Snowpiercer (Serie)

    • Snowpiercer (Serie)



      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/CJ Entertainment/
      Studio T/Tomorrow Studios

      Produktionsland: USA
      Sender: TBS/Netflix
      Episoden: 31
      Produktionsjahr(e): 2020 -
      Regie: James Hawes, Sam Miller, Helen Shaver, Frederick E.O. Toye, Everardo Gout
      Drehbuch: Graeme Manson, Tina de la Torre, Donald Joh, Hiram Martinez, Aubrey Nealon, Chinaka Hodge, Benjamin Legrand, Jacques Lob, Lizzie Mickery, Jean-Marc Rochette
      Darsteller: Annalise Basso, Antonio Cayonne, Jennifer Connelly, Naiah Cummins, Daveed Diggs, Jesse Downs, Matreya Fedor, Sasha Frolova, Niki Garcia, Benjamin Haigh

      Deutschland Ausstrahlung:
      Staffel 1: 25.05.2020 (Netflix)
      Staffel 2: 26.01.2021 (Netflix)
      Staffel 3: 25.01.2022 (Netflix)
      Bilder
      • Snowpiercer.jpeg

        76,12 kB, 640×640, 552 mal angesehen
    • nRechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

    • Rechtliches: Alphabet Inc/AT&T Inc/Netflix, Inc/
      CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios

      Sieht gut aus.
    • Likest du deine eigenen Beiträge?
      Zur Serie: freue ich mich auch drauf...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Warum nicht, wenn es sonst keiner macht und es möglich ist :255: .
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Snowpiercer" startet in den USA 14 Tage früher, und zwar am 17. Mai 2020 auf TNT.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie wird unter anderem in Deutschland auf Netflix laufen, und zwar bereits ab dem 25. Mai 2020!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie ist jetzt bei Netflix drin.
      Werde dann bald nal reingucken.
    • Hat man hier wohl eine Krimiserie mit draus gemacht, damit man auf die Spielzeit kommt. So richtig Bock macht es nicht, die Schauspieler überzeugen nicht. Die 1. Episode hat immer hin etwas härte drin, aber der 2. wirds aber schon zunehmend langweilig. Jedenfalls ist das alles um einiges unglaubwürdiger wie der Film und trotzdem bei weitem nicht so abgedreht. Muss ich nicht wirklich sehen.
    • Wahrscheinlich im Frühling 2021 geht es mit der zweiten Staffel weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was mir bei der bislang ersten Episode aufgefallen ist sind hauptsächlich zwei Dinge, die Ähnlichkeit von Andrew Layton und Dem "König", und als zweites die Unlogik der Serie, welche mir schon beim Film übel aufgestossen ist, natürlich reine Geschmackssache.
      Ansonsten war die erste Episode unterhaltend ohne mich zu begeistern.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schaue die zum einschlafen, und rege mich immer weiter und mehr auf, warum versucht man von vorne herein nicht etwas mehr darüber nachzudenken nicht so viele Logiklöcher zu zeigen, ich kapiere es nicht.
      Komme mir mittlerweile vor wie bei einer SyFy Serie aus ganz frühen Tagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf der suche nach einer neuen Serie für das abendliche TV Programm mit meiner Frau,
      stolperten wir über diese Serie hier, irgendwie reizte sie uns anfänglich, aber ich meine das verflog sehr schnell.
      Nicht mal 2 Folgen schafften wir damals.
    • Staffel 2 geht bei TNT ab dem 25.01.2021 ins Rennen.
      Deutscher Rechteinhaber Netflix hat bisher noch keinen Termin benannt.
    • Die zweite Staffel von der düsteren Sci-Fi-Serie startet am 25. Januar 2021 im amerikanischen Fernsehen bei Kabelsender TNT.
      Für Deutschland hält wie geläufig Netflix die Rechte und der Streamingdienst nimmt, wie bekannt wurde, die neuen Folgen immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung ins Programm auf.

      Startschuss ist demnach der 26. Januar 2021.
    • Unterschiedliche Ansichten bei Vergabe der Alterseinstufung sind nichts neues und immer wieder ein interessantes Gebiet.
      Auch zwischen dem Dt.-Netflix & der englischen BBFC ist man unabhängig voneinander geteilter Meinung, jedenfalls was die ersten 2 Folgen aus Staffel 2 betrifft.

      In England urteilte die BBFC ab 18 mit Begründung - "injury detail, sex, suicide, self-harm"

      Netflix Deutschland wiederum sieht das alles weniger eng und empfiehlt beide Episoden weiterhin ab 16
    • Ich schaue gar nicht mehr rein, aber der Trailer zur dritten Staffel ist da:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'Season One' ab 25.11 als Träger Medium.
      amazon.de/gp/product/B0BJYM7TR3
      'Season Two' ab 27.01 als Träger Medium.
      amazon.de/gp/product/B0BJYCYMLV
    • Die vierte Staffel soll von Warners Network Discovery gekauft worden sein, das berichtet Deadline, und die "sollen" noch einiges mit der Franchise vorhaben.
      Eine Weiterführung, ein Prequel sowie ein Sequel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Der durch "Breaking Bad" oder "The Walking Dead" gestählte US Sender AMC übernimmt die vierte Staffel von "Snowpiercer" , Anfang 2025 wird sie dann dort ausgestrahlt, ob sie bei uns wieder auf Netflix zu sehen ist, das ist noch unbekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &