Halloween Kills (Fortsetzung vom 2018er Film)

• Leute die beim-Test Screening waren sagen u.a. Michael Myers sei im neuen Film ultra brutal und gewaltätig, die Rückblenden-Szenen seien unglaublich gut gemacht, der Film hat wohl wieder Anspielungen auf die anderen Teile, bleibt aber originell u. die Maske in den Rückblenden werde die Fans verrückt machen.

Das klingt doch gut. Hab das schon öfter gesagt, beim Vorgänger fand ich nicht alles überragend, mal sehen wie es hier sein wird.
    • James Jude Courtney verspricht in dieser Verfilmung einen Michael Myers auf "Speed"... na dann!

So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Produzent Jason Blum sagt: "Das wird ein richtig großer Film werden. Die Ausmaße von Halloween Kills sind gigantisch.“

Na dann hoffen wir mal das stimmt wirklich, der letzte "Halloween" hatte/hat Stellen die ich wirklich mag, aber es gab auch Sachen da hatte ich mehr erwartet.
    • Bein 3. neuen "Halloween"-Teil, "Halloween Ends", steht man laut Jason Blum kurz davor die Dreharbeiten zu satrten.
    • Jetzt hat einer der "Halloween"-Verantworlichen gesagt, man beginne wohl so in 3 oder 4 Monaten mit den "Halloween Ends"-Dreharbeiten.
    • Laut Jason Blum kommt ein Trailer zu "Halloween Kills" "sehr, sehr bald"!

Wäre schön. :6:

Außerdem gibt es da noch nicht's wegen einer Verschiebung. Aber bis Oktober ist ja auch noch Zeit.