Suche Funsplatter in ner Bar

    • Suche Funsplatter in ner Bar

      Moinsen

      Der Film spielt komplett in der ner Bar die irgendwo in der Wüste steht und von fliegenden Kreaturen angegriffen wird, ging den ganzen Film nur ums überleben. Bin mir ziemlich sicher datt der ziemlich bekannt ist und mir eigentlich selber einfallen sollte, find den aber irgendwie gerade nicht und habe kein bock mehr zu suchen :3:
      >I<
    • Hä, From Dusk Till Dawn, dass weis sogar ich, der sich sowas nicht merken kann. :3:
    • Hätte er noch was von Vampiren gesagt, wäre ich mit Sicherheit auch drauf gekommen. :3:
    • Auch wenn ich in Sachen Horror komplett raus bin... einen Schlaganfall hatte ich nicht. :3: Der Film war dann eher als insidertipp bekannt und ziemlich Low-Budget. Waren auch keine Vampire oder watt in Menschengestalt... waren relativ kleine fliegende Dinger die schnell und extrem blutig zugeschlagen haben.
      >I<
    • Ich weiss glaube ich welchen du meinst, ich komme nur nicht drauf...

      Ist es "Feast"?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Feast wäre auch meine Vermutung gewesen. Die Monster da fliegen doch aber nicht :0:
      Und Horrorfans haben auf jeden Fall was von Feast gehört. Ob man ihn nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache :0: Hat doch Wes Craven , Matt Damon und Ben Affleck produziert das Ding. Schon lange nicht mehr gesehen.