The Witcher (Serie)

    • The Witcher (Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2019 -
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 17
      Laufzeit: ca 60 Minuten
      Genre: Fantasy, Action
      Idee : Lauren Schmidt

      Serienstart in Deutschland:
      Staffel 1: 20.12.2019 (Netflix)
      Staffel 2: 17.12.2021 (Netflix)

      Darsteller:

      Henry Cavill
      Freya Allan
      Joey Batey
      MyAnna Buring
      Tom Canton
      Anya Chalotra
      Eamon Farren

      Handlung:

      Einen alten Glauben gehört der Hexer Geralt von Riva an, er ist einer von wenigen Kampfmagieren.
      Die Menschen mögen weder sie, noch Elfen, Zwerge und Halblinge mit denen sie sich ihr leben teilen.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Trailer lässt hoffen.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Gut möglich das "The Witcher" sogar ab dem 17. und 20. Dezember 2019 anläuft.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weihnachts Überraschung von Netflix!
      "The Witcher" feiert am 20. Dezember 2019 seine Premiere.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Noch bevor am 20. Dezember 2019 der Serienstart erfolgt hat Netflix jetzt bekannt gegeben das eine zweite Staffel folgen wird, das allerdings erst irgendwann im Jahr 2021, zur Serie selbst sagten sie das sie mehr Wert auf Horror denn als auf Fantasy legen werde.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Charaktere werden vorgestellt:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte tatsächlich etwas werden, der Schwerpunkt soll ja zudem mehr auf Horror den auf Fantasy gelegt worden sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 1. Folge hat mir gut gefallen: Sieht optisch gut aus, mag den Hauptdarsteller u. die Kampf-Szenen sind recht hart. Finde die Seie hat ein bisschen was von "Game of Thrones". Denke sie könnte was sein.

      (Muß dazu sagen, die Spiele kenne ich nicht.)
    • 3 Folgen jetzt gesehen^^.
      Die könnte wirklich mal richtig gut werden.
      Wie Dr. Sam Loomis anmerkte, es sieht wie GoT richtig gut gemacht aus mit Kulisse, Kostüme usw.
      Der Witcher Darsteller gefällt mir recht gut und die verschiedenen Storylines sind interessant.
      Da freue ich mich auf die freien Tage jetzt^^.