Motherland: Fort Salem

    • Motherland: Fort Salem



      Originaltitel : Motherland: Fort Salem
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2019
      Länge : Ca. ... Minuten
      Episoden: 10
      Genre : Horror, Thriller
      Idee: Eliot Laurence
      Ausstrahlender Sender: Freeform
      Deutscher Serienstart: 20.11.2020 (Amazon Prime)

      Darsteller:

      Jessica Sutton
      Taylor Hickson
      Amalia Holm
      Dementria McKinney

      Handlung:

      Amerika in einer nahen Zukunft, das Land hat gewaltige Probleme im äusseren und inneren, helfen soll dabei eine Abteilung von "Hexen", die "Jagd" nach ihnen wurde vor über 300 jahren eingestellt , diese haben tatsächlich übernatürliche Kräfte und erweisen sich als Amerikas wichtigste Waffe.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab den Amazon Vorschlag mal angenommen und reingeschaut.

      Sah jetzt erst wie eine dieser typischen Amerikanischen Produktionen aus,
      wo schöne Menschen und top trainierte Athleten Mitte Ende 20 Jährige solche Teeny Rollen spielen.
      Das stört mich immer irgendwie etwas.

      Die Story fand ich jetzt aber schon etwas Interessant, ich blicke noch nicht ganz durch, schaue aber weiter und werte dann^^
    • Staffel 1 genehmigte sich nun die FSK und vergab mit Ausnahme Episode 7 "Mutter Myzel" (FSK 12) eine 16er Freigabe.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------