IMDB TV

    • Ein weiteres Schwergewicht wirft seinen Hut in den Werbe finanzierten Streaming Dienst Markthinein.

      Hinter IMDB TV steht niemand geringeres wie Amazon, grosse Filmstudios wie Warner oder Sony liefern die Filme und Serien.
      Zur Zeit kann man unter etwa 750 Titeln wählen, bis zu fünf Werbe Unterbrechung pro Sendung sind möglich, aufgeteilt in davor, mitten dabei, und wohl auch zum Schluss, überspringen soll man sie nicht können.

      In den USA ist er schon angelaufen, der deutsche Start folgt demnächst, aber sicher nich in diesem Jahr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jeder will den anderen kopieren, um den Markt allein zu beherschen. Google kopiert Facebook, wobei das auch schon Geschichte ist, Youtube kopiert Spotify (und andere Anbieter), die ImDB muss jetzt auch Streamingdienst sein und kopiert Netflix, die deutschen TV Sender kopieren Netflix.... usw. usw.

      Wozu brauch Amazon eigentlich 2 Streaming-Dienste? Längerfristig wird die imdb sowieso in Amazon übergehen, denn die Seite nur als Review- und Filminfo-Datenbank zu belassen, würde für Amazon garkein Sinn machen.
    • Man blickt auch nicht wirklich mehr durch...
      IMDB TV ist eben die Free TV Variante von Amazon.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aber wie bekannt ist die imbd in Deutschland oder Europa? Da ist sogar die englisch gehaltene letterboxd in Deutschland populärerer, weil diese modern aufgebaut ist. Die imbd habe ich noch nie wirklich genutz, trotz ihrer Bekanntheit in den USA.
    • Ich nutze die IMDB fast täglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &