Halloween Kills

    • Leute die beim-Test Screening waren sagen u.a. Michael Myers sei im neuen Film ultra brutal und gewaltätig, die Rückblenden-Szenen seien unglaublich gut gemacht, der Film hat wohl wieder Anspielungen auf die anderen Teile, bleibt aber originell u. die Maske in den Rückblenden werde die Fans verrückt machen.

      Das klingt doch gut. Hab das schon öfter gesagt, beim Vorgänger fand ich nicht alles überragend, mal sehen wie es hier sein wird.
    • James Jude Courtney verspricht in dieser Verfilmung einen Michael Myers auf "Speed"... na dann!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produzent Jason Blum sagt: "Das wird ein richtig großer Film werden. Die Ausmaße von Halloween Kills sind gigantisch.“

      Na dann hoffen wir mal das stimmt wirklich, der letzte "Halloween" hatte/hat Stellen die ich wirklich mag, aber es gab auch Sachen da hatte ich mehr erwartet.
    • Bein 3. neuen "Halloween"-Teil, "Halloween Ends", steht man laut Jason Blum kurz davor die Dreharbeiten zu satrten.
    • Jetzt hat einer der "Halloween"-Verantworlichen gesagt, man beginne wohl so in 3 oder 4 Monaten mit den "Halloween Ends"-Dreharbeiten.
    • Laut Jason Blum kommt ein Trailer zu "Halloween Kills" "sehr, sehr bald"!

      Wäre schön. :6:

      Außerdem gibt es da noch nicht's wegen einer Verschiebung. Aber bis Oktober ist ja auch noch Zeit.
    • Laut dem Drehbuchautor Scott Teems wird der neue "Halloween" eine bösere, gemeinere u. größere Fortsetzung. "Es ist so ähnlich wie "The Quarry", (Sagt mir nicht's.) außer, dass es überhaupt nichts Vergleichbares gibt. Ich kann wirklich nichts dazu sagen, aber ich bin wirklich begeistert darüber. " Also böser u. gemeiner klingt schon mal gut . :0: Da könnte man nach dem Vorgänger noch zulegen. Hoffe der Trailer kommt mal bald.
    • Moch mal Autor Scott Teems: "Wer den letzten Film mochte, wird auch diesen lieben. Er funktioniert wie der erste, allerdings auf Steroiden."

      Na dann... :0:
    • Es heißt momentan man hält bei "Halloween Kills" als Start immer noch am 15. Oktober 2020 fest.

      Wäre toll, schön, weiß aber nicht ob das so wahrscheinlich ist.


    • ... und Jason Blums "Corona" Poster:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde das erste Poster optisch cool.
    • In "Halloween Kills" werden wir auch
      Spoiler anzeigen
      das Myers-Haus
      zu sehen kriegen.

      Sehr schön. :6:
    • Es heißt man wird in "Halloween Kills" wohl auch
      Spoiler anzeigen
      Dr. Loomis
      zu sehen bekommen!
      Uhi, das wäre schön! :00008040: Ich tippe mal auf eine der
      Spoiler anzeigen
      Flashback-Szenen
      .
    • Laut Produzent Jason Blum will man versuchen bald einen Trailer zu veröffentlichen u. "Halloween Kills" bis Ende 2020 in die Kinos zu bringen. Das sei momentan der Plan.

      Bin ja mal gespannt ob "Halloween Kills" wirklich noch dieses Jahr kommt. Irgendwie glaub ich da nicht so dran.
    • Der geplante US Kino-Termin am 16.10.2020 ist komplett abgesagt und auf den 15.10.2021 verschoben.
      Halloween Ends mit Datum vom 14.10.2022
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach Mist, aber hatte schon mit ner Verschiebung gerechnet!

      Der Teaser macht Lust auf den neuen Film, gefällt mir. Nur jetzt heißt es halt lange warten.
    • Jetzt gibt es den Teaser auf Deutsch:



      Mist, noch so lange Warten!
    • Die "Halloween Kills"-Macher haben jetzt gesagt, Laurie (Jamie Lee Curtis) habe in dem Film nur ne Nebenrolle u. ihre
      Spoiler anzeigen
      Enkelin Allyson
      soll wohl in den Fokus rücken, ebenso soll auch
      Spoiler anzeigen
      Kyle Richards als Lindsey Wallace
      in der Story wohl einen größeren Part einehemen.
      Auch soll es in der Story mit daraum gehen wie die Bürger von Haddonfield so nit der Bedrohung Michael Myers umgehen.

      Würde es zwar schon etwas schade finden wenn Laurie's Rolle hier nicht mehr so groß ist, aber andererseits auch nicht schlecht wnn mal andere Michael's Hauptgegner werden. Mal abwarten...
    • Es gibt ein Bild von Tommy Doyle (Anthony Michael Hall) Er wartet wohl schon mal auf Michael.

    • John Carpenter zum neuen "Halloween":"Halloween Kills" ist der Inbegriff eines Slasher-Films und richtig intensiv. Oh mein Gott… Es verblüfft sogar mich, wie unglaublich er geworden ist. David Gordon Green hat einfch einen tollen Job gemacht. Ich kann es kaum erwarten, Euch den Film zu zeigen".

      Klingt toll, aber leider muß man ja noch so lange warten!
    • Laut Jason Blum kommt "Halloween Kills" ganz bestimmt 2021.

      "Egal ob in der Hölle oder bei Hochwasser, mit Impfstoff oder ohne, "Halloween Kills" wird im Oktober nächsten Jahres herauskommen."


      Hoffentlich ist dem so u. man kann wieder ins Kino. Will denn sehen!
    • Oh, macht wieder Bock! :6: Find's cool wie Michael seine Maske aufhebt. Scheint ja auch recht hart zuzugehen.
      Ach Man, noch so lange darauf warten.
    • Um sich heutigen Sehgewohnheiten anzupassen, muss es (leider) hart zugehen.
    • Ich habe nicht's gegen Härte. Aber natürlich darf die Atmospähre/die Stimmung u. Spannung nicht vergesssen werden. Ich glaube aber noch mal ein Film wie das Original würde heute gar nicht mehr so ankommen/ziehen.
    • Eben, viele sind heute nur noch hart während der Rest wenn überhaupt, lediglich zur Nebensache verkommt. Wenn alles passt hab ich nix gegen Härte. Weniger kann aber auch manchmal mehr sein als nur draufzuhalten.
      It Follows der den alten Stil etwas kopierte kam relativ gut weg, es geht schon, ist immer die Frage der inhaltlichen Umsetzung.
      The Guest nutzt auch kein pseudoharter Grundton, der war sogar ziemlich gut, dem konnt ich nach Sichtung zustimmen.
    • . . . der teaser macht auf jeden fall schon mal richtig spaß, also bleibt nur zu hoffen das der ganze film auch überzeugend wird !

      :00008040:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gegen eine actionreichere Fortsetzung der Reihe hätte ich nichts. Der 2018er-Film hat einen viel zu großen Fokus auf die Atmosphäre gelegt, ohne dabei in der Intensität an die ersten Teile heranzureichen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Bekam zwischenzeitlich seine Freigabe von der MPAA.

      Ergebnis: Rated R for strong bloody violence throughout, grisly images, language and some drug use
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2018 bekam die Reihe eine regelrechte Frischzellenkur verpasst! Green's Film gelang es, das immer obskurere Franchise zu retten,

      indem er alle Filme nach dem Original von 1978, einfach aus dem Kanon verbannte und sein Werk direkt an den ersten anschloß.


      Der Regisseur ließ verlauten;

      „Es geht vor allem darum, wie Furcht erschaffen wird! Es ist eine Sache, wenn Angst vor einem schwarzen Mann unter Deinem Bett oder in Deinem Schrank hast, etwas, dass vielleicht noch ums Haus schleicht. Was wir aber erforschen werden ist Verwirrung, Fehlinformationen und Paranoia. Was passiert, wenn Furcht viral geht? Du kannst dann nicht einfach Deinen Kopf unter die Bettdecke stecken!“
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit NME sprach John Carpenter über die Zukunft der Kinos ;

      "Diese Leute fällen Entscheidungen, bei denen sie am besten wegkommen. So sehen sie die Zukunft und deshalb wollen sie ihre Filme auch parallel im Stream und Kino veröffentlichen! Sie denken, dass es das Beste ist, was man momentan tun könnte. Natürlich wird “Halloween Kills“ wohl auch im Stream landen, denn die Kinos sind tot! Es ist eine Tragödie… aber die Wahrheit! Das Studio kontaktierte David Gordon Green und mich und fragten, ob wir ihn nicht um ein Jahr verschieben sollten, in der Hoffnung, dass dann alles normaler ist. Wir hoffen noch immer, dass alles besser wird.“




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Trailer:



      Wow, geht Michael aber Hart ans Werk! (Z.B. bei den
      Spoiler anzeigen
      Feuherwehrleuten
      Sieht gut aus (Auch wenn man schon fast zu viele der Kills sieht.) Steigert meine Vorfreude. Will diesen Film emdlich sehen!
    • Bomben Trailer, so wie es aussieht schliesst er sich qualitativ dem Vorgänger an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &