Die Beute - Aufspüren. Jagen. Töten.

    • Die Beute - Aufspüren. Jagen. Töten.



      Originaltitel: Quarries
      Produktionsland: USA
      Produktion: Dean Alioto, Abhishek Devalla, Carrie Finklea, Nicole Marie Johnson, L.M. Small, Nils Taylor, Warren Zide
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Nils Taylor
      Drehbuch: Nils Taylor, Nicole Marie Johnson
      Kamera: John Woodside
      Schnitt: David Jacox, David C. Keith
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Isaias Garcia
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Carrie Finklea, Cody Davis, Dean Alioto, James Devoti, Joy McElveen, Leisha Hailey, Luke Edwards, Michael Yebba, Nicole DuPort, Nicole Marie Johnson, Ray Fonseca, Rebecca McFadzien, Sara Mornell, Wes McGee

      Inhalt:

      Kat bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als sie hilflos von den Hillbillies in ihrem Camp überrascht werden, kommt es zu einem brutalen Kampf. Doch bald dreht sich der Spieß um und die vermeintlichen Opfer beginnen eine Jagd auf ihre Peiniger, die keine Grenzen zu kennen scheint.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.08.2019
    • "The Hills have Eyes" trifft aus "I Spit on your Grave" ... viel dicker kann man ja nicht auftragen.
      Naja, der Trailer zumindest lässt nicht viel gutes ahnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der hat aber immerhin aus der Micro Budget Fanszene einige gute Kritiken bekommen, sogar 10er Wertungen sind dabei. ;) Bei amazon.com ist zude zwar nicht viel an Kritik, aber zumindest keine schlechte.
    • Ich würde mich zu zu gerne positiv überraschen lassen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &