Snowpiercer (Serie)

    • Snowpiercer (Serie)



      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/CJ Entertainment/
      Studio T/Tomorrow Studios

      Produktionsland: USA
      Sender: TBS/Netflix
      Episoden: 14
      Produktionsjahr(e): 2020 -
      Regie: James Hawes/Sam Miller/Helen Shaver/
      Frederick E.O. Toye/Everardo Gout
      Drehbuch: Graeme Manson/Tina de la Torre/Donald Joh/
      Hiram Martinez/Aubrey Nealon/Chinaka Hodge/
      Benjamin Legrand/Jacques Lob/Lizzie Mickery/Jean-Marc Rochette
      Darsteller: Annalise Basso/Antonio Cayonne/Jennifer Connelly/
      Naiah Cummins/Daveed Diggs/Jesse Downs/Matreya Fedor/Sasha Frolova/Niki Garcia/Benjamin Haigh

      Kommend, ohne Gewähr.

      Beurteilung: Für Fans von Lesestoff, eine theoretische Empfehlung.
      Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1980ern.
      Meinung: Na endlich mal Material, hat ja gedauert...

      Deutschland Ausstrahlung:
      Staffel 1: 25.05.2020 (Netflix)
      Staffel 2: 26.01.2021 (Netflix)
      Bilder
      • Snowpiercer.jpeg

        76,12 kB, 640×640, 340 mal angesehen
    • nRechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

    • Rechtliches: Alphabet Inc/AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Sieht gut aus.
    • Likest du deine eigenen Beiträge?
      Zur Serie: freue ich mich auch drauf...
    • Warum nicht, wenn es sonst keiner macht und es möglich ist :255: .
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Snowpiercer" startet in den USA 14 Tage früher, und zwar am 17. Mai 2020 auf TNT.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Serie wird unter anderem in Deutschland auf Netflix laufen, und zwar bereits ab dem 25. Mai 2020!

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Serie ist jetzt bei Netflix drin.
      Werde dann bald nal reingucken.
    • Hat man hier wohl eine Krimiserie mit draus gemacht, damit man auf die Spielzeit kommt. So richtig Bock macht es nicht, die Schauspieler überzeugen nicht. Die 1. Episode hat immer hin etwas härte drin, aber der 2. wirds aber schon zunehmend langweilig. Jedenfalls ist das alles um einiges unglaubwürdiger wie der Film und trotzdem bei weitem nicht so abgedreht. Muss ich nicht wirklich sehen.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Wahrscheinlich im Frühling 2021 geht es mit der zweiten Staffel weiter.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was mir bei der bislang ersten Episode aufgefallen ist sind hauptsächlich zwei Dinge, die Ähnlichkeit von Andrew Layton und Dem "König", und als zweites die Unlogik der Serie, welche mir schon beim Film übel aufgestossen ist, natürlich reine Geschmackssache.
      Ansonsten war die erste Episode unterhaltend ohne mich zu begeistern.



      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich schaue die zum einschlafen, und rege mich immer weiter und mehr auf, warum versucht man von vorne herein nicht etwas mehr darüber nachzudenken nicht so viele Logiklöcher zu zeigen, ich kapiere es nicht.
      Komme mir mittlerweile vor wie bei einer SyFy Serie aus ganz frühen Tagen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auf der suche nach einer neuen Serie für das abendliche TV Programm mit meiner Frau,
      stolperten wir über diese Serie hier, irgendwie reizte sie uns anfänglich, aber ich meine das verflog sehr schnell.
      Nicht mal 2 Folgen schafften wir damals.
    • Staffel 2 geht bei TNT ab dem 25.01.2021 ins Rennen.
      Deutscher Rechteinhaber Netflix hat bisher noch keinen Termin benannt.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Die zweite Staffel von der düsteren Sci-Fi-Serie startet am 25. Januar 2021 im amerikanischen Fernsehen bei Kabelsender TNT.
      Für Deutschland hält wie geläufig Netflix die Rechte und der Streamingdienst nimmt, wie bekannt wurde, die neuen Folgen immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung ins Programm auf.

      Startschuss ist demnach der 26. Januar 2021.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Staffel 2 - Deutscher Trailer ;

      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------