The 69 Eyes

    • The 69 Eyes

      Genre: Gothic Rock / Hard Rock

      Alben:

      1992: Bump ’n’ Grind
      1994: Motor City Resurrection (Re-Release 2005)
      1995: Savage Garden
      1997: Wrap Your Troubles in Dreams
      1999: Wasting the Dawn
      2000: Blessed Be
      2002: Paris Kills
      2004: Devils
      2007: Angels
      2009: Back in Blood
      2012: X
      2016: Universal Monsters

      ------------------

      neu:
      3/6

      weis noch nicht so richtig, den neuen Track kann man zumindest hören, aber so wie damals ist es nicht

      --------------------
      6/6
      6/6
      6/6* :6:
      5/6
      5/6

    • Gegen Nuclear Blast haben ich eine Allergie. Das wird auch nichts mehr für mich, zu träge. Aber solange es in Finland gut läuft, wird Nuclear Blast wohl dran fest halten.
    • Klingt ganz ordentlich, stimmlich erinnerte es mich etwas an die alten Sisters of Mercy^^
    • Definitiv! Man könnt echt meinen der Sänger gibt sich hier ein kleines stelldichein :0:
      Schon kurios i-wie, grad in dem Bereich klingen viele stimmlich so dermaßen ähnlich das kaum wen auseinanderhalten kannst.
    • Das stimmt allerdings, hört sich an wie Sisters irgendwie, es fehlt mir aber die ganze Soundkulisse von früher, wo sie noch nicht bei einem große Label wie Nuclear Blast waren, die ja nun regelmässig Nummer 1 oder Top 10 Chartscheiben durch den boomenden Metalbereich produzieren, dass trifft nicht auf 69 Eyes zu, so gut verkauft sich das hier im Vergleich zu vielen anderen bei NB nicht. Die schwarze Szene macht da eher einen Bogen drum mittlerweile und dem deutschen Metaler ist das wohl auch nichts richtiges, solange es aber in Finnland läuft, werden die den Weg weitergehen. Auf mich wirkt das neue 69 Eyes ausgelutscht und ich werde müde davon. ^^


    • mal was anderes von denen. Hört sich genau so an. Klingt alles recht bekannt und langweilt mich eher


    • Soundkulisse ist wieder gut, aber gesanglich kommt da nichts voll rüber bei mir. Besser als zuletzt aber., man kanns zumindest öfter hören und dann wirds vertraulicher ^^ Viel Zeit bleibt 69 Eyes ja nicht mehr, noch mal in Europa durchzustarten.
    • 5/6 ruhig, aber gut

      Album: Death Of Darkness (VÖ: 21. April 2023)