Der beste Leatherface-Film

    • Der beste Leatherface-Film

      Welche zwei Leatherface-Filme sind eure Favoriten? 15
      1.  
        Blutgericht in Texas (6) 40%
      2.  
        Texas Chainsaw Massacre 2 (1) 7%
      3.  
        Texas Chainsaw Massacre 3 - Leatherface (2) 13%
      4.  
        Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr (0) 0%
      5.  
        Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (10) 67%
      6.  
        Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (9) 60%
      7.  
        Texas Chainsaw 3D (0) 0%
      8.  
        Leatherface (0) 0%
      Gebt hier eure zwei Stimmen für die besten Teile der "Texas Chainsaw"-Reihe ab.
      Meine Stimmen gehen an "Blutgericht in Texas", welcher besonders durch seinen düsteren, beinahe dokumentarischen Erzählstil und einer umwerfenden Kameraarbeit zu überzeugen weiß, und "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning", dessen raue Art ich sehr schätze.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Michael Bay's TCM und der 1.Teil, der 2. Teil is aber auch sehr stark.
    • Habe für den 1. und 3. gestimmt. Normal würde Beginning auch in die Wahl kommen, doch leider gibts nur 2 Stimmen.
      Teil 3 bekam dann doch den Vorzug weil die Familie so eiskalt drauf ist und die Kleine schlicht saustark boshaft spielt.
      Nüchtern betrachtet eher "Stangenware" doch der hat einfach ordentlich Spaß gemacht, und wird zu Unrecht belächelt.

      Beginning, Remake, Teil 2 & Teil 4 (leatherface ist hier so derbhaft genial verrückt :3: ), dicht dahinter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • MB: TCM und TCM: The Begining sind für mich die besten ableger der Reihe und auf drei kommt der neuste Leatherface und sind für mich die besten Teile.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab mal für das Original mit der Nummer 1, und Nummer 5 gevotet
    • Ganz klar der erste Teil und The Beginning :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich habe mich für das Remake und The Beginning entschieden. Das Original mag ich auch.
      Würde auf Platz 3 bei mir landen. Die Teile 2 und 3 habe ich ewig nicht gesehen, den vierten
      kenne ich gar nicht und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht.
    • Muß gestehen, bin nicht so der Fan der Reihe. (Habe gar nicht alle Teile gesehen .) Am besten finde ich das Remake von 2003.
    • Meine Meinung hat sich mittlerweile ein wenig geändert. "The Beginning" finde ich nicht mehr so stark, wie früher. Mein Ranking bleibt trotzdem identisch, weil außer dem Original kein anderer Teil wirklich herausragend ist.

      1. Blutgericht in Texas (8/10)
      2. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (6/10)
      3. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (6/10)
      4. Texas Chainsaw Massacre 3 - Leatherface (5/10)
      5. Texas Chainsaw Massacre 2 (5/10)
      6. Texas Chainsaw 3D (3/10)
      7. Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr (2/10)
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Texas Chainsaw Massacre 2 (1) = 7% :128: texas kettensägenmassaker123