Cyberpunk 2077

    • Cyberpunk 2077

      Genre: Action RPG
      CD Project Red



      Erscheinung: 10.12.2020
    • Actionbasierte RPG für die PlayStation gibt es wie Sand am Meer. Seltener im Cyberpunk-Genre.

      Remember Me (PS3)
      Sehr gradlinig, aber es spielt in der Zukunft von Paris. Mein Tipp: Sprache auf Französisch stellen, wirkt glaubwürdiger.



      Deus Ex: Human Revolution (PS3)
      Hier lobe ich die deutsche Sprachausgabe. Jensen wird gesprochen von Michael "Mark Branis" Lott.



      Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
      So viel kann ich dazu sagen: Es steht im Regal, noch ungespielt.





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix hat bei eine zehnteilige Anime Serie bei CD Project Red und Studio Trigger für "Cyberpunk 2077" in Auftrag gegeben.
      "Cyberpunk: Edgerunners" so wohl der Name soll 2022 dort anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wird das letzte Spiel sein, das ich für die PS4 kaufen werde.
    • Wenn man keine PS5 bekommt, wird man noch dazu gezwungen. Nur meine Kontroller sind auf der PS4 mittlerweile vom Dauerzocken schon im Arsch. Vernünfig lenken, kaum noch möglich. :3:
    • Ich hab richtig Lust auf das Spiel, trau mich aber noch nicht, mich drauf zu freuen...eine neue Verschiebung ist immer noch möglich und ist 2020 durchaus zuzutrauen.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Auch so, die PS5 habe ich nicht :3: , wird dir auch so gehen? Ich werde das Spiel wahrscheinlich nicht spielen können, da die PS5 restlos ausverkauft ist und erst neue hergestellt werden müssen. Die meisten PS5 Geräte sind bei irgend welche Boot Betreiber gelandet, die sie auf ebay für 1000€ verhöckern.
    • Ich zocks auf der PS4 und gut ist. Ne PS5 kauf ich mir im Frühjahr. Diesen ganzen Stress mit Vorbestellungen etc. wollte ich mir echt nicht nochmal geben.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Wollte mir das Game Heute eigentlich holen, aber nachdem ich die Grafik für Konsolen gesehen habe, ist mir das Game irgendwie vergangen.Auch der Day 1 Patch von einer Größe von 25-50GB zur Release die diverse Bugs ect ausmerzt trügen bei mir den Hype.
      Die Story spielzeit soll ohne Nebenquests nur 20 höchstens 30 Stunden lang dauern.Ich warte erstmal ab bis man ein Fertiges Cyberpunk 2077 Spiel bekommt das man dann bedenkenlos ohne Bugs ect zocken kann.Ist mir gerade keine 70 Öcken wert.Scheiß auf den Hype den die Leute gerade schieben.The Last of Us Part 2 war ja auch eine riesen enttäuschung für mich.

    • Nebenaufgaben bekommt man zu Beginn aber eine Menge. Die Grafik finde ich auf PS4 jetzt auch nicht so Hammer, aber liegt vielleicht auch am dunklen "Blade Runner" mässigen Setting. Das Spiel macht mir aber Spass, wirkt apokalyptisch. All zu lang möchte ich es auch garnicht bei der Hauptstory, zumal man 3 verschiedene Klassen mit eigener Handlung hat. Schließlich will ich damit auch mal fertig werden. Die mitgeleiferte Geschichte zum Spiel liesst sich zudem gut. Der Bezug mit den Viren und Cyberkriminalität und Hacking könnte glatt unsere Zukunft sein. Würde das Spiel als weiterentwickeltes Fallout 4 + Red Dead Redemption 2 sehen. Dieses Weltkarte abklappern und Fragezeichen Absuchen oder noch schlimmer mit dem Bezirke erobern, gibt es hier zum Glück nicht mehr, da sich dies mittlerweile mächtig Tot gelaufen hat und nicht mehr zu einem modernen Spiel der 2020er passt. Da muss mehr kommen und das wird hier auch geliefert.

      Bugs und Systemabstürze, vorrübergehend abgeschwächte Grafik oder mögliches Nachladen, dass ist mir alles egal. Speichert immer schön, dann dürften Abstürze, von denen ich auch schon welche hatte, kein großes Problem sein. Was bei der Technik mir noch wichtig wäre ist nicht all zu lange Ladezeiten, denn sowas bringt mich aus einem Spiel raus ewig Bildschirme lesen zu müssen und die gibt es hier nicht auf PS4.

      Dieses Bashing was es auch zuletzt bei Valhalla oder Last of US 2 zunächst gab, finde ich nur lächerlich. Es gibt noch genug Zeit die Fehler auszbügeln oder man sollte sich erstmal richtig mit dem Spielinhalt befassen, bevor man nach 5 Stunden ein 1-Stern Kritik runter schreibt, die sich zumeist auf Spielfehler beziehen. Die Leute sollen dann bei ihrem Call of Duty, Fortnite, Apex und GTA Online Battlespielen bleiben und nicht durch massenweise schlechte Kritiken bei anspruchsvolle, ruhige Spiele rumnerven.
    • Ich habe es vom mein Bruder zur Weihnachten bekommen aber solange die ganzen Bugs nicht ausgemerzt sind werde ich es nicht zocken. Was ich da alles gelesen habe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das ist wie bei der Impfung. Die Ersten kriegen die Nebenwirkungen (Bugs) und Folgeschäden (leerer Geldbeutel) zu spüren. lol

      Ich warte auch erst ab und kaufe es nicht. :0:
    • Mal schauen ob mir noch langweilig wird. Ist auf alle Fälle traurig was hier im Konsolebereich jetzt zu Anfang abgeliefert wurde.
    • Entwicklerteam wird überfordert sein mit solch einen großen Spiel, anders kann ich mir sowas nicht erklären, weil man ja auch schcon Wochen am Day 1 Patch gearbeitet und das Spiel verschoben hat. Denn solche Systemabstürze und Performanceprobleme sieht man innerhalb einer Stunde wenn man das Spiel getestet hat, dafür brauch man keine Beta-Tester. ^^ Verstehe ich auch nicht, bei Witcher 3 sind die Bugs versteckt gewesen, da gab es solche Probleme nicht sofort ersichtlich. Nichts desto trotz das neue Patch kam ja Gestern schon. Hoffe dann ann ich weiter spielen. ^^
    • Hatte jetzt innerhalb von 4-5 Spielstunden drei Abstürze. Dazu einige Grafikbugs...einen Bug, der mich durch eine verschlossene Tür glitchen ließ, woraufhin ich aus dem Gebäude nicht mehr rauskam und neu laden musste...und diese verdammten unscharfen Texturen bei den Postern und den Graffitis...
      Performancetechnisch auf der PS4 definitiv keine Glanzleistung.
      Trotzdem hab ich Bock, weiterzuzochen, der ganze Rest passt nämlich wie die Faust aufs Cyberauge.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Daran ist CD Projekt vor allem schuld weil man sich zu sehr nur für den PC als Lead Plattform interessiert hat (Um sich bei denen einzuschleimen), deswegen hat der Rest der Gamer
      allgemein aktuell so Probleme auf den Konsolen.
      Hätte ich nicht noch so einen riesigen Pile of Shame auf PS4
      zum nachholen, hätte ich spätestens jetzt mich dafür entschieden
      das Ding in etwa 2 bis 3 Jahren als GotY Edition dann für
      PS5 gebraucht zu kaufen dass der Verein jar nichts an mir verdient...
    • Player#1 schrieb:

      Daran ist CD Projekt vor allem schuld weil man sich zu sehr nur für den PC als Lead Plattform interessiert hat (Um sich bei denen einzuschleimen), deswegen hat der Rest der Gamer
      allgemein aktuell so Probleme auf den Konsolen.
      Hätte ich nicht noch so einen riesigen Pile of Shame auf PS4
      zum nachholen, hätte ich spätestens jetzt mich dafür entschieden
      das Ding in etwa 2 bis 3 Jahren als GotY Edition dann für
      PS5 gebraucht zu kaufen dass der Verein jar nichts an mir verdient...
      Ja, das Gefühl kommt auf. Sie haben entweder auf PC oder PS5 das finale Build erstellt und dann einfach runterskaliert. Nur, damit die PC-ler nicht rumjammern, dass sie nicht von Anfang an die Grafik auf ultramegahighendschießdichweg stellen können.
      Es gibt Spiele, die zeigen, was man aus der PS4 rausholen kann, wenn man sich Mühe gibt (Uncharted, Last of Us 2, Ghost of Tsushima)...aber dann muss man auch wollen.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Speilabstürze habe ich auch. Das Gane macht mir Spass ich kann über das alles hinwegsehen. Grafik sieht beim Autofahren vor allem aus wie auf PS3 aber für Inhalt muss man sich nicht entschuldigen. Das die Masse vor allem auf Optik setzt sind sie selber Schuld. Kritik folgt morgen Abend.
    • Reinste Katastrophe was die da abgeliefert haben. Ich warte ganz entspannt auf die PS5 Version und bin wirklich froh mir den Titel nicht vorab geholt zu haben. Spiele aktuell Fenyx Rising und das ist mal der mit Abstand beste Ubisoft Titel aus der letzten Zeit.
    • Hab den Titel doch auch geholt, hast mich überredet Wassilis. Wie gesagt mir ist der Inhalt wichtig, nicht die Technik. ^^ Find es aber auch lustig wie solch ein Blockbustertitel der auf den PC wohl toll aussieht, auf der PS4 wie ein Spiel aus einem anderen Jahrhundert aussehen kann. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

      Hab den Titel doch auch geholt, hast mich überredet Wassilis. Wie gesagt mir ist der Inhalt wichtig, nicht die Technik. ^^ Find es aber auch lustig wie solch ein Blockbustertitel der auf den PC wohl toll aussieht, auf der PS4 wie ein Spiel aus einem anderen Jahrhundert aussehen kann. ^^
      Ja, das ist unfreiwillig komisch. Aber der Rest ist für mich auch stimmig genug, um meinen Spaß zu haben.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Ich hoffe auf das Upgrade für die PS5. Mit Fenyx Rising wirst du viel Spaß haben
    • Wassilis schrieb:

      Ich hoffe auf das Upgrade für die PS5. Mit Fenyx Rising wirst du viel Spaß haben
      Das ist auch noch auf meiner Liste. Auf welcher Konsole zockst dus?
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Warum fliegt das Game aus dem Store, so wirklich verstehen kann ich das nicht.
    • Cyberpunk 2077 – Ein totes Pferd?

      Ich habe noch mitgekriegt wie das Spiel für die PS3 (!) erscheinen sollte. Bei solchen Titel scheint es ein Fluch zu sein. Jahrelang wurden sie angekündigt und letztendlich floppen sie doch. Das Spiel wollte ich mir auf Blu-ray holen, aber aktuell sind alle Geschäfte zu. Auf Amazon werde ich es wegen der Altersfreigabe nicht bestellen. Die Schuldigen wurden auch schon ausfindig gemacht: Das Management.

      pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spie…eiter-management-1363944/
    • Dr.Doom schrieb:

      Warum fliegt das Game aus dem Store, so wirklich verstehen kann ich das nicht.
      Dar sich die intoleranten Entwickler nur dafür interessiert haben dass das Game den PC voll ausreizt, und auf die Konsolen Gamer geschissen haben.
      Tja dadurch ist so ein Misthaufen von Port für den Rest erschienen, dass
      es auch besser geht zeigt so gut wie jeder andere Publisher
      (Bis auf Fuck Konami)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()