The Intruder



    • Copyright: Sony Pictures Entertainment.
      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Deon Taylor
      Drehbuch: David Loughery
      Freigabe: FSK 16
      Länge: ca. 102 Minuten
      Darsteller: Meagan Good, Dennis Quaid, Michael Ealy, Joseph Sikora, Alvina August

      Ein verheiratetes Paar macht in Nappa Valley ein richtiges Schnäppchen, als sie ein Haus ersteigern. Der Verkäufer hat keine andere Wahl, und dessen Frau ist sogar darin umgekommen. Doch los werden die den früheren Besitzer nicht, denn er kehrt immer wieder zurück. Dabei bleibt es nicht nur, das ganze nimmt eine mörderische Wende.


      Copyright: Sony Pictures Entertainment

      Ab 3. Mai in den US-Kinos.
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.12.2019

    • Copyright: Sony Pictures Entertainment/NBCUniversal.

      Copyright: Sony Pictures Entertainment/NBCUniversal.
    • sieht nicht übel aus.. Könnte mich interessieren
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Copyright: Sony Entertainment, Inc./NBCUniversal.


      Copyright: Sony Entertainment, Inc./NBCUniversal.
    • Zweiter der US Kino Charts zu werden mit dem bescheidenen Budget hinter den Avengers 4?
      Mehr wie beachtlich, auch 11 Mio $ innerhalb von drei Tagen hören sich gut an.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bei uns läuft er am 29. August 2019 an, in den USA erscheint er bereits am 30. Juli 2019 für das Heimkino.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Erst einmal gut das Dennis Quaid soche Rollen angeboten bekommt und er sie dan anschliessend gut darstellt.
      Home Invasion Film mal aus anderer Perspektive, möchte da aber nichts verraten, also schaut selbst.
      Viel neues gibt es nicht, aber kalte Pizza schmeckt ja auch.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance TOP 100 - weekly topically (Spotify)
    • Falsche Welt in Hollywood Heute, mittlerweile sind die Schwarzen die guten Hausbesitzer und ein Weißer Veteran tyrannisiert diese, aufgrund einer Psychose, auf die aber nicht so ganz eingegangen wird, außer das es um seine verstorbene Frau geht.

      Der Psychthriller ist vorhersehbar, der Cast bescheiden gespielt aber sehr unterhaltsam. Bei den Auseinandersetzung hält man mal gut drauf. Wie ein Baseballschläger der ins Gesicht landet. Es gibt zwar nicht viel Action, aber wenn dann mit genug Härte. Zum Finale hin ist es dann auch ein typischer Home Invasion Genrebeitrag, wo ich ihn dann auch einordnen würde, auch wenn es zunächst nicht darum geht jemand in der Wohnung festzuhalten. Für B-Movie Fans ist es Popkornkino.

      [film]6[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance TOP 100 - weekly topically (Spotify)