Murder Mystery

    • Murder Mystery



      Produktionsland: USA
      Produktion: Beau Flynn, James Vanderbilt, Tripp Vinson, Adam Sandler, Allen Covert und James D. Stern
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Kyle Newacheck
      Drehbuch: James Vanderbilt
      Kamera: Amir Mokri
      Schnitt: Tom Costain
      Spezialeffekte: Stefano Corridori
      Budget: ca. -
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe:
      Start auf Netflix: 14. Juni 2019

      Darsteller:

      Adam Sandler als Nick Spitz
      Jennifer Aniston als Audrey Spitz
      Luke Evans als Charles Cavendish
      Gemma Arterton als Grace Ballard
      Erik Griffin als Jimmy

      Handlung:

      Ein US Ehepaar auf Urlaub in Europa, dort werden sie auf die Luxusyacht des alten Milliardärs Malcolm Quince eingeladen, als er umgebracht wird sind die beiden Krimi Roman Fans Tat Verdächtige.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Netflix gibt ja selten Zahlen bekannt, zumeist wenn es einen Grund zur Freude gibt.
      So hat "Murder Mystery" innerhalb von drei Tagen mehr als 30 Mio Abrufe gehabt, Rekord!
      Die Messung dort hat aber eine Tücken, es zählt nur wenn ein Film mindestens 70 Prozent abgespielt wurde, oder aber kommt der begriff "Openning Weekend" hierfür hinzu, heisst, bislang gab es keine bessere Quote für einen Film der an einem Freitag angelaufen ist, theoretisch könnten also mehr Zuschauer einen Film gesehen haben der zB Mittwochs startete.
      Das verwirrt aber zu sehr, Fakt ist - er ist mega erfolgreich!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beginnt richtig frech und lustig, Sandler Humor ist natürlich nicht jedermanns Ding.
      Den hohen Spass Faktor kann er aber nicht dauerhaft halten, trotzdem kurzweilige und gute Unterhaltung.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Murder Mystery" wurde zu einem der grössten Film Erfolge von Netflix, keine Überraschung also das es nun eine Fortsetzung geben soll, man ist bereits in Verhandlungen mit Sandler & Aniston.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War ja schon fast sicher, nun ist es bestätigt, die Fortsetzung wird erneut mit Adam Sandler und Jennifer Aniston kommen.
      Regie führt Jeremy Garelick , das Drehbuch kommt wie im ersten Teil von James Vanderbilt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bald darf wieder mitgerätselt werden wer der Killer ist.

      Trailer zu Teil 2:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nette Twists, aber tatsächlich ist der Humor von Adam Sandler nicht jedermanns Ding (meiner nicht wirklich).
      Die Story und die Twists machen dann doch noch einen unterhaltsamen Abend.

      Teil 2 ist leider viel zu ähnlich, um ihn bewerten zu müssen...

      Leider nur Durchschnitt für mich... [film]5[/film]