Murder Mystery

    • Murder Mystery



      Produktionsland: USA
      Produktion: Beau Flynn, James Vanderbilt, Tripp Vinson, Adam Sandler, Allen Covert und James D. Stern
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Kyle Newacheck
      Drehbuch: James Vanderbilt
      Kamera: Amir Mokri
      Schnitt: Tom Costain
      Spezialeffekte: Stefano Corridori
      Budget: ca. -
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Start auf Netflix: 14. Juni 2019

      Darsteller:

      Adam Sandler als Nick Spitz
      Jennifer Aniston als Audrey Spitz
      Luke Evans als Charles Cavendish
      Gemma Arterton als Grace Ballard
      Erik Griffin als Jimmy

      Handlung:

      Ein US Ehepaar auf Urlaub in Europa, dort werden sie auf die Luxusyacht des alten Milliardärs Malcolm Quince eingeladen, als er umgebracht wird sind die beiden Krimi Roman Fans Tat Verdächtige.


      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Netflix gibt ja selten Zahlen bekannt, zumeist wenn es einen Grund zur Freude gibt.
      So hat "Murder Mystery" innerhalb von drei Tagen mehr als 30 Mio Abrufe gehabt, Rekord!
      Die Messung dort hat aber eine Tücken, es zählt nur wenn ein Film mindestens 70 Prozent abgespielt wurde, oder aber kommt der begriff "Openning Weekend" hierfür hinzu, heisst, bislang gab es keine bessere Quote für einen Film der an einem Freitag angelaufen ist, theoretisch könnten also mehr Zuschauer einen Film gesehen haben der zB Mittwochs startete.
      Das verwirrt aber zu sehr, Fakt ist - er ist mega erfolgreich!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...