den Streamingdienst!
      Was ist geschehen?
      Im Handel der Börse legte er um satte 8 Prozent zu.
      In den letzten drei Monaten 2021 kamen netto 11,7 Millionen Abonnenten im hart umkämpften Markt dazu, das sind fünf Millionen mehr als von Analysten erwartet.
      Der Umsatz in den letzten drei Monaten des jahres 2021 kam man auf 21,8 Milliarden Dollar, eingerechnet sind da die Filmstudios und Themenparks.
      Beim Umsatz aller Disney Streamingplattformen, also auch Hulu und ESPN+ , stiegen die Zahlen im Jahresvergleich um 34 Prozent.
      Dennoch ist dieses Buisness noch defizitär, so lag der operative Verlust im abgelaufenen Quartal bei 600 Millionen Dollar.

      Und wie steht es im Kampf der Giganten?

      Disney+ : 130 Millionen Abos
      Netflix: 228 Millionen Abos
      Mein Herz schlägt für meine Mama &