Terminator 3 Rebellion der Maschinen Spiel

    • Terminator 3 Rebellion der Maschinen Spiel


      Datum der Erstveröffentlichung: 13. August 2003
      Serie: The Terminator Game Series
      Plattformen: PlayStation 2, Xbox, Game Boy Advance, Nintendo GameCube, Symbian-Plattform
      Entwickler: Black Ops Entertainment, Taniko, Summus
      Genres: Ego-Shooter, Shoot ’em up, Actionspiel, Puzzlespiel
      Herausgeber: Atari, Atari, Inc., Atari Games, Summus

      Inhalt:
      Vor 12 Jahren versagte der T-1000 bei dem Versuch, den künftigen Führer der Menschheit John Connor zu eliminieren. Connor, damals noch ein Kind, lebte seitdem im Untergrund: kein Handy, keinen festen Job, keine Freunde. Nur so konnte er sich erfolgreich vor den Maschinen der Zukunft verstecken ... Bis heute!
      Nun ist Connors Aufenthaltsort bekannt und die Maschinen schicken ihr neuestes Killer-Modell aus, den T-X. Die Lage scheint aussichtslos, denn der T-X ist an technischer Überlegenheit und tödlicher Präzision nicht zu überbieten.So lastet die Hoffnung der Menschheit allein auf Ihren Schultern: denn Sie sind der Terminator, ein umprogrammierter Kampfroboter der älteren Generation, jedoch keinesfalls chancenlos! Geschick, Kraft und jede Menge Waffen sollten helfen, die Rebellion der Maschinen und den Tag der Apokalypse abzuwenden ...
      Sind Sie bereit?(Kopie von Amazon)

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Ich hatte nach sichtung des Films mal Lust das Spiel wieder durchzuspielen.Die ersten 12 Level spielt man in der Zukunft die Vorhandlung sozusagen von T3 der Film, was interessant ist.Danach laufen die Levels wie im Film ab, mit schönen CGI In Game Filmsequenzen.Das gekloppe gegen den TX macht Fun und ist desöfteren im Spielverlauf enthalten.Ab und an sieht man auch Zwischensequenzen des Filmes die die Handlung im Spiel vorantreiben und einen direkt nathlos(abgesehen von den Ladezeiten) weiterspielen lassen.Das Leveldesign ist überschaubar aber "Nett" designt.Leider sind in der Gegenwart die Levels allesamt zu kurz geraten, machten aber trotzdem laune.Die Grafik ist OK für solch ein altes Spiel, und der Kern des Spieles, die Shootereinlagen sind gewohnte "Moorhuhn Kost".Backtraking kommt vor, dies aber selten.Die Missionsaufgaben könnten langweiliger nicht sein (Aktiviere dies, zestöre das ect.).Man muss wie soll es denn anders sein bei gewissen Levels alle Gegner ausschalten, vergisst man mal ein paar heißt es zurückgehen...den ganzen verdammten weg, und dann natürlich wieder zurück zum eigentlichen Ziel.Die Steuerung ist grauenhaft die ersten 1,5 Stunden, aber man gewöhnt sich dran.Das Spiel hatte ich in gut 4,5-5 Stunden durch.Mir hat es Laune gemacht, mal wieder Old School zocken auf der guten alten PS2.Das Bonusmaterial auf der DVD des Spieles ist auch nicht zu verachten, sehr viel Inhalt (Bilder,Filmsequenzen,T3 Filmtrailer,Minispiele, ect.) Als nächstes spiele ich Terminator 3 The Redemption durch, das soll um einiges besser als dieses Spiel sein.
      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Das könnte ich mir jetzt nicht mehr antun :3: Selbst die PS3 nicht mehr :0:
    • Irgendwie sind beinahe alle Terminator-Games eher rund um das Mittelmaß (oder noch schlechter) angesiedelt.
      Das war schon zu 8bit-Zeiten so, und wird sich wohl nie ändern.

      Sehr viel Spaß hatte ich mit "Robocop vs Terminator" auf dem MegaDrive- aber da spielt man Robo und bekämpft den Terminator. :3: