Burn - Hell of a Night

    • Burn - Hell of a Night



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jordan Beckerman, Sukee Chew , Ash Christian , Sukee Chew , Russ Posternak und Michael J. Rothstein
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Mike Gan
      Drehbuch: Mike Gan
      Kamera: Jon Keng
      Schnitt: Marc Fusco
      Spezialeffekte: William Augustoni
      Budget: ca. -
      Musik: Ceiri Torjussen
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16


      Darsteller:

      Suki Waterhouse
      Harry Shum Jr.
      Josh Hutcherson
      Tilda Cobham-Hervey
      Shiloh Fernandez
      James Devoti
      John D. Hickman

      Handlung:

      Ein Überfall auf eine Tankstelle geht komplett schief, für alle Beteiligten!



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.11.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Melinda, the Psychopathic Tankstellengirl. rofl

      Packender Psychothriller, wo die Besetzung nicht optimal scheint. Josh Hutcherson passt nicht als durchgeknallter Räuber, auch wenn er bei mir seit Future Man rehabilitiert ist und ich auch hier auch leiden kann. Tilda Cobham-Hervey als Tankstellengirl irgendwie zu verpeilt, aber irgendwie passt es dann wieder, einfach nur richtig Balla im Kopf! Suki Waterhouse (Stolz und Vorurteil & Zombies) dann noch als megaheißer Feger am abräumen, als fieses Girl von der Tanke und mittlerweile Instagram-Star mit 1.5 Millionen Follower. Die Mobbingopferrolle gibt es auch noch. Burn entwickelt sich dann besser noch als es erst den Anschein macht und hat eine richtig spannende Handlung und einige Unvorhersehbarkeiten. Ein gelungenes Debüt von Mike Gan, mit Ecken und Kanten, aber insgesamt ist es doch auch schaubar.

      [film]7[/film]
    • Also packend fand ich hier in der Tat mal so überhaupt nichts...

      Die Charaktere werden kurz angerissen und dann soll sich im Prinzip der Film durch Spannung tragen, welche in meinen Augen schlichtweg nicht aufkommt.

      Irgendwie auch relativ einfach vorhersehbar...

      Für mich ca. 88 Minuten verschwendete Lebenszeit :221:

      Wertung
      [film]2[/film]