Robert the Bruce - König von Schottland

    • Robert the Bruce - König von Schottland



      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Richard Gray
      Drehbuch: Eric Belgau/Angus Macfadyen
      Darsteller: Angus Macfadyen

      Jahre sind vergangen, seit Robert I. mit dem von Mel Gibson gespielten William Wallace zu tun hatte .
      Doch jetzt ist der King back, um nochmals auf die Pauke zu hauen .


      Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Signature Entertainment .
      Yellow Brick Films LLC .

      Miscellaneous:
      Aufbauend, auf einer Vorlage der 1990ern .
      Basierend, auf Ereignissen der 1300ern .

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.10.2020
    • Ich liebe Historien Filme, leider leider gibt es so viele billig Filmchen, so richtig ansprechen tut mich der Trailer nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • "Robert the Bruce - König von Schottland" erscheint ab dem 2. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray, schon ab dem 25. September ist er auf vielen Streaming-Plattformen als VOD abrufbar.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...