Sonic the Hedgehog

    • Dr.Doom schrieb:

      Filmkritiker gehen mir auch am Hintern vorbei, aber Meinungen auszutauschen finde ich schon spannend und auch mal mit etwas mehr Text, wird leider viel zu wenig gemacht.
      Du bist auch einer der wenigen wo sowas noch geht, und nicht gleich bockt wie kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.
      Richtige Unterhaltungen sind heute leider kaum noch möglich, im eigenen Kreis funktioniert sowas schon eher, hier schreibst 2-3x, fertig.
      Meistens bleibts nicht beim einfachen Meinungsaustausch, weswegen so manche verschwunden sind, da Zielscheibe usw., gegenüber vor paar Jahren ists inzwischen recht ruhig geworden,
      Das Forum hier war mal richtig scheiße^^ Gut, ne Mentalität mit Stock im Arsch blitzt heute noch hin und wieder auf, nur nicht so krass wie früher.
      Ich kann verstehen das manche gegangen sind und sich nun woanders wohler fühlen, menschlichkeit findet man nicht mehr an jeder Ecke.
    • "Sonic the Hedgehog" ist ja trotz allen Unkenrufen ein kommerzieller Erfolg geworden, etwa 310 Mio US $ stehen bislang auf der Habenseite, und das trotz eines verkürzten Kinostarts aufgrund der Corona Epedemie.
      Kein Wunder also das aktuell bereits an der Fortsetzung gearbeitet wird, Regisseur bleibt Jeff Fowler, sowie Patrick Casey und Joshua Miller für das Drehbuch verantwortlich, und produzieren werden wieder Neal H. Moritz und Tim Miller.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • SONIC THE HEDGEHOG



      Als kleiner Igel musste Sonic von seinem Heimatplaneten flüchten, und ist dabei auf dem scheinbar sicheren Planeten Erde gelandet,
      wo er sich seitdem versteckt hält und gelegentlich die Menschen beobachtet.
      Durch seine Fähigkeit extrem schnell zu laufen fabriziert er dort eines Tages versehentlich einen starken Energiestoß,
      welcher die Stromversorgung der Kleinstadt Green Hills in deren Nähe seine Höhle liegt, komplett lahmlegt.
      Das wiederum ruft den irren Wissenschaftler Dr. Robotnik auf den Plan, welcher nun hinter Sonic her ist.
      Der einzige Mensch den Sonic von seinen Beobachtungen etwas näher kennt ist der Donut-futternde Polizist Wachowski,
      welchen er gerne mal ärgerte, sobald dieser mit seiner Radarpistole vergebens Raser blitzen wollte- und immer nur einen blauen Blitz sah.
      Sonic vertraut sich dem "Donut Lord" an, und schon bald sind die beiden zusammen auf der Flucht vor Robotnik,
      seinen Schergen und diversen abgedrehten technischen Erfindungen...

      Kennt ihr sowas? Man hört beinahe nur schlechtes über einen Film, was man aber fast nicht glauben kann- oder will.
      Immerhin wurden so ziemlich alle Sonic-Games der letzten Jahr(zehnt)e auch schlechtgemacht- obwohl ich meinen Spaß damit hatte.
      Also Film rein, nette belanglose Unterhaltung erwarten- und... was für eine unglaubliche Scheisse.
      Sonics andauernde Selbstgespräche nerven schon nach kurzer Zeit unglaublich, sind diese doch kein einziges mal witzig.
      Technisch gesehen ist das alles ganz nett gemacht, die Optik von Sonic dürfte jedes kleine Kind entzücken,
      und James Marsden als leicht trotteliger Polizist "Donut Lord" Wachowski kommt unerwartet wirklich sympathisch rüber.
      Jim Carrey als Dr. Robotnik ist allerdings DAS Highlight des Films, ohne ihn wäre die Wertung gefährlich nahe an der Null.

      [film]4[/film] (Davon 3 Punkte alleine für Jim Robotnik Carrey!)
    • Teil 3 kommt noch dieses Jahr in die Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil 3 wird doch erst 2024 erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &