Unser E-Mail Adresse ändert sich.

    • Unser E-Mail Adresse ändert sich.

      Die alte E-Mail Adresse für das Forum nightmarehorrormovies@googlemail.com wird deaktiviert. Bezüglich von Pressematerial oder Anfragen nur noch meine Private spahnranche@googlemail.com nutzen. 2 Email Adressen ist mir zu viel.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Glaub mir das ist zu viel, vor allem wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht nachgeschaut hat. :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Du sollst ja auch nicht nachlässig sein :3:
    • Na ob nun alles an eine geht, oder verteilt auf 2, da seh ich jetzt kein großen Unterschied aber du wirst schon wissen was du tust.
      Trotzdem Danke für die Info :254:

      Wohl zuviel Autogrammanfragen bekommen und kam mit Druckn nicht mehr nach :0:
    • Das hin und her bei den E-Mail Adressen ist nervig. Die Autogrammadressen werde ich vorgedruckt verschicken dann. :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Was ist mit Apple?

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich sehe du nutzt Googleadressen. Starkes Indiz dafür das du mit Android unterwegs bist.
    • Hab nur Android, weil ich alles von Samsung habe. Vom riesen TV, über Handy, über Tablet, bis zur Basrolle und Sub. Bin Samsung Fanboy. :3: Ein Apfel kommt bei mir nicht ins Haus. Zumal zu teuer.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Der Apfel is wesentlich cooler. Glaub mir :3:
    • Einzig mit Amazon Alexa scheinen auch einige neuere Samsung TV Geräte (wie meiner) auf Kriegsfuß zu stehen, aber das Teil hat mich mit dem Abhörsachen eh schon verschreckt und der Nervfaktor des Geräts ist auch nicht zu verachten. Nee ich hab vor allem keinen Bock auf Geräte die untereinander evtl. nicht richtig funktionieren und der Preis spielt halt auch eine Rolle. Ich muss nicht immer den Porsche haben, wenn der BMW auch reicht.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Das siehst du bei Apple aber falsch. Klar ist der Preis höher. Die Teile sind aber einfach um Längen besser als Samsung. Habe ich auch erst spät begriffen.
    • In was soll das so viel besser sein? Kenne mich mit Apfel nicht aus. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)