Castle Freak (Remake)

    • Castle Freak (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Barbara Crampton, Matt Manjourides, Justin A. Martell
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Tate Steinsiek
      Drehbuch: Kathy Charles
      Musik: Fabio Frizzi
      Darsteller: Clair Catherine/Jake Horowitz/Chris Galust/Kika Magalhães/ Emily Sweet/Elisha Pratt/Omar Brunso

      Die erblindete Rebecca will das Erbe ihrer verstorbenen Mutter annehmen, mit dieser sie kaum noch was zu tun hatte.
      Es ist ein Schloss in Albanien, und soll viel wert sein.
      Doch die Mutter hat ihr noch ein anderes Geschenk hinterlassen, eine mörderische Schwester die mehr Tier als Mensch ist.

      Baldiger Produktionsbeginn in der Republik Albanien, Angaben ohne Gewähr.

      Beurteilung:
      Für Fans von A Cure for Wellness, womöglich eine Empfehlung.

      Interessantes:
      Basierend, auf einer Vorlage der 1990ern.
      Basierend, auf einer Vorlage der 1920ern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Der neue "Castle Freak" feiert seine Premiere auf dem Chattanooga Film Festival amk 16. April 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmm, naja, schwer zu beurteilen was am Ende rauskommen wird, das Poster sieht gut aus, der Trailer geht auch.
      In den USA bereits ab dem 4. Dezember 2020 als VOD abrufbar.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Hab leider das Original noch nicht gesehen, die Lovecraft-Referenzen scheinen hier aber doch recht stark ausgeprägt zu sein (bizarrerweise anders als in der Vorlage, die praktisch überhaupt keine Verbindungen zum größeren Mythos hat).
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Also das Original habe ich vor etwa 10 Jahren gesichtet und würde sagen so 6 eher 7 Punkte von 10 wären drin. Positiv in Erinnerung sind die Atmosphäre und das Moster.
    • :5: Tiberius hat die deutsche Rechte - so beginnt auch die Synchronisation, "Nurrrr nock ein pahhr Maaailen Söör". :3:
      Start bei uns ist der 11. November 2021 als VoD, und ab 12. Dezember 2021 auf DVD.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ein Bullshit, mit richtig mieser Story
      und voller unsympathischen Charakteren.
      [film]1[/film]