Zoo (2018)



    • Produktionsland: Dnemark/Schweden
      Produktion: Alexander Brøndsted
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Antonio Tublen
      Drehbuch: Antonio Tublen
      Kamera: Anna Patakarina
      Schnitt: Antonio Tublen
      Visuelle Effekte: Adriana Ionica und Ian Bach
      Budget: ca. -
      Musik: Antonio Tublen
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Zoë Tapper
      Ed Speleers
      Antonia Campbell-Hughes
      Jan Bijvoet
      Lukas Loughran
      Klaus Hjuler
      Danny Thykær

      Handlung:

      Karen und John haben enorme Ehe Probleme und wollen die Scheidung, plötzlich bricht eine Pandemie und die Menschen werden zu mordenden Zombies.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.10.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Post-Apokalypse, wo in einem Apartment ein Paar ausharren muss, weil draußen ein Virus um sich greift und dadurch Zombies schnell die Straßen beherrschen. Beim Cast könnte man meinen das es sich um eine deutsche Produktion handelt, der Cast ist absolut nicht überzeugend und spricht abgehakt. Es werden jede Menge Drogen vom Paar zu sich genommen, was freilich auch nicht zu den Studentenschaften Darstellern passt. Dazu ein paar billige CGI Effekte, wie ein Hubschrauber der in ein Hochhaus gestürzt ist. Im Verlauf kommt alles zum Stillstand, es wird nur gelabert mit dem Nachbar, die sich in das Zimmer des Paars gesellt haben und mehr passiert da nicht, außer die stetige Vögelei. Nach 45 Minuten war dann Schluss mit dieser extrem schlechten Komödie, egal was dann noch kommen mag, es könnte nichts mehr Retten.

      [film]1[/film]
    • Zombiefilm ?
      Kann so funktionieren wie es hier versucht wird, "Zoo" schafft das dies nur bedingt - so wie sich die Menschen hier verhalten wird das wohl kaum in Wirkichkeit geschehen.
      Die FSK 18 Freugabe ist mal wieder lachhaft.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &