Saw (Reboot)

    • Saw (Reboot)

      Cover

      Produktionsland: USA
      Produktion: James Wan, Leigh Whannel, Daniel Heffner, Mark Burg und Oren Koules
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Drehbuch: Pete Goldfinger , Chris Rock und Josh Stolberg
      Kamera: Jordan Oram
      Schnitt:
      Casting: Stephanie Gorin
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Chris Rock
      Marisol Nichols
      Max Minghella
      Samuel L. Jackson

      Handlung:

      Noch unbekannt, Regisseur Darren Lynn Bousman verriet aber das die Dreharbeiten in der ersten Juli Woche 2019 beginnen, am 23 Oktober 2020 soll US Kinostart sein.
      Zudem dürfte mit US Komiker ein anderer Stil zu erwarten sein, nicht weniger blutig oder spannend, aber eben anders, mal schauen, frisches Blut braucht diese Franchise auf jeden Fall.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Film ist nun in der Produktion, neu zum Cast ist Samuel L. Jackson gestossen, der wird den Vater von Chris Rock mimen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das US Startdatum wurde um satte 5 Monate nach vorne gezogen, bereits am 15. Mai 2020 kehrt "Saw" in die Kinos zurück.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Reboot ist bereits abgedreht, er befindet sich nun in der Nach-Produktion.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das "Saw"-Reboot hat jetzt schon seinen deutschen Kinostart: Der 14. Mai 2020. StudioCanal wird ihn in die Kinos bringen.

      Wie gesagt, mal abwarten. Fand Teil 8 ("Jigsaw") für ne Fortsetzung, recht gut, hatte wieder frischen Wind in die Reihe gebracht, fand ich.
    • Sollte der so mies sein wie Jigsaw hat sich der Reihe erledigt, habe aber eher ein gutes Gefühl.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...