Undercover



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: Belgien/Holland
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Episoden: 10
      Laufzeit: ca 42 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Eén und La Deux
      Genre: Drama, Action
      Musik: Steve Willaert
      Eén Serienstart: 22. Februar 2019

      Deutscher Serienstart:
      Staffel 1: 03.05.2019 (Netflix), Free TV Premiere ZDFneo 08.05.2019
      Staffel 2: 08.05.2020 (Netflix)


      Darsteller:

      Tom Waes
      Anna Drijver
      Frank Lammers
      Kris Cuppens
      Elise Schaap

      Handlung:

      Limburg in Belgien, wenn Medellin die Hauptsadt des Kokains ist, dann ist die Belgische Provinz das Mekka für Ecstasy in Europa.
      Der Gross Dealer Ferry Bouman lebt mit seiner Frau Danielle auf einem Campingplatz, eines Tages tut sich dort was, neue Nachbarn, nie gut.
      Sind diese nun echt nur Camper, oder wollen sie herausfinden was dort geschieht?

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wer qualitativ hochwerdtige Europäische Serienproduktionen mag kann bedenkenlos zugreifen.
      Mein Tip, im Original anschauen, Deutsche Untertitel sind ja vorhanden, das hat einen gewissen Charme, jedenfalls für mich.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Endlich ist Staffel 2 dieser Top Serie gestartet, seit dem 9. November auf Netflix abrufbar.
      Wann sie auf ZDF Neo zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt, aber defintiv lohnt das Warten wer kein Netflix besitzt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Staffel zwei ist ähnlich und doch anders, etwas schade das mein heimlicher Liebling Ferry (Gangsterboss) hier zwar eine wichtige Nebenrolle inne hat, aber doch zu wenig dabei ist, das könnte bei Staffel 3 ja wieder anders werden.
      Die Fieslinge hier sind aber gut gewählt, besondes JP.
      Empfehle auch bei den teilen in Originalsprache mit Untertiteln zu lauschen, macht mir Spass.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...