La Flor



    • Produktionsland: Argentinien
      Produktion: Laura Citarella
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Mariano Llinás
      Drehbuch: Mariano Llinás
      Kamera: Agustín Mendilaharzu
      Schnitt: Alejo Moguillansky und Agustín Rolandelli
      Makeup: Alberto Moccia
      Budget: ca. -
      Musik: Gabriel Chwojnik
      Länge: ca. 808 Minuten
      Freigabe: -
      Deutscher Kinostart: 25. Juli 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.01.2020

      Darsteller:

      Elisa Carricajo
      Valeria Correa
      Pilar Gamboa
      Laura Paredes

      Handlung:

      "La Flor" ist Horror, ein Musical, ein Thriller...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei der Laufzeit ist mir kein Fehler passiert, er dauert tatsächlich 14,5 Stunden!
      Er läuft auch bei uns in einigen an, wie das genau aussehen wird muss man abwarten.
      Am Stück sehen wird auf jeden Fall eine Aufgabe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol 808 Minuten, wer wird sich das anschauen... doch nur Leute die eine Schnapswette eingegangen sind.. die manipulierte imbd hat zwar 8.1 als wertung, aber bei gerade mal 100 Wertungen und die einzige Kritik dazu ist ganz schön schlecht.
    • An einem Stück könnte ich mir das schon geben, wenn mich das ganze mitreisst.
      Ich habe mal Titanic im Kino geschaut, nach der hälfte kam ja eine Pause von ca. 10 Minuten für die Besucher, uns haben sie vergessen.
      Nach Protesten und ich weiss nicht mehr wie lange es dauerte machten sie den dann wieder an.
      Es war die Spätvorstellung die so um 23 Uhr begann... wann ich zuhause war - keine Ahnung - zumindest wurde es hell.
      Es gab aber Getränke und ssen sowie eine Freikarte vom UCI als Entschädigung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Titanic läuft 187 Minuten, dass ist noch was anderes, dass ist schaffbar.
    • ...die haben uns vergessen... bei Titanic , die Pause dauerte und dauerte, jetzt mitbekommen was ich meine?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • dann sind es 40 Minuten mehr, kommst dann aber auch nicht auf 808 Minuten, dass ist nämlich unzumutbar und gesundheitsgefährdend ^^
    • Ab dem 24. Januar 2020 als DVD und Blu-ray erhältlich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &