Ghostbusters (TV Serie)

    • Ghostbusters (TV Serie)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Lou Scheimer
      Erscheinungsjahr: 1986
      Staffel: 1
      Episoden: 65
      Sprache: Englisch
      Regie: Ed Friedman, Bill Reed, Marsh Lamore, Lou Kachivas u.a.
      Drehbuch: Marc Richards (Schöpfer), Robby London, Barry O'Brien, Bob Logan (jeweils alle 65 Episoden)
      Kamera: F.T. Ziegler (Hauptkontrolle), Ron Jackson, Rick Taylor, Robert Jacobs u.a.
      Schnitt: Joe Gall, Lida Saskova
      Spezialeffekte: Ashley Lupin (Hauptverantwortlich), Dan Chaika, Randy Fullmer, Dardo Velez u.a.
      Budget: -
      Musik: Brian Banks, Anthony Marinelli
      Länge: ca. 23 Min.
      Freigabe: FSK 6

      Sprecher: Deutsche Synchro / Figur / O-Ton

      Stefan Brönneke (1.Stimme) - Eddie Spencer - Peter Cullen
      Boris Tessmann (2.Stimme) - Eddie Spencer - ||
      Utz Richter - Tracy - Lou Scheimer
      Sascha Draeger - Jake Kong - Pat Fraley
      Achim Schülke - Prime Evil - Alan Oppenheimer

      Linda Gary - Apparitia
      Susan Blu - Belfry
      Erika Scheimer (Zusätzliche Stimmen)

      Inhalt: 3 verrückte Geisterjäger & ihr sprechendes Vehikel, darunter ein Gorilla, stellen sich trotz großer Furcht, den finsteren Mächten und wollen die Welt vor Prime Evil schützen.

      Intro:



      Transformation:



      Meinung:

      Oh Mann was haben mein damaliger Kumpel und ich die Serie GELIEBT, standen damit jedoch allein auf weiter Flur.
      Aber das schweißte uns noch mehr zusammen :0: :0: Absolut lustige, überdrehte, spannende, weiterentwickelte sprich damit Perfekt umgestzte Trickserienversion des ebenso zu Filmation gehörenden Realvorgängers
      von 75, welche meinen Nerv nicht treffen konnte.

      Für mich die einzig wahre Ghostbusters Serie!

      [film]10[/film]
    • Logisch haben wir damals Real Ghostbusters geschaut, die auch wirklich gut war, nur nicht so abgefahren lustig! Die Filmation besaß halt den speziellen Charme,
      ganze Zusammenstellung der Figuren Machart usw., hat gepasst. Das Teil ist eigenständig, nicht so typisch Normal wie anderer Kram & 100% Kult!

    • Sehr schön liebevoll gemachte Fanseite ;

      http://www.ghostcommand.de/indexmain.php

      Ich wünschte mein alter Freund Mehmet aus Grundschulzeiten stünde jetzt hier, und wir könnten die uns gemeinsam reinziehen :bye:


    • Pat Fraley (Synchronstimme im Original von Jake & dem frechen Ghost Buggy :3: )