Cyberpunk 2077

• Cyberpunk 2077

Genre: Action RPG
      CD Project Red

Erscheinung: 10.12.2020

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

• Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

• Actionbasierte RPG für die PlayStation gibt es wie Sand am Meer. Seltener im Cyberpunk-Genre.

Remember Me (PS3)
      Sehr gradlinig, aber es spielt in der Zukunft von Paris. Mein Tipp: Sprache auf Französisch stellen, wirkt glaubwürdiger.

Deus Ex: Human Revolution (PS3)
      Hier lobe ich die deutsche Sprachausgabe. Jensen wird gesprochen von Michael "Mark Branis" Lott.

Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
      So viel kann ich dazu sagen: Es steht im Regal, noch ungespielt.

• So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Netflix hat bei eine zehnteilige Anime Serie bei CD Project Red und Studio Trigger für "Cyberpunk 2077" in Auftrag gegeben.
      "Cyberpunk: Edgerunners" so wohl der Name soll 2022 dort anlaufen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Release verschiebt sich auf 10.12.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

• Das wird das letzte Spiel sein, das ich für die PS4 kaufen werde.
    • Wenn man keine PS5 bekommt, wird man noch dazu gezwungen. Nur meine Kontroller sind auf der PS4 mittlerweile vom Dauerzocken schon im Arsch. Vernünfig lenken, kaum noch möglich. :3:

Spoiler anzeigen

• Ich hab richtig Lust auf das Spiel, trau mich aber noch nicht, mich drauf zu freuen...eine neue Verschiebung ist immer noch möglich und ist 2020 durchaus zuzutrauen.
    • Zockst du das auch auf de PS5?

Spoiler anzeigen

• Auch so, die PS5 habe ich nicht :3: , wird dir auch so gehen? Ich werde das Spiel wahrscheinlich nicht spielen können, da die PS5 restlos ausverkauft ist und erst neue hergestellt werden müssen. Die meisten PS5 Geräte sind bei irgend welche Boot Betreiber gelandet, die sie auf ebay für 1000€ verhöckern.

Spoiler anzeigen

• Ich zocks auf der PS4 und gut ist. Ne PS5 kauf ich mir im Frühjahr. Diesen ganzen Stress mit Vorbestellungen etc. wollte ich mir echt nicht nochmal geben.