Streamingdienst Chili

    • Streamingdienst Chili

      Ein weiterer Streamingdienst ist bereits am Start, der Name: Chili.
      Die besonderheit, man schliesst kein monatliches Abo ab, sondern bezahlt nur das was man tatsächlich gesehen hat.
      Vorteile für gezielt suchende, und die sich nicht vertraglich binden möchten.
      Problematisch ist das geringe Angebot wie ich finde.
      Ist aber egal wenn man genau das findet was man sucht, aktuelle Blockbuster sind aber wohl fast alle im Programm.
      Zu den Preisen, Filme gibt es im Durchschnitt für 3 Euro zum leihen, (für eine Leihdauer von 48 Stunden) oder rund 8 Euro im Verkauf.
      Leihfilme gehen aber bereits ab 0,90 Cent los.

      Für weitere Infos einfach mal auf die Seite klicken:

      de.chili.com/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1) Ich habe das dumpfe Gefühl, das Forum verkommt mehr zu einer Spam-Maschine. Eine Entwicklung, die mir nicht gefällt.

      2) Dieser Streaming-Dienst wird nicht lange halten. Netflix ist zu mächtig – momentan! Das zubezahlen, was ich auch tatsächlich ansehe, ist im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich werde auch hier gezwungen meine Daten preiszugeben. Ich gehe dann lieber ins Kino oder kaufe 'ne Blu-ray. :0: Außerdem wenn ich mir deren "Datenschutzerklärung" so ansehe de.chili.com/registration kriege ich Angst!
    • Ich hatte davon nichts mitbekommen und das interessiert mich. Aber gibt es den Streaming Dienst nicht schon länger? Gegen netlfix und Amazon kann alles einpacken, der Markt ist zu 95% von den beiden besetzt. Wenn ich 4 Filme schauen bzw. Leihe bin ich schon beim Preis von netflix. Kann man sich ausrechnen, ob sich das lohnt. Zudem natürlich fast nur Blockbuster, denn da hat Netflix sicher einiges nicht im Angebot. Der Streaming Anbieter versucht es mit Schnäppchen, wo man 1€ etwa sparen kann im Vergleich zu Amazon.
    • @Doom, glaube seit 2017 oder so, hatte die auch nicht auf den Schirm, habe aber eine Werbe Aktion der Bild gesehen und wurde so aufmerksam auf die.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch völlig belanglos. Netflix, Amazon und Sky decken alles ab. Denen gräbt so schnell auch keiner das Wasser ab.
    • Es gibt zu viele Streaming Dienste, die unbekannteren werden wieder verschwinden. Wenn man auf einen Hype aufspringt, reicht das nicht um sich durchzusetzen.
    • CHILI hat aktuell einein Angebot, drei Filme für jeweils nur 1.90 Euro, das funktioniert mit dem Gutscheincode "CHILIWINTER".

      de.chili.com/registration?utm_…r&utm_content=advertorial
      Mein Herz schlägt für meine Mama &