Artik - Serial Killer

    • Artik - Serial Killer



      Produktionsland: USA
      Produktion: Tom Botchii Skowronski, Jerry G. Angelo , Kodi Saint Angelo und Erik Bernard
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Tom Botchii Skowronski
      Drehbuch: Tom Botchii Skowronski
      Kamera: Martin Moody
      Schnitt: Tom Botchii Skowronski
      Spezialeffekte: Cheo Tapia
      Budget: ca. -
      Musik: Corey Wallace
      Länge: ca. 73 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (cut)

      Darsteller:

      Chase Williamson
      Jerry G. Angelo
      Lauren Ashley Carter
      Matt Mercer
      David Robbins
      Gavin White

      Handlung:

      Ein von Comics faszinierter Serienkiller bringt seinen Sohn bei wie das Handwerk zu verstehen ist, als sich dieser mit einem Unbekannten anfreundet nimmt das ganze einen ungewöhnlichen Lauf.

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.05.2020 (cut)
      Mediabook: 14.05.2020 (uncut) von Nameless Media
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tiberius veröffentlicht Artik am ca. 07.05. im Handel auf DVD & blu-ray.

      ACHTUNG: Der Film wird durch die Freigabeverweigerung der FSK, in einer um ca. 2 Min. gekürzten Fassung erscheinen.



      Noch unbekannt ist, ob die ungekürzte Fassung anderweitig ihren Weg finden wird.
    • Wie nun bekannt geworden, erscheint Artik - Serial Killer, auch Ungekürzt!
      Geplante Veröffentlichung ca. 04.05. von EYK Media in Zusammenarbeit mit Nameless in 3 limitierten Mediabooks (DVD+BD), jeweilig 333er Stückzahl.

    • Ich kann damit nichts anfangen. Zu zäh und die Schauspieler fand ich alle unpassend.

      [film]2[/film]
    • Für den Müll hätt ich sogar damals zu käuferischen "Hoch-Zeiten" kein Zaster hingeblättert.

      BTW: Schnittbericht Unrated Fassung: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=540003