The Collected

    • The Collected



      Produktionsland: USA
      Produktion: Patrick Rizzotti , David Borwn und Brad Forbes
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Marcus Dunstan
      Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
      Kamera: Eric Leach
      Casting: Chad Darnell
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Sound: Marcus Petruska
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Josh Stewart als Arkin
      Navi Rawat als Lisa
      Dot-Marie Jones als Sheriff Roxy Lawson
      Tom Atkins als Clu
      Emma Fitzpatrick als Elena
      Julia Vasi als Cindy
      Peter Giles als The Collector

      Handlung:


      Super Nachricht, es kommt der dritte Teil, noch ist er "nur" in der Vorbereitung, aber es wird wohl nichts mehr schief gehen.
      Wahrscheinlich ist es das Josh Stewart als "Arkin" und Emma Fitzpatrick als "Elena" in der zweiten Fortsetzung erneut dabei sein werden.
      Er soll direkt an "The Collection" anschliessen.
      Update demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin gespannt. Besonders den 1. Teil fand ich gut.
    • Titel ist bekannt, nach The Collector und The Collection kommt nun The Collected.
      Klar ist jetzt auch das Josh Stewart und Emma Fitzpatrick erneut die Hauptrollen spielen, gedreht wird wie erwartet im Herbst 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ENDLICH wird er gedreht, das freut mich riesig. Das Ende vom 2er war schon ein ziemlicher Cliffhanger, bin sehr gespannt, was man dann über den Collector erfahren wird.
    • Sicher mag sowas spannend sein etwas über die Beweggründe zu erfahren, um sein handeln evtl. besser nachvollziehen zu können.
      Andererseits hin und wieder schade, je mehr im Dunkeln bleibt, je mehr mystischer & bedrohlicher wirkts am Ende.
      Horror muss nicht immer erklärt werden, Horror ist einfach da. Cube z.B. ist ein Meisterwerk, aber die Erklärung hat viel Interpretationsraum kaputtgemacht,
      und Bedrohlichkeit genommen.
    • Black_Cobra schrieb:

      Horror muss nicht immer erklärt werden
      Da stimme ich Dir grundsätzlich zu.

      Bei Collector handelt es sich halt um einen Slaher und zwei Filme, wo man gar nichts über den Killer erfährt, waren für mich persönlilch genug und besonders wegen dem Ende vom zweier freue ich mich jetzt sehr auf die Auflösung.

      Im Fall vom genialen "Kill List" ist es für mich echt zum Haare raufen. Auf der einen Seite kann man endos spekulieren, um was es sich letztendlich gehandelt hat und alles mögliche reininterpretieren. So ein apruptes Ende hab ich selten erlebt, nach der ersten Sichtung war ich völlig geschockt, dass es ganz plötzlich zu Ende war und man erstmal mit tausend Fragezeichen davorsitzt. Außer Spekulationen findet man darüber nichts. Naja... Hat auch was, geb ich zu, aber trotzdem irgendwie schade so im Ungewissen zu bleiben.
    • Na dann warten wir mal ab, wie plausibel die Erklärung ausfällt oder wie haareraufend sie ist :0:

      Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Bei Collector handelt es sich halt um einen Slaher und zwei Filme, wo man gar nichts über den Killer erfährt

      Gerade das geheimnisvolle macht die Sache spannend, wenn sie alles auflösen ist der Film aus meiner Sicht nix besonderes mehr.

      Den 1. fand ich noch echt in Ordnung, an den 2er hab ich schon keine Erinnerung mehr. Nur sind solche Filme ja inzwischen nicht mein Fall weswegen der 3. schon abgehakt ist.
    • Generell freue ich mich erst einmal über jeden neuen Horrorfilm, und wenn der dann noch so einer total unterschätzten Reihe angehört um so besser.
      Das den im Forum im Gegensatz zu "Saw" wenig gesehen ist schade, zum anderen würde mir eine "schlechte" Auflösung natürlich auch nicht gefallen, sehe aber jeden Film unabhängig voneinander.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten zu "The Collected" haben gestern in Atlanta/Georgia begonnen, wahrscheinlich erscheint er 2020.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Okay, sieht aus wie in jedem Teil zuvor, aber der Beweis: die Dreharbeiten sind im Gange, erstes Szenenfoto.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erster Blick auf Josh Stewart’s Arkin:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geht mit den Dreharbeiten endlich weiter.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten wurden durch Corona unterbrochen, Marcus Dunstan und sein Team werden im Januar/Februar 2021 in Vancouver die Arbeit wieder aufnehmen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geht voran!









      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einiges hat man schon über The Collector 3 bzw. The Collected erzählt.
      Bereits 2019, so die Produzenten, befanden sich Dreharbeiten im Gange.
      Doch dem jüngsten Podcast "The Thing with Two Heads" nach, seien nur 8 von 30 Drehtage im Kasten ehe die Produktion coronabedingt gestoppt wurde.
      Laut Produzent "Marcus Dunstan", soll es ohne Angabe von Gründen auch erst mal nicht weitergehen.
      Es sieht also schlecht für The Collector 3 aus.
    • Black_Cobra schrieb:

      Laut Produzent "Marcus Dunstan", soll es ohne Angabe von Gründen auch erst mal nicht weitergehen.
      Es sieht also schlecht für The Collector 3 aus.
      Mist! Da bin ich echt enttäuscht und traurig, mochte 1 u. 2 echt gerne. Vor allem nach dem Cliffhanger im Zweier gehts jetzt nicht weiter.

      Trotzdem danke für die Info, dann hat ja zumindest die jahrelange Warterei jetzt erstmal ein Ende.
    • Noch ist ja nichts verloren, möglicherweise reines Marketing.