Witches in the Woods

    • Witches in the Woods



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jordan Barker, Christopher Borrelli, Brent Cote, Borga Dorter, Madison Falle, Allan Fung, James Gilbert, David Lafontaine ,Chris Morgan
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Jordan Barker
      Drehbuch: Christopher Borrelli
      Kamera: Martin Wojtunik
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Eric Ho-Yin Yu
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Hannah Kasulka
      Corbin Bleu
      Alexander De Jordy
      Humberly Gonzales

      Handlung:

      Jill möchte sich für ihre anstrengende Studienzeit mit einem Snowboard Trip in den Bergen belohnen.
      Als die Sonne untergeht und sie mit dem Wagen abreisen möchte springt dieser nicht mehr an, als ob die Lage in dieser Situation der Einsamkeit nicht schon bedrohlich genug wäre, scheint es im Wald ein Wesen zu geben...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.09.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Witches in the Woods" erscheint ab dem 24. April 2020 als VOD.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also leider ist der Film nicht so superspannend. Die Schauspieler sind in Ordnung. Effekte gibt es kaum. Alles in allem kann man auf den Film verzichten.

      [film]5[/film]
    • Ich habe den Film nun auch gesichtet. Ich wollte ein aufwendiges Review schreiben, aber es geht einfach nicht. Der Film ist einfach nicht gut. Er ist fast komplett langweilig. Null Spannung. Ja er hat noch nicht mal irgendetwas mit Hexen zu tun, ausser einen Mythos, der anfangs erwähnt wird. Und jemand hat einen Artikel über Hexen dabei. Das wars.

      Der Beginn ist ganz ok. Nettes Setting und Ansätze, dass der Film interessant werden KÖNNTE. Im Anschluss gähnende Langeweile, ohne das Handlungen auch nur im Ansatz erklärt werden.

      Die Schauspieler sind nicht komplett scheisse, stimmt. Aber ein Teil von ihnen ist vollkommen deplatziert. Der Film hat einen netten(eher 0815) Beginn und vereinzelt gute Ansätze. Leider kann er nichts davon erfüllen.

      [film]2[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()