Jumanji 3 - The Next Level

    • Jumanji 3 - The Next Level



      Produktionsland: USA
      Produktion: Matt Tollmach, Dany Garcia , Hiram Garcia , Dwayne Johnson und William Teitler
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Jake Kasdan
      Drehbuch: Jeff Pinkner, Scott Rosenberg
      Kamera: Gyula Pados
      Schnitt: Steve Edwards
      Spezialeffekte: J.D. Schwalm
      Budget: ca. 125.000.000$
      Musik Orchester Leitung: Peter Rotter
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 12. Dezember 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.04.2020

      Darsteller:

      Karen Gillan
      Dwayne Johnson
      Madison Iseman
      Kevin Hart
      Awkwafina
      Jack Black
      Danny DeVito

      Handlung:

      Fortsetzung des Mega Hits, dieses mal auch mit dabei, Danny De Vito und Danny Glover.
      Dwayne Johnson, Jack Black, Morgan Turner und Kevin Hart so und so.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Funny!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin ja "The Rock" Fan, weil ich den Kerl irgendwie mag und auch was er so neben macht, finde ich recht interessant.
      Seine Trainingsdisziplin 24 Std am Tag und 365 Tage im Jahr über den Zeitraum ist schon beachtlich.

      Allerdings hätte er sich den einen oder anderen Film nicht antun sollen.....
    • Och kann ich nicht sagen, mir gefiel Jumanji mit ihm super, auch Rampage – Big Meets Bigger war gut, und Skyscraper konnte man auch anschauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Skyscraper, da taten mir die Special Effekts geradezu in den Augen weh^^
    • Sicher, diese Produktionen werden niemals den Oscar gewinnen, das wird ja auch nicht erwartet, die machen einfach Spass für die die es mögen, der Rest darf ja gerne schimpfen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reichte klar zu Platz eins der US Charts mit etwas über 60 Mio $, der Platz wird aber nur eine Woche gehalten werden können, denn dann startet der neue Star Wars.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War einfach wieder schön anzuschauen, jede menge bekannter Gesichter wie Dany De Vito oder Danny Glover, natürlich The Rock, Madison Iseman und selbsteverständlich Jack Black und Kevin Hart, für mich ist Black hier am besten.
      Seine Rolle , wie allerdings alle anderen auch, einfach dankbar.
      Der Körpertausch, die witzigen Einfälle, die Effekte, das ist eben Hollywood und seine Blockbuster.
      Ich habe mich ein paar mal wirklich schlapp gelacht, vielleicht einen Hauch unter dem Vorgänger, aber immer noch ein skurilles Vergnügen.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ähnlich witzig wie der 2.Teil. Wird also wieder einiges übertrieben. Der Ablauf ist der Selbe nochmal, mit dem Videospiel.

      [film]7[/film]