Crash Team Racing Nitro-Fueled

    • Crash Team Racing Nitro-Fueled



      Activision
      Serie: Crash Bandicoot
      Release: 21.06.2019




      Auch mal bestellt.
    • Meine Neffen haben heute 2 Stunden schon mal gezockt und denen hats ersichtlich gefallen. Hat mich ziemlich an Mario Kart erinnert, einen Abenteuermodus gibt es auch. Werd morgen mal mehr Berichten, hab es heute nicht gespielt.
    • Ich bin es gerade im Abenteuermodus am zocken. Macht schon richtig Spass. Coole Umsetzung. Habe das mit dem Driften noch nicht ganz raus. :6:
    • Activision Games hat außer den Retro Neuauflagen der Crash Bandicoot und Spyro Teile schon seit langem nichts mehr zu bieten. Mit dem Racer von Crash Bandicoot kommt nun noch mal eine Neuauflage auf den Markt, die sich hinter Mario Kart nicht verstecken brauch, auch wenn die Stages nicht so toll aussehen wie bei Nintendo. Dafür gibt es so was wie ein Abenteuermodus und etwas Handlung, dass hat Mario Kart nicht. Viele Freischaltungen gibt es, manche aber auch unnötig wie Lackierungen die ähnlich aussehen, aber es gibt auch einige witzige Sachen. Charaktere muss man freispielen und dass kann sehr hart werden, denn nach dem Abenteuer ist kaum was freigeschaltet wurden.

      Insgesamt aber für mich ein spaßiger Racer für zwischendurch, eigentlich der beste aktuell auf der PS4.

      [film]7[/film]

      Wassilis schrieb:

      Habe das mit dem Driften noch nicht ganz raus.

      L1 und wenn dann landest und noch R1 für doppelter Turbo. Driften ist in dne meisten Stages nicht nötig, solltest du auf "Leicht" spielen, erst wenn du auf Relikte fährst. Abenteuermodus hab ich durch.
    • Man muss doch dann für den Turbo beim driften warten bis der Auspuffqualm schwarz ist. Das haut bei mir noch nicht so ganz hin.
    • Weis ich nicht, dafür hat man doch keine Zeit drauf zu achten? Das Driften finde ich aber auhc etwas zu schwierig/umständlich.
    • Hast du auf leicht durchgespielt?
    • Natürlich, ich glaub nachgelesen zu haben, dass es sonst zu schwer wäre. auch ich kenne da meine Grenzen und möchte nicht den Kontroller wieder zerstören. Mario Kart ist auf Schwer alles gut spielbar, auch die Zeitrennen. Dass ist für mich schon wieder eine echte Schwachstelle von Activision. Die Spiele sind zu schwer um sie komplett durchzuspielen oder sich ewig dran aufzuhalten, bis auf Spyro. ;) Schwer ist es für mich dann, wenn es mit Hektik verbunden ist. Ein Grund warum ich mir Sekiro erst garnicht gekauft habe. Wenn du mal gegen mich fahren willst, gib bescheid, hab auch nur die Erfahrung von 2 Tagen gesammelt.
    • Machen wir nach meinem Nachtdienstblock. Der endet am Freitag. Dann habe ich noch was Zeit zum üben. :36: :6:
    • Ich habs mir für die Switch gekauft, da mir die Pro Controller zum spielen mehr spaß machen als die von der PS4.Grafik und Inhalt können sich mehr als sehen lassen.Als Mario Kart Fan sicherlich eine willkommene Abwechslung.Nur mit dem driften haut es noch nicht ganz so hin wie ich mir das vorstelle...habs aber erst 1 Stunde angetestet.Macht wirklich einen positiven ersteindruck.War ein "Blindkauf".

    • Dank Youtube Tutorial habe ich den dreh beim Driften auch raus.Wenn man das Driften mal beherscht, macht das Game so richtig bock.Auch die Mario Kart ähnlichen Battlearena Modis machen Laune.Einzig die Farbenprächtigkeit der Switch Umsetzung lässt gegenüber der PS4 Version zu wünschen übrig.Aber solange es nicht gravierender ist...Es mag zwar kein Mario Kart Killer sein, aber kommt sehr nahe ran was den Spaß Faktor anbelangt^^Warum habe ich solange mit dem Kauf gewartet...Ich glaube ich hatte Angst vor einem Fehlkauf.Früher auf PS1 hatte ich CTR nur sehr wenig gezockt, und war mir auch nicht mehr sicher ob das Game nun Hot oder Schrott ist^^

    • Schrott ist es nicht, ich finde das Driften aber schon ziemlich schwierig, allein im Vergleich zu Mario Kart. Ist halt Activision, die CB Spiele sind ja auch das schwerste was es an Jump n Run gibt.
    • Hab gerade den Story Modus durch, fand die recht witzig inszeniert.Ich bin aber nur die Strecken gefahren, ohne die anderen Modi die im Story Modus enthalten sind.Der Umfang ist wirklich gigantisch, auch nach beendigung der Story.Am Wochenende zock ich es mal mit ein paar Freunden, mal gucken ob es bockt^^

    • Jep, weil ich mir vor kurzem einen zweiten Pro Controller gekauft habe.

    • Wenn ich ein Spiel auf der PS4 bekommen kann, ziehe ich das der Switch klar vor, wegen der Grafik und wegen den Trophys.
    • Trophys interessieren mich nicht, und Grafisch find ich die Switch Version voll OK.Will ich Party Games zocken mit Freunden dann NUR auf der Switch.Wenn ich alleine zocken will mit fetter Grafik dann greife ich zur PS4(Titel).Ich weiß auch nicht, aber auf der Switch machen mir Fun Racer einfach mehr spaß und der wiederspielwert ist höher.Und bezogen auf CTR Grafik schau ich bei soch einen Fun Racer ehrlich gesagt gar nicht drauf...natürlich kommt es zu einem Mario Kart nie heran, aber das soll es auch nicht bzw braucht es nicht.

    • Bei einem Racer ist mir das auch nicht so wichtig, aber der Onlinemodus dürfte auf der PS4 auch besser sein, Switch hat nicht gerade guten Ruf mit Onlineverbindungen. ^^ Besorg dir mal Mario Maker dann können wir zusammen zocken. Ansonsten habe ich die nächsten Wochen jede Menge Ps4 Spiele, auch viele Kleine noch, wo ich dran hänge.
    • Mario Maker 2 wollte ich mir eigentlich heute holen, nur habe ich Angst das es kein Klassisches Jump & Run mehr ist wie die SNES Titel.Gibts da Online Kreationen bzw Levels die genau so spielbar sind wie die alten Mario Teile?

    • Also macht man da als Hardcore Retro Fan nix falsch?Was mich noch irgendwie Abfuckt ist wahrscheinlich die sucherei nach guten Levels.

    • Was willst da suchen, du hast Bestenliste. Es gibt auf youtube auch einen Kanal, da kannst nach Themen wählen, musst dann nur die ID halt jedesmal eingeben. Wenn man die Mario Spiele mag, kann man da garnichts falsch machen. Level haue ich aber keine mehr, das dauert elendig lang.
    • Kann man bei Mario Maker 2 mehrere Levels auswählen und danach hintereinander zocken ohne immer ein Level auszuwählen?

    • Das geht nicht, man kann lediglich unbekannte Levels hintereinander starten, aber dass will ich nicht, also zumindest kein Crap spielen.
    • Ich habe mir Heute MM2 mit 12 Monate Online geholt.Wenn du zocken willst, sag bescheid Doomchen^^

    • Wenn du morgen Nachmittags irgendwann kannst, gib bescheid. Ich schaue jetzt paar Filme durch.